adal Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Ich kaufe morgen von Eduscho: Jacke 30 Trikot 13 Hose 15 Lenkertasche 9 Viel ist ja nicht verloren ... Zitieren
Siegi Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 @adal!!dann frage gleich,ob sie dich für diese saison sponsern,jeden tag eine tasse kaffee,bitte in die trinkflasche einfüllen Zitieren
El_presidente Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Original geschrieben von Thudbuster Na und der Sattel... Mein Papa hat sich den voriges Jahr gekauft. Sitzen tust' darauf wie auf einem Barhocker.... Thudbuster Na da hätten wir ja auch schon die einzig logische Anwendung für den edlen Sattel: Barhocker Schlagst zua, vieleicht wirds ja noch richtig in! Wenn des erst mal der Ikea hat... Zitieren
Wolferl Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Hat schon jemand den Känguruh Rucksack von Eduscho gesehen oder vielleicht gar zu Hause Taugt der Eurer Meinung was? Besten Gruß, m3turbo Zitieren
Mountainbiker Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Ich hab mir den Rucksack am Dienstag geholt und finde ihn o.k. Er sieht ganz gut aus. Von der Funktionalität her ist er auch gut (viele Fächer...). Die Größe des Stauraums ist ebenfalls in Ordnung. Nur die Trinkblase ist nicht wirklich der Hammer. Die Öffnung zum Reiningen/Befüllen ist sehr klein und das Mundstück soll auch tropfen. Es gibt aber Leute, die tauschen das Mundstück gegen ein Camelbackmundstück aus. Eine Alternative wäre auch die ganze Blase gegen eine Camelbackblase zu ersetzen, aber die kostet schon allein ca.30Euro. Soviel hat nicht einmal der gesamte Eduscho-Rucksack gekostet. Da ich den Rucksack ohnehin nur bei Touren einsetze und lieber zur Flasche greife als zur Blase, ist der Rucksack für mich super! Zitieren
ingoShome Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Kenne nur den schwarzen Rucksack vom letzen Jahr - da *MUSSTE* man das Mundstück durch ein g'scheites ersetzen - war damit jedoch immer noch spotbillig! Für jemanden, der echt auf's Geld schauen muss oder will und erstmal Trinkrucksack "testen" will, macht sicher nicht den Fehler seines Lebens, wenn er sich für den hier entscheidet ... Ein Qualitätsrucksack ist allerdings was anderes ... im besonderen hinsichtlich festem Sitz am Ruck'n ... Wer weiss, dass er das Ding dann wirklich viel verwenden will, sollte auf jeden Fall mit einem renomierten vergleichen und sich selbst ein Bild machen! ... Vermute aber (vom bild her), dass der von diesem Jahr ein wenig besser ist - Hab leider vergessen zu gucken! Als günstiger Einstieg sicher einen Blick wert! lg!ingo // der den vom letzten Jahr hat - aber bereut! AC und BB3Lt verlangen was g'scheit's! Zitieren
goofy Geschrieben 7. März 2003 Autor Geschrieben 7. März 2003 nach dem bild schaut er gar nicht so schlecht aus. war letztes wochenende in parndorf (outlet center) und hab mir einen salamon rucksack gekauft. sensationspreis 30 euro. (inklusive trinkblase). der mundaufsatz ist ziemlich in ordnung. um den preis musste ich einfach zuschlagen. qualitativ ist er auch super in ordnung. der preis ist halt eine sensation(für ein salamon produkt). weiss aber nicht ob es solche noch gibt. lg thomas Zitieren
soulman Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 die unterwäsche ist voll ok. wennst schaust was das zeug von löffler kostet.... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 hab die klarsichtbrille getestet fazit: bei regen nur bedingt tauglich. wennst länger bergauf fährst und schwitzt läuft das ding an. naja kostet ja nur 5.- euro. für hobby radler ok Zitieren
Gast mia Geschrieben 15. März 2003 Geschrieben 15. März 2003 und was ist eigentlich mit dem kabelschloss? habe ein trelock-bügelschloss und mir das vom eduscho als zweitschloss gekauft. ist so eines dafür zu empfehlen? gruß, mia Zitieren
