Racy Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 I tät scho... Dann könnt i mi nämlich mal mit ihr unterhalten... nachdem wir uns schon so oft - unbekannterweise - gesehen haben, aber no nie miteinander plaudert haben! Kommst ned zur BB-Party? Zitieren
NoWay Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Was is mit dir :s: :devil: mir is fad Zitieren
mbiker Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 mir is fad dann schau, dasst aufs radl kommst Zitieren
queicheng Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 mir is fad dan such dir a frau und bau a haus! :devil: Zitieren
Max Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Hab ich was versäumt? Hab ich was versäumt? Zitieren
NoWay Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 hauts euch, hauts euch, hauts euch ...... :s: Zitieren
m0le Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 hauts euch, hauts euch, hauts euch ...... :s: irgendwie werd i das gefühl nicht los das der nowy a bissl a fieser is, gfoit ma :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 irgendwie werd i das gefühl nicht los das der noway a bissl a fieser is, gfoit ma :devil: dabei kommt er ja langsam ins alter, wo er vom harten jungen zum sugardaddy mutieren sollte... :devil: i glaub dem is nur fad... Zitieren
m0le Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 dabei kommt er ja langsam ins alter, wo er vom harten jungen zum sugardaddy mutieren sollte... :devil: i glaub dem is nur fad... kurz vorm verfall laufens no zur höchstform auf Zitieren
NoWay Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ruhe da unten..... und da oben a :s: Zitieren
queicheng Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ruhe da unten..... und da oben a :s: und wer is jetztan wo? Zitieren
NoWay Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 und wer is jetztan wo? rat mal.... rießenbaby Zitieren
queicheng Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 rat mal.... rießenbaby und wer ist dann unten, papa? 1 Zitieren
NoWay Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 und wer ist dann unten, papa? der andere .... söhnchen... Zitieren
m0le Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 der andere .... söhnchen... hab ja keine ahung wie groß der herr queicheng is, aber i glaub kaum das er viel größer als i is, und auch sie herr noway dürften nicht sonderlich viel größer sein was ich so mitbekommen hab Zitieren
m0le Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 wie schaaadeee! i find scho an platz für di :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 hab ja keine ahung wie groß der herr queicheng is, aber i glaub kaum das er viel größer als i is, und auch sie herr noway dürften nicht sonderlich viel größer sein was ich so mitbekommen hab der herr queicheng ist der, der bei der niiki ihren partys immer mit der schlanken blondine namens lisi auftaucht, blöd red und dann wieder fährt...samma beieinander? und wir zwa san bade a weng höcha als da doktor keinweg! Zitieren
NoWay Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 hab ja keine ahung wie groß der herr queicheng is, aber i glaub kaum das er viel größer als i is, und auch sie herr noway dürften nicht sonderlich viel größer sein was ich so mitbekommen hab na wurst, solangs ned mei alter erreicht hast bist "klein" :devil: aba morgen tumma mal ganz kräftig Zitieren
m0le Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 der herr queicheng ist der, der bei der niiki ihren partys immer mit der schlanken blondine namens lisi auftaucht, blöd red und dann wieder fährt...samma beieinander? und wir zwa san bade a weng höcha als da doktor keinweg! aah errinnere mich waage aba morgen tumma mal ganz kräftig kloar! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.