willka Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 na ich erwarte KREATIVE, ev. leicht sadistische :devil: Vorschläge willka ? das tut mir jetzt echt leid, aber ich hab bei euch ja lokalverbot. deswegen tut ich jetzt nur ganz dezent posten und schreib nicht das, was ich eigentlich schreiben würd (nämlich: wenn er bei de norianer is, is er schon gstraft gnug). irgendwie glaub ich - obgleich ich ihn nicht kenne - ich steh auf den typ. ich tät eh grad an mann suchen - aber das findets jetzt wahrscheinlich zu sadistisch. was war sein letztes posting? @superS: was hast gegen meine BHs? was hast gegen meine bhs bei rennen? bist du dir sicher, dass du auf der richtigen seite stehst?
Flo Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 - ich steh auf den typ. ich tät eh grad an mann suchen - wir wollen Ihn ja leider sehen, das käme eher einem Soforttot nahe !
Silverblue Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 boah! - des muss echt hart sein - im tigertanga am tandem und die milka im string auf dem vorderen platz - voll verschärft ...nennt man das nicht Euthanasie oder so????
ELA Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ..... ich tät eh grad an mann suchen.... ...suchst du nicht schon länger???? :l:
willka Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ...suchst du nicht schon länger???? :l: ja seit ewigkeiten! aber jetzt wirds langsam akkut. der winter steht vor der tür, es wird kalt. in meinem auto lagern 70 kg holzbriketts. die müssen in die wohnung getragen werden.
ELA Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ja seit ewigkeiten! aber jetzt wirds langsam akkut. der winter steht vor der tür, es wird kalt. in meinem auto lagern 70 kg holzbriketts. die müssen in die wohnung getragen werden. Bei dem Anforderungsprofil wirst noch länger suchen müssen...
Croco-Hü Geschrieben 8. November 2006 Autor Geschrieben 8. November 2006 das tut mir jetzt echt leid, aber ich hab bei euch ja lokalverbot. deswegen tut ich jetzt nur ganz dezent posten das wär DIE Chance gwesen alles wieder gut zu machen ist tom turbo der letzte kreative sadist :l:
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 das wär DIE Chance gwesen alles wieder gut zu machen ist tom turbo der letzte kreative sadist :l: i glaub scho.. Einen Vorschlag hätt ich noch...da Ruddi putzt an dem WOE wo wir für alle Teamfahrer das Bikeservice machen jedem das Radl. Ach ja und hol und bringservice ist inkl. ...den übernimmt auch da Ruddi :devil:
Croco-Hü Geschrieben 8. November 2006 Autor Geschrieben 8. November 2006 Einen Vorschlag hätt ich noch...da Ruddi putzt an dem WOE wo wir für alle Teamfahrer das Bikeservice machen jedem das Radl. im namen vom suppa ruddi nehme ich diesen vorschlag gerne an ruddi wir :love: dich
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 o.k HÜ aber kleine Ergänzung: er putzt im String und mit´n B.H von Wilka ich singe nur carwash ....und um des Geld was die Leute hergeben damit das Ruddi sich wieder anzieht finanzieren wir für jeden Norianer seine Carbonlaufradgar.
willka Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 o.k HÜ aber kleine Ergänzung: er putzt im String und mit´n B.H von Wilka ich singe nur carwash ....und um des Geld was die Leute hergeben damit das Ruddi sich wieder anzieht finanzieren wir für jeden Norianer seine Carbonlaufradgar. das hört sich so an als hätt ich nur einen bh. der trend geht zum zweitbh. im übrigen ist das ein missverständnis: die bhs sind echt nicht das schlimmste an mir. @Crocu-Hü: willst du andeuten, ich hätte versagt???
