Zum Inhalt springen

Ein Hemd muss her


hupfa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach, Duelli wollt ich eh letzthin hingehen, bis man mir sagte, daß der so ein Schweinegeld kostet... bei 75 Euro find ich das aber schwer in Ordnung...! Danke für die "Aufklärung"

 

Anzüge - ja, Bäumler ist ganz gut, stimmt... :)

 

kein geheimnis: das feine hemd: duelli --> Sataas

 

achja und ausgezeichnete anzüge gibts bei Bäumler in Dorabira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man wieder wie unterscheidlich Ansichten sein können. Ich hab' mir einmal einen Licona-Anzug gekauft (Manitou sei seiner entflohenen Seele gnädig) aber sicher nie wieder.

 

Material war nur für die Auslage gut. Einfach auch nach oftmaligem tragen etc. nicht g'scheit gefallen und der Schnitt hat sich durch das Tragen auch nicht zum Vorteil verändert. Alles in allem hab' ich mir da von meiner Blume was aufschwatzen lassen, mit dem ich nie recht zufrieden war.

 

Ich hab' zwei "Nonames" die ich in Deutschland gekauft habe die recht gut sind, mit Boss hab' ich gute Erfahrungen gemacht, sonst halt vom Schneider oder billger und auch ned schlecht ist s. g. Maßkonfektion.

 

 

das war aus unsrem intranet rauskopiert!

 

ich kann mich übern anzug net aufregen. hab ihn kaum an und die paar std. wo er mal nicht im kasten is, ist mir das auch wurscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt eh gern ein Maßhemd, aber 70 öro aufwerts ist mir dann doch zuviel. Ich hab mich vl ein wenig schlampert ausgedrückt, scusi, soll nie wieder vorkommen. ;)

Unmengen dafür ausgeben will ich allerdings nicht

 

Auf jeden Fall war ich heut im Peek&Cloppenburg. Ne Freundin von mir arbeitet dort, die war anscheinend nicht da, dafür irgend so ne anstrengende bedienung (ich hab neue agressive Seiten an mir kennengelernt :f: :D ) 1000 Hemden, aber die normal geschnittenen sind fürn Hugo (ich glaub die werden mittlerweile standardmäßig für einen BMI von 25 geschnitten), und extralange Ärmel bzw. slim-fit habens nicht. (Hab ich der Bedienung zwar nicht abgekauft, aber egal)

 

Im springfield war ich auch drinnen, Hemden mit Umschlagmanschetten habens leider nicht. Naja, bin ich halt weitergetrottet, und sehe zu meiner rechten den H&M. Man wird ja nicht...oder doch...Ramschladen...Kinderarbeit...Qualität mies... : Ich bin trotzdem reingegangen :p

 

Und siehe da, ein Slim-fit gefunden, schaut ganz ok aus. Und für die 20 mal im Jahr, wo ich mit meinen Manschettenknöpfen protzen will allemal ausreichend. Hoff ich halt :sm:

 

Auf jeden Fall danke für die vielen Tipps, Hemd hab ich, jetzt kann nichts mehr schiefgehen. :qualm::toll:

 

 

 

 

Esprit in der Mariahilferstrasse. Nicht das im Stafa, sondern -vom WBHF kommend - kurz vorm Gerngross. 1. Stock.

leider zu spät, da hätt ich sicher noch vorm H&M reingeschaut. :(

 

 

Und... bitte nix vom H&M wenn's halbwegs elegant sein soll, des sieht man aufm 1. Blick dass die Qualitaet... naja,..billig is.

http://studip.uni-trier.de/pictures/smile/pfeifen.gif

Bei meiner Cornetto-Figur ist die Qualität des Hemdes zweitrangig. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich: H&M-Hemden sind nicht gleich H&M-Hemden!! :s:

 

In den H&M-Stores, die diese H&M-MEN Kollektion führen, gibt's teilweise gute Hemden (und auch ab und zu gute Anzüge)!! Vor allem der Schnitt paßt mir sehr gut, weil slim-fit und lange Ärmel.

 

Die Standard-Sachen (schwarzer/grauer/dunkelblauer Anzug & weißes/blaues Hemd) kann man ja qualitativ höherwertig einkaufen, aber für einen lässigen Sommeranzug oä. für eine Saison geh ich sicher nicht zum CHEF ;) und zahl denen für den Namen 400,-- zusätzlich zum Anzug, der von der Qualität her 499,-- kosten würde!! Da gibt's Marken, die eher Understatement sind (mir is wurscht ob ich CHEF drinstehen hab) und dafür viel bessere Qualität bieten und auch nicht teurer als oben (nicht ;) ) genannte Marke!

 

Die Standard-H&M-Hemden kannst aber zu 99,99% schmeißen!! :k:

 

btw. Wenn man Glück hat, kann man auch beim Esprit gute Hemden ergattern. Die Stoffqualität ist zwar meist nicht mein Fall, aber zwischendurch gibt's dort positive Ausreißer nach oben, der Schnitt is sehr gut und der Preis auch ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir beim Don Gil im Ausverkauf VanLaack Hemden gekauft - sehr geile Qualität (aber der normal preis ist a Wahnsinn :f: )

 

Wennst die zu einem guten Preis kriegst, musst zuschlagen! Ich würd auch a komplette Campagnolo Record für an Super-Preis kaufen. Aber der Normalpreis is eher nicht meine Liga!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir beim Don Gil im Ausverkauf VanLaack Hemden gekauft - sehr geile Qualität (aber der normal preis ist a Wahnsinn :f: )

Ich steh auch voll drauf :love:

 

Leider schneidern sie für meine Vorlieben/Figur zu wenig körperbetont, unterm Sakko schaut das dann gleich mal blöd aus. Aber für die Freizeit wo's ruhig ein wenig weiter sein kann :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hemden Ferman, Kramergasse 9 in 1010 ist ein guter Tipp. Zwirnhemden mit Manschetten gehen ab 70 € los.

 

Normale Boss-Hemden mit Manschette kosten auch 70 €, allerdings nur Baumwolle.

Exzellenter Tip :toll: Super Auswahl, (für den Preis) gute Stoffe, Änderungen möglich. Peek mag ich nicht so, Auswahl spitze, aber das Ambiente dort... NAJA! (der Vergleich mit dem Merkur trifft's irgendwie :rofl: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...