Elmar Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Hi! In solchen Sachen hab ich überhaupt keine Erfahrung... Möchte 4 Stk Winterreifen mit Felgen nach Deutschland versenden. Wer kennt eine Spedition, die relativ günstig ist und - sehr wichtig! - das Transportgut von mir daheim abholt ? Onkel Google gibt jedenfalls nicht viel her Danke! Zitieren
Elmar Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 Danke, das hilft mir schon mal weiter ! (obwohl die Seite grauenhaft und wirr aufgebaut ist - ich find jedenfalls keinen Kostenrechner...) Zitieren
NoWin Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Hänge mich mal dazu: ich suche auch einen Frächter, der günstig nach Mallorca liefert, normales Frachtgut, sprich Kisten mit Gewand und Ersatzteilen - hat jemand Erfahrung ? Zitieren
Supermerlin Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Nach Deutschland setzen wir eine Spedition Namens Schneckenreiter ein - die sind bisher günstiger als alles andere was wir bis jetzt in Erfahrung gebracht haben. Ob die nach Mallorca auch liefern? Keine Ahnung - aber einen Anruf wäre es wert. Leider hab ich aber erst Montag am Vormittag die Möglichkeit die genaue Adresse zu erfragen (in der Firma) - so lange müßt ihr bei Interesse halt warten. lg, Supermerlin Zitieren
Elmar Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 Ist es diese Adresse ? Internationale Sped. Schneckenreiter Flughafenstraße 1 4063 Hörsching 07221/63634 Zitieren
Supermerlin Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Ist es diese Adresse ? Internationale Sped. Schneckenreiter Flughafenstraße 1 4063 Hörsching 07221/63634 Ich weiß es nicht auswendig (obwohl ich glaub das Hörsching paßt) - ich kann es Dir / Euch am Montag sagen. lg, Supermerlin Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Schenker - daheim abholen tun sie. Ob sie aber nach Mallorca günstig verschicken, weiß ich nicht. Da werde ich aber heute noch meinen Papa fragen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.