jogul Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 Na herst, immerhin war es MEINE Idee... 1) was war DEINE idee? 2) du kannst garkeine eigenen ideen haben. wir sind das kollektiv Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 wilder westen hört sich gut an! Ich stimme ebenfalls dafür! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Stimmt, ich hatte nur die Idee mit dem IInvaders Festl! Zitieren
jogul Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 Stimmt, ich hatte nur die Idee mit dem IInvaders Festl! ach komm, die idee hatte ICH schon da hast DU noch in die windeln gepfeffert :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ich spüre negative schwingungen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ach komm, die idee hatte ICH schon da hast DU noch in die windeln gepfeffert :s: Naja, und...niedergeschrieben hab ich's zerscht... @fuxl Glaub ich auch! :devil: Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 christkindlmarkt im alten akh wär eh zupi. könnten dann dort gleich ins... irgendwas-bräu (was weiß ich wie das heißt...) schaun! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Das ist ja leider untergegangen... Aber sagst Burschn, gibts eigentlich (Wiener) Kollegen hier die gerne Pokern? Der Flo hat ja mal geschrieben, dass er pokert, aber sonst noch wer, Jogul, mole,...? Rein hypothetisch... Zitieren
jogul Geschrieben 25. Dezember 2006 Autor Geschrieben 25. Dezember 2006 ich kann nur ein kartenspiel... und das is uno aber wenn mir jemand was beibringt bin ich willens da mal einzusteigen Zitieren
punkti Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 naja, in der theorie kann ichs auch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.