tommy d. p. Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 ...nicht ungeduldig werden; "unsere männer kommen ja .......auch ...... schon wieder" was diese rumkopiererei jetzt sollte weis i aber a net ..... Zitieren
SISU Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 jipppiiieee es lauft schon wieder ziemlich gut! ein bisserl fehlen noch kraft und mut, aber was solls. morgen ist schönwetter angesagt, buben und mädls, wer hat lust&zeit mich zu begleiten? lgs Zitieren
mikeva Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 die lust wäre wohl vorhanden................ Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 jipppiiieee es lauft schon wieder ziemlich gut! ein bisserl fehlen noch kraft und mut, aber was solls. morgen ist schönwetter angesagt, buben und mädls, wer hat lust&zeit mich zu begleiten? :s: Zitieren
m.9 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 morgen ist schönwetter angesagt, buben und mädls, wer hat lust&zeit mich zu begleiten? lgs Kruzitürkenverflixtundzugenähthimmelsakranocheinmal !!!!!! HÄTT ICH NUR WAS G`SCHEITS G`LERNT! Viel Spaß! m Zitieren
SISU Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 schade, dann fahr ich halt allein in den finsteren wald... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 mußte leider mit dem neuen baby raus. schade, aber es war wirklich warm und herrlich ...... ich liebe den winter! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.