Simon Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 ruffl. wie schauts denn aus mit deinen boliden? is schon irgendwas fertig? :rofl: :rofl: ...und witzig is der Manfred auch noch !! Zitieren
jour-li Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 wie schauts aus bei euch mit dem nachwuchs- da könnts nämlich goar nix :devil: fertige fahrer mit geld wegholen is halt viel leichter als junge sportler aufbauen, wie es bei sportnora und bikerei gmacht wird übrigens - junge buam und mädls - kommts zu sportnora, wenns in wien wohnts und zu bikerei, wenns in NÖ zhaus seids da sind net nur superstars gfragt, sondern auch nachwuchshoffnungen Zitieren
cowan Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 wie schauts aus bei euch mit dem nachwuchs- da könnts nämlich goar nix :devil: fertige fahrer mit geld wegholen is halt viel leichter als junge sportler aufbauen, wie es bei sportnora und bikerei gmacht wird übrigens - junge buam und mädls - kommts zu sportnora, wenns in wien wohnts und zu bikerei, wenns in NÖ zhaus seids da sind net nur superstars gfragt, sondern auch nachwuchshoffnungen Nun eine etwas gewagte Aussage von dir meine ich! Erstens habens wir es net notwendig jemanden "wegzuholen! Unsere "Neuzugänge kommen freiwillig und gerne zu uns- sonst meine ich würdens ja dort bleiben wos waren , wenns so super wäre!? 2tens. können sich gerne alle " Nachwuchshoffnungen bei uns bewerben und wenn berechtigt oder sinnvoll haben die eine gute Chance unterstützt zu werden, aber nur auf wage Vermutungen oder Reden bekommst nirgends in einem Sport was und solide eindeutige Leistungen sind Voraussetzungen. Wir unterstützen mehr als sehr viele Biker und Aktionen unserere Fahrer und darum find ich solche Ansagen net ok. Zitieren
Simon Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 homs jo eh mi;) Du gillst ja nicht mehr als Nachwuchs, bist ja scho a Profi Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 homs jo eh mi Du gillst ja nicht mehr als Nachwuchs, bist ja scho a Profi soziales engagement... Zitieren
Der Maulwurf Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 wie schauts aus bei euch mit dem nachwuchs- da könnts nämlich goar nix :devil: fertige fahrer mit geld wegholen is halt viel leichter als junge sportler aufbauen, wie es bei sportnora und bikerei gmacht wird übrigens - junge buam und mädls - kommts zu sportnora, wenns in wien wohnts und zu bikerei, wenns in NÖ zhaus seids da sind net nur superstars gfragt, sondern auch nachwuchshoffnungen was hast kane nachwuchshoffnungen !!!!!!!!!!!!!!!! der Heinz hat 2 der Chef a 2 der Tomac sogar 4 und der Hartl Sascha fangt a scho an mit 1 so schauts aus Zitieren
Der Maulwurf Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 homs jo eh mi;) und des is a leiwand so dere Zitieren
Der Maulwurf Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Die Nachwuchshoffnung von der Bikerei fahrt bei uns http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/race_team_show.php?id_team=162 So schauts aus Zitieren
SAMC Geschrieben 11. November 2006 Autor Geschrieben 11. November 2006 wie schauts aus bei euch mit dem nachwuchs- da könnts nämlich goar nix :devil: fertige fahrer mit geld wegholen is halt viel leichter als junge sportler aufbauen, wie es bei sportnora und bikerei gmacht wird also ich kenn dich ja nicht persönlich...aber jene sport nora fahrer die ich kenne und gegen die ich rennen fahre sind lässige u. umgängliche typen denen beim besten willen nicht einfallen würde so einen schmarrn in UNSER forum zu schreiben. wir verkraften deine kritik sehr easy weil wir auch austeilen - aber wenns dir nicht schon einer von deinen leuten gesagt hat dann denk mal nach bevor du tippst um nicht schlechte stimmung zu schüren. da sind net nur superstars gfragt, sondern auch nachwuchshoffnungen ich hab immer schon gefühlt das ich ein superstar bin Zitieren
Photograph Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Da wir ja immerhin in der Hobbyklasse starten und hier um ungeheure Siegprämien und sagenhafte Sponsorenbudgets gefightet wird zahlt es sich aus richtig viel Geld in die Hände zu nehmen und einfach jeden Einzukaufen der Radfahren kann um am Ende alles zu kassieren. Glaubt Ihr nicht daß die ganze Geschichte da etwas überbewertet wird? So sehr ich mich auch freue daß unter anderen Joachim "frihavn" Tölke sich im kommenden Jahr mit mir den weißen Tauben an den Start stellt, der Grund zu uns zu wechseln ist für die meisten wohl die Kameradschaft, was auch erklärt weshalb so wenige weggehen. LG photograph P.S.: Als ich vor drei Jahren dem Team beitrat war ich so schwach daß man noch nicht einmal von Nachwuchshoffnung reden konnte. Dennoch wurde ich freundlich aufgenommen und stets unterstützt. Was soll also das blöde gerede. Danke Teamchef! Zitieren