Komote Geschrieben 15. März 2003 Geschrieben 15. März 2003 nächste wochen is beim Hofer rad-woche. die pumpe is net schlecht, hats voriges jahr schon gegeben Zitieren
aflicht Geschrieben 15. März 2003 Geschrieben 15. März 2003 Original geschrieben von Komote nächste wochen is beim Hofer rad-woche...de wäsch is ia brauchbor, bei de technischn dinge muasst genau schaun (wos konnst fia den preis erwoartn?). und erst da rennsattel ... http://www.hofer.at/images/artikel/4611trekkingsattel.jpg???? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 16. März 2003 Geschrieben 16. März 2003 Ich hab einmal eine Radhose vom Hofer gehabt: Das Design hat ma gefallen, war a Trägerhose. Ein kleines Manko hats gehabt: Die Nähte sind schon bei der ersten Ausfahrt aufgegangen, allerdings ist das zehn Jahre her. Die Wäsche vom Eduscho ist da qualitativ schon besser. Ich hab mir vor ein paar Tagen auch noch das Funktionsunterleiberl gekauft, ist zwar nicht Löffler oder Odlo, aber für den Preis sehr OK. Zitieren
speedy Geschrieben 16. März 2003 Geschrieben 16. März 2003 so ein unter-T-Shirt hab ich mir auch gekauft - find i a in ordnung für den preis! habe mir im vorjahr die pumpe besorgt, is super gegangen, bis ich sie einmal hergeliehen habe - seitdem is irgendwas beim adapter für das ventil undicht (bei verbindung pumpe - ventil) - jetzt geht's nur mehr einigermaßen, wenn beim pumpn das ventil des rades ganz unten is, sonst geht viel luft aus - i weiß aber net genau, an was das liegt, vielleicht kann mir da jemand einen tipp geben Zitieren
NoLane Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 Beim Hofer gibts heuer leider ziemlich minderwertige Qualität. Die Pumpe habe ich zurückgetragen und stattdessen die vom Eduscho genommen. Auch die restlichen Sachen sind bestenfalls für Hobbyradler geeignet. Die Jacke ist relativ schwer und dichtet auch nach außen, die Verarbeitung ist aber ok. Die Kaputze ist für´s Fahren dimensioniert - im Stehen spannt sie. Der Rucksack ist qualitativ und optisch ebenfalls ok - sieht man von dem merkwürdigen Mundstück ab (für Außerirdische?). Er hat aber auch ohne Trinkblase ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Standpumpe braucht bei diesem P/L-Verhältnis nur 2 Jahre zu halten - und das wird sie m.E. mehrfach überbieten. Kaffee habe ich übrigens keinen gekauft;-) Tipp: Die Fahrrad-Büro-Tasche (oder wie sie auch immer heißt) macht einen supa Eindruck. Zitieren
soulman Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 oisa schene tiacherl zum kettnputzen homs! de lochn mi scho au. wos mants soi i zuaschlogen? Zitieren
soulman Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 ...und so a kommote reparaturunterlog homs aa! scheee liacht dass ma am finztan köllabodn de klan schrauferl glei wieda findt! Zitieren
soulman Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 ...und so aunsprechende schraufendoserl homs! Zitieren
soulman Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 ....und 's beste iwahaupt is die zaummlegboare radlgarasch! do kau da aprüü wirkli mochn wos er wü! Zitieren
soulman Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 um des göd kriagst es nie und nirgends! die koumplette werkstott-eirichtung! do kau si da lutz mid seina depperten famülie ohseiln! werkbaunk, mistkübl und werkzeigstända....ois is dabei! wurscht, i schlog zua! Zitieren
mikeva Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 den rucksack hab i jetzn 1 jahr..............is ok und halt was aus. auch die unterwäsche funzt; nur bei meiner grösse san de leiberln a bissi kurz gschnittn. jetzt fürn übergang hab bei 2 mit da fleckenscheere die ärmeln ogschnittn..............is a super. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.