Croco-Hü Geschrieben 9. November 2006 Autor Geschrieben 9. November 2006 @Crocu-Hü: willst du andeuten, ich hätte versagt??? na gegen den tom turbo, altmeister des sadismus, schaust schon sehr alt aus (jetzt rein sadistisch gesehen :devil: )
Simon Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 o.k HÜ aber kleine Ergänzung: er putzt im String und mit´n B.H von Wilka ich singe nur carwash ....und um des Geld was die Leute hergeben damit das Ruddi sich wieder anzieht finanzieren wir für jeden Norianer seine Carbonlaufradgar. Spitzenklasse Dagegen is die Willka ein kleines Lehrmädchen 1
willka Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 was ist mit euch? woher kommt die idee ich sei sadddistisch veranlagt? ich bin lieb und nett. meine schreiberei ist reiner masochismus - es quälen sich mir die wörter aus dem hirn.... außerdem ich darf ja nicht jeden blödsinn schreiben, der mir durch die windungen saust, wie mir bereits mehr angedeutet wurde. und außerdem fühl ich mich jetzt schlecht und den TT kann ich nicht leiden - es kann nicht sein, dass wer besser ist als ich. in nirgendnix!
Croco-Hü Geschrieben 9. November 2006 Autor Geschrieben 9. November 2006 den TT kann ich nicht leiden - es kann nicht sein, dass wer besser ist als ich. in nirgendnix! stimmt aber, des sadistische is eigentlich "carwash" by Tom Turbo drum gibt suppa ruddi am bründl immer vollgas weil der tom dann ENDLICH DIE PAPPN HOIT ! :devil:
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Der Meister der Kommunikation bleibst imma noch du, HÜ :devil:
rudolf Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 wer ist eigentlich diese willka? schaut die suppa aus? hat die schon einen freund? bei welchenen verein fährt diese person?
ruffl Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 wer ist eigentlich diese willka? schaut die suppa aus? hat die schon einen freund? bei welchenen verein fährt diese person? alles nein
Max Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 wer ist eigentlich diese willka? schaut die suppa aus? hat die schon einen freund? bei welchenen verein fährt diese person? hast Angst? Pass auf, ich leg da a Rutsch'n. Da geht was, Rutti!
JIMMY Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 wer ist eigentlich diese willka? schaut die suppa aus? hat die schon einen freund? bei welchenen verein fährt diese person? rutti,magst a paar fotos haben ? 1
willka Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 wer ist eigentlich diese willka? schaut die suppa aus? hat die schon einen freund? bei welchenen verein fährt diese person? ad 1) ich bin beleidigt. du scheinst mich zu ignorieren. wie kann man nicht wissen wer ich bin? ich bin sowas in der art wie der schrecken der nacht und der menschheit, heuschreckenplage, sturmflut, und so. personifziert unfug halt. ad 2) das ist jetzt alles eine frage der betrachtungsweise - bei der richtigen perspektive, optimale lichtverhältnisse, hinreichende distanz würd ich sagen - ganz gewiss schau ich super aus. ad 3) bohr nicht in meinen wunden, du rotzlöffel! mag mich ja keiner. ich hab da mal einen gehabt, irgendwie. aber das ist laaaaange her. ad 3) ich fahr überhaupt, wenn ich mich in die nähe eines rades begebe, dann um es zu schieben. ich bin zwar bei irgendsowas in der art wie einem verein (zumindest glaub ich, es ist ein verein. reichlich sonderbar zwar, aber es könnte ein verein sein), aber wenn ich jetzt sag bei welchen, dann werfens mich auch noch raus. @ruffl: du hast ja nullo ahnung. @max: auch wenn du irre schnell laufen kannst - meine wortifizierte rache holt dich trotzdem ein. @jimmy: probiers zur abwechslung mal mit einem netten foto.
Isa Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 @Willka: Ich find dich mittlerweile richtig supa
JIMMY Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 @jimmy: probiers zur abwechslung mal mit einem netten foto. oiso-ok-heute ignorier ich dich halt einmal ned wo gibts die netten fotos,sind die schwer unter verschluss ? und die millka schiabt bei den 2RC auch anita waiß genannt
JIMMY Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 @Willka: Ich find dich mittlerweile richtig supa na dann passts eh,könnts in male jeden tag gemeinsam frühstücken,radeln gehen und abend essen 1
Empfohlene Beiträge