Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tussi!!!!! Narben erzählen Geschichten und machen Menschen interessanter. Zeugt davon, dass man im Leben was erlebt hat :s:

:look: Stimme dem Max völlig zu, ausserdem sind die Narben die Trophäen eines Mannes :look:

Solangst nix schirches im Gsicht hast wo di jeder anschaut, zb. nach einem schweren Unfall / verbranntes Gesicht, wegstehende Narbengeschwulste [kenne einen der hatte sowas nach einem Motorradunfall] besteht kein Grund dies zu entfernen...

Willst jetzt Unterhosenmodel werden oder was, mit deinem Hendlkörper wird das eh nix :devil:

Na Spaß beiseite und jetzt mal im Ernst, ich hab sowas auch schon angeboten bekommen hab ja auch nicht wenige ...

Zum Teil zahlt die Krankenkassa aber nur zum Teil, Behandlung und Minimierung erfolgt mittels Laser. Was ich noch damals erfahren habe ist das es sein kann das es wenn mans schlecht macht zu diversen Entzündungen und schlimmeren kommen kann, dürft si aber gelegt haben.

Wie gesagt wenns wirkli so wichtig is Hausarzt aufsuchen, mit der Krankenkassa bereden ob sie überhaupt und wieviel sie zahlt...

Is net grad günstig, wirst zu einem plastischen Chirurgen geschickt...

Magst die Nummer vom Dr. Worsek ? :devil:

ps. wennst scho dort is lass da deinen Hodensack vl auch noch liften :rofl:

Geschrieben

Es gibt eine Moeglichkeit, Narben mit Kristallen zu entfernen. Das Geraet bestitzt meist ein Hautarzt und sieht aus wie ein etwas groesserer Kuli, aus welchem mit Hoechstgeschwindigkeit kleiner Kristallstaub fetzt.

Ich hab mir meine Akne-Narbe so abschleifen lassen. Vorteil: (Fast) schmerzlos und es wird nur die oberste Hautschicht abgeschliffen. Manmanch muss man es mehrmals machen - je nach Narbe.

Bei mir hats die GKK bezahlt, allerdings wohnte ich zu der Zeit noch in OOE und die OOE GKK is humaner als die Wiener. Welche nicht.

Solltest Du im Ernstfall ueberlegen, Deine Narben wegmachen zu lassen (schliess mich der Runde an, dass Narben ja durchaus etwas interessantes sein koennen), wuerd ich mich mit einem Hautarzt unterhalten.

Geschrieben

Wuchernde Narben sind sogenannte Keloide und sehen leider gar nicht cool aus und werden mit Pech immer nur noch größer.

Der Dermatologe kann was machen. Unter Umständen auch mal eine operative Narbenkorrektur. Keine Wunder zu erwarten, aber wenigstens ist es dann nicht mehr im Weg.

Viel Erfolg

:toll:

Geschrieben
Tussi!!!!! Narben erzählen Geschichten und machen Menschen interessanter. Zeugt davon, dass man im Leben was erlebt hat :s:

Ja schon, nur wenn man überall welche hat schauts irgendwann auch schei$$e aus.

Geschrieben
Wuchernde Narben sind sogenannte Keloide und sehen leider gar nicht cool aus und werden mit Pech immer nur noch größer.

Der Dermatologe kann was machen. Unter Umständen auch mal eine operative Narbenkorrektur. Keine Wunder zu erwarten, aber wenigstens ist es dann nicht mehr im Weg.

Viel Erfolg

:toll:

:f: :f:

Wuchernd, wäääähhhhhh. :k: Eigentlich gehts um a Platzwunde die ich nicht nähen lassen hab.

Und ich wollt mich ja nur mal informieren, hat ja keiner gesagt das ich sowas machen lass. ;)

Geschrieben

Und ich wollt mich ja nur mal informieren, hat ja keiner gesagt das ich sowas machen lass. ;)

Hab sowas auch am linken Oberschenkel gehabt und nicht nähen lassen. Schaut endgeil aus, vor allem weil die Haut dort nicht mehr braun wird. Im Sommer hat das schon Stylefaktor, so eine 8cm lange Narbe. Man muss dazu aber auch sagen, dass sie bei mir wunderbar verheilt ist!

Geschrieben

Ich und Schönheitsproblem. Hahahaha :rofl:

Momentan liegts nur etwas an den Proportionen im Gössermuskelbereich.

Na also diese ganzen Möglichkeiten kommen für mich nicht in Frage.

Geschrieben
Ich und Schönheitsproblem. Hahahaha :rofl:

Momentan liegts nur etwas an den Proportionen im Gössermuskelbereich.

Na also diese ganzen Möglichkeiten kommen für mich nicht in Frage.

Na wer weiß, vielleicht ist es doch ein Schönheitsproblem :rofl:

MFG

Geschrieben
Heast Gstauchter, schau die moi in Spiagl und wennst den Herzkasperl überlebst trau die no amoi da her. :D

Ich hab den Spiegel angeschaut und der Spiegel mich, nichts passiert, also der Spiegel mag mich :rofl:

Du hast eventuell wirklich ein SChönheitsproblem, schau mal dein Avantar an :devil:

MFG

Geschrieben

narben können energieblockaden im körper darstellenn. jetzt stellt's euch mal vor, der ruffl wird "entladen", was da für kräfte entfesselt werden ... wie schnell er da radeln wird ... was da für unbändige gier :devil: aus seinen augen sprühen wird, wenn er am abend die tanzfläche abcheckt ... wieviele bier er töten können wird ... die arme bahn im stadion wird er zum glühen bringen wenn ER nur aufwärmrunden dreht ... besser, die narbe bleibt! :D

lg, NoNi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...