NoBody Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 fertige fahrer mit geld wegholen da Tschimmi is oid...auba do net FERTIG...oda?? http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f045.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 also schurli,so gern ich dich auch habe, aber mit dieser unqualifizierten aussage schiasst da selber ins knie(und der ganzen schnorrasippe) und ich,obwohl i rennmässig wirklich a würschtl bin,wurde bei den mtb mit aller freude aufgenommen, hier regiert die gute stimmung,teamzusammengehörigkeit und afoch coolness,was mir jahrelang bei euch abgegangen is.... und des ganze is afoch super unbürokratisch, ned so wie bei dem anderen gschäftl am gürtel, wo du dir als temfahrer ständig als bittsteller vorkommst :k: wünsch euch was Zitieren
jour-li Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Nun eine etwas gewagte Aussage von dir meine ich! Erstens habens wir es net notwendig jemanden "wegzuholen! Unsere "Neuzugänge kommen freiwillig und gerne zu uns- sonst meine ich würdens ja dort bleiben wos waren , wenns so super wäre!? 2tens. können sich gerne alle " Nachwuchshoffnungen bei uns bewerben und wenn berechtigt oder sinnvoll haben die eine gute Chance unterstützt zu werden, aber nur auf wage Vermutungen oder Reden bekommst nirgends in einem Sport was und solide eindeutige Leistungen sind Voraussetzungen. Wir unterstützen mehr als sehr viele Biker und Aktionen unserere Fahrer und darum find ich solche Ansagen net ok. wenns aber so is.. oder habts einen einzigen fahrer, der in den klasen u13-u17 in irgendeinem nachwuchscup fährt - wie geschrieben, es geht net um die topfahrer sondern um nachwuchsarbeit und aufbauarbeit- die teams, die nachwuchsarbeit machen - und von denen gibts im raum wien-nö doch einige machen die hacke und ihr winkts dann mit den prämien und holts die fahrer mit potential von den anderen vereinen weg grad im nachwuchsbereich gibts viele, die noch nicht wissen, ob sie einmal gut werden, oder ob sie das zeug dazu haben, aber an denen seid ihr halt nicht interessiert und deshalb wage ich zu behaupten, ihr werbts halt einfach die topleute ab und das kannst mir nicht widerlegen viele anderen wiener und niederösterreichische vereine machen nachwuchstrainings, sei es jetzt cycle circle, donaufritzi, wir norianer oder bikerei, aspang, bucklige welt u.v.a dafür geht natürlich geld drauf, dass unsere teamchefs den topfahrern nicht zahlen können, was sicher unter anderen ein grund für die vielen wechsel zum mountainbiker ist wie gesagt, das ist meine eigene rein persönlich meinung und net jeder kann mit jedem teamchef, aber i fänds toll wenn alle namhaften vereine auch im nachwuchs was täten und ihr seid dort derzeit definitiv nicht vorhanden-net bös sein, aber es is so obs da und dort lässig is, muss jeder für sich selbst beantworten aber i find super, wie gleich alle auf mich losgehen - des spricht schon zumindest für einen teamzusammenhalt @jimmy: ich weiß eh, dass manches bei uns vor allem im zusammenhang mit deinem abgang a bissl oa.... runtergrennt is, und dass unser hü ein eigener typ is, aber man sollte halt alles ausreden und dann lässt sich meist a lösung finden Zitieren
ruffl Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Ich sags amal so: A Ullrich hat auch ned bei Telekom radlfoahrn glernt. Also lassts die Noriaken ihre U13-U17 Siege und dem MTBer den Rest. Zitieren
ruffl Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Und die echten ham sowieso a Lizenz. Zitieren
jour-li Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 @samc: i kenn di auch net, aber es wär fein, dich einmal kennen zu lernen @euer privatforum: des bb is öffentlich, vergiss des net @schlechte stimmung verbreiten: freuts euch, dass ihr alle vereine um deren spitzenfahrer erleichters, dort is offensichtlich überall a scheissstimmung, nur bei euch is es nett und jetzt bin i weg, wer was von mir will kann mir ja a pm schicken Zitieren
