Zum Inhalt springen

Grazer Bikegöttin gestürzt


Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

.....gestern hats auch die rocky65 erwischt. der 21er ist ihr zum verhängnis geworden.

im ukh hams das gsichterl dann wieder ein bisserl hergerichtet und danach konnte sie schon wieder etwas besser plaudern! :toll:

 

gute besserung auf diesem wege! :wink:

 

und........

 

 

 

 

 

 

....... deine aufgespritzen lippen sehen jetzt klasse aus! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....gestern hats auch die rocky65 erwischt. der 21er ist ihr zum verhängnis geworden.

im ukh hams das gsichterl dann wieder ein bisserl hergerichtet und danach konnte sie schon wieder etwas besser plaudern! :toll:

 

gute besserung auf diesem wege! :wink:

 

und........

 

 

 

....... deine aufgespritzen lippen sehen jetzt klasse aus! :devil:

 

 

danke tommy, wusste eh scho immer, dass du ein ganz lieber bist :s: :s: :s:

.............und: dachte eigentlich meine nähte wirken cooler....

 

 

@ joho: DANKE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passts a bissl besser auf die mädels auf... is ja irre.

 

genau, wenn ein lehrwarteausbildner wüsste, wie ihr das fahrkönnen anderer mitbiker beurteilen könnt (bis zum entzug des zertifikates kann sowas führen)...

 

jeder is halt nicht so vernünftig wie ich und priorisiert die gepflegte abfahrt auf glatten belägen aus bitumengemisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1: Die Susi fährt keine Rennen! Dafür ist sie zu cool!

Nummer 2: Ich bin kein Leerwarteausbildner mehr! Gott sei Dank!

Nummer 3: Tut mir echt leid, dass sich die Babsi verletzt hat. Ich hätte sie wirklich davon abhalten sollen den 21er zu fahren. Schlimme Sache, ich werd sicher Konsequenzen daraus ziehen und mich zukünftig daran halten.

Nummer 4: Sollte sich einer dieser gschi..Wanderer :mad: einmal irgendwo die Birn anrennen oder einen Herzinfarkt einwandern, dann werde ich ihm trotzdem helfen! Wenn ich mich auch frag wozu.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Nummer 4: Sollte sich einer dieser gschi..Wanderer :mad: einmal irgendwo die Birn anrennen oder einen Herzinfarkt einwandern, dann werde ich ihm trotzdem helfen! Wenn ich mich auch frag wozu.....

 

ach ja, die würschtln ham nur deppat gschaut, dem mädl hat keiner geholfen. :f:

 

ach faily, darf ich den kasperl dann halten und ihm den ast in die hsa rammen? nur, damits was zu tun gibt ...... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr kennt´s mich eh alle!!! ich lass mich ja kaum abhalten!!!! :)

 

-obwohl, gegen 4 starke, ausgesprochen liebe und vor allem gut aussehende biker hätt i wahrscheinlich kaum a chance ghabt ;) :love:

 

....aber das wandernde ehepaar war echt a hit! :mad:

seh`n mich, einen eleganten salto über`s radl machen, nicht ganz so elegant und vor allem leider nicht auf beiden fußsohlen am felsen aufkommen und geh`n dann ganz einfach, ohne jegliche nachfrage an mir vorbei. -wenigstens is kein blöder kommentar gekommen; das hätt`ja auch noch passieren können!!!

 

 

...menschlich sehr bedenklich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich hab mich heute eh schon selbst ein bissl gegeiselt! :s:

Aber wenn ich es mir so recht überlege....so ein kurzer freier Fall sollte doch für eine Dachdeckermeisterin eigentlich eine Lapalie sein! :sm:

 

 

war`s eh!! wenn mir das im beruflichen alltag passiert wär, hätt´ich zwar an längeren freien fall geniesen können, aber im ukh hätten´s vermutlich länger braucht - und das wär sich dann aufgrund meiner im anschluss gestarteten geburtstagsfeier sicher net mehr ausgegangen!!

 

...und faily: das "geiseln" hätt´ich lieber übernommen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...