Zum Inhalt springen

Grazer Bikegöttin gestürzt


Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Babsi: Kaum bin ich mal nicht dabei (musste früher weg um zu den nördichen Nachbarn zu fliegen), lässt du dich auf unwegige Geröllpisten ein. :s: Ich sehe schon, dass ich in Zukunft meine Funktion als Schutzengel auf dich ausweiten muss.

 

Alles Gute!

 

...quäl mich da auf den berg, in der hoffnung DICH zu seh`n - und dann warst du einfach weg :(

 

was is mir da anderes übrig geblieben, als mich den 21er hinunter zu stürzen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...quäl mich da auf den berg, in der hoffnung DICH zu seh`n - und dann warst du einfach weg :(

 

was is mir da anderes übrig geblieben, als mich den 21er hinunter zu stürzen????

Wenn ich das geahnt hätte, wäre ich natürlich noch länger geblieben. Ein kurzer Anruf hätte genügt und ich hätte deine halsbrecherische Fahrt zu verhindern gewusst. Wie schon geschrieben: Ich bin professioneller Schutzengel :holy:

 

Im übrigen hoffe ich, dass aus dem gerade ausgerufenen "scarface" Contest nichts wird, da ich ansonsten grausige Beweisbildchen befürchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Narbencontest, find ich gut! Wenn ich da zB an das Bild vom martin23 beim 2004er Graz Marathon denke.....(da könnte man doch glatt noch einen "Poserfoto" Contest dranhängen!)

 

@susi

deine wird fesch, wetten! (habens dich eigtl. seitlich und oben aufgeschnippelt? oder ging sichs von der seite her schon aus? hast ein röntgenbild? :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab 5 Stück. Am Sprunggelenk hab ich aber neben der eigentlichen Narbe unzählig viele ganz kleine Narben. Die dienten damals als Entlastungsschnitte weil das Sprungelenk so extrem angeschwollen war. Das sind locker 20 Stück, aber wirklich zählen kann man die nicht. Sind quasi Kindernarben, so wie diejenige ober der bekannten rechten Augenbraue. :D:wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um eine ehrliche bewertung vorzunehmen muss man selbstverständlich die größe der narbe ins verhältnis zur körpergröße stellen -

beispielsweise is ja bei so irgendeinem 2 m-mann eine ein paar cm-lange narbe nicht wirklich als eine wahre verletzung sondern, wie im beitrag schon angedeutet, eher als kleiner kratzer zu seh`n :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...