schodder Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 darauf würd i aber net warten!!!! Zitieren
jour-li Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 darauf würd i aber net warten!!!! na hoffentlich, weil i find, da is alles gsagt Zitieren
jüdo Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Die Nachwuchshoffnung von der Bikerei fahrt bei uns http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/race_team_show.php?id_team=162 So schauts aus FALSCH nicht BIKEREI sondern Bikestore.cc Zitieren
Kallahan Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Schaut so aus ,wie wenn Ich nicht der einzige bin der ein bisschen was persönlich nimmt Zitieren
sumo Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 ich hab mich schon vor jahren um den nachwuchs gekümmert, (deshalb sind meine kinder schon fast wieder aus dem haus.) aber bitte ich will nicht so sein, ab heute stelle ich mich als trainer des 18 - 40 jahrigen weiblichen"mtb.nachwuchses" zur verfügung. ja ich gehe sogar weiter; bei beiderseitigem interesse helfe ich sogar bei der zeugung von "nachwuchs". :l: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 aber bitte ich will nicht so sein, ab heute stelle ich mich als trainer des 18 - 40 jahrigen weiblichen"mtb.nachwuchses" zur verfügung. ja ich gehe sogar weiter; bei beiderseitigem interesse helfe ich sogar bei der zeugung von "nachwuchs". :l: schön oarg,was alles in deinen waden steckt http://www.my-smileys.de/smileys2/00001655_3.gif Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Schaut so aus ,wie wenn Ich nicht der einzige bin der ein bisschen was persönlich nimmt @Felix: Ich habe den Thread hier wohl verfolgt und mitgelesen, aber bisher nichts gesagt. Nur kurz sei erwähnt: Ein Vereinswechsel ist ja überhaupt nichts ehrenrühriges, wir sind ja nicht im Kindergarten. Jeder hat wohl ganz persönliche Gründe dafür, diese sind unantastbar und stehen für sich. trotzdem oder gerade deshalb sollten wir DFRs zusammenstehen, die alten Geschichten Geschichte(n) sein lassen und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken, mit ein bischen freundlicher Kameradschaft und handschlagkompetenter Ehrlichkeit wird das auch möglich sein. Alles weitere IRL bei der nächsten Ausfahrt!!!! Und tschuldigung, diese Worte hier im MTB er - Forum veröffentlicht zu haben. Zitieren
Photograph Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 @ Dodger: Immerhin in dem Punkt gehe ich mit SChurli konform - es ist ein öffentliches Forum und daher brauchst Du Dich für Deinen Kommentar ja wohl wirklich nicht zu entschuldigen. Abgesehen davon ist Dein Posting ja weder unfreundlich noch sonstwas. Vielleicht sollten wir kommendes Jahr eine Teamübergreifend Ausfahrt organisieren. Denn wir sind alle Hobbyfahrer, die aus Spass am Radfahren bei den Rennen stehen und da vielleicht ein bischen Luft der großen weiten Radsportwelt schnuppern wollen. Die Jenigen die es wirklich ernst meinen mit dem Rennsport lösen sowieso eine Lizenz und stellen sich den richtigen Herausforderungen. LG photograph Zitieren
jour-li Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 @ Dodger: Immerhin in dem Punkt gehe ich mit SChurli konform - es ist ein öffentliches Forum und daher brauchst Du Dich für Deinen Kommentar ja wohl wirklich nicht zu entschuldigen. Abgesehen davon ist Dein Posting ja weder unfreundlich noch sonstwas. Vielleicht sollten wir kommendes Jahr eine Teamübergreifend Ausfahrt organisieren. Denn wir sind alle Hobbyfahrer, die aus Spass am Radfahren bei den Rennen stehen und da vielleicht ein bischen Luft der großen weiten Radsportwelt schnuppern wollen. Die Jenigen die es wirklich ernst meinen mit dem Rennsport lösen sowieso eine Lizenz und stellen sich den richtigen Herausforderungen. LG photograph und unfreundlich wollt ich nicht sein, es gibt halt eine massive wanderung von guten fahrern zu euch und dass ihr nicht mit bargeld winkts weiß ich auch, aber gutscheine, benzingeld, radln und teile und a paar andere goodies sind halt auch verlockend. ich werd nie in die situation kommen, aufgrund meiner sportlichen leistungen den verein zu wechseln. und der hinweis auf den nachwuchs sollte eher eine anregung als ein vorwurf sein - aber wahrscheinlich seids ihr alle entweder noch zu jung oder habts keine radbegeisterten kids - nix für ungut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.