Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oida, oida! entspannt euch ein bissi, die party war saugeil, alle waren angsoffen und gut drauf (bis auf die heidi halt), das essen hat (anscheinend) auch gut geschmeckt, es war genug bier da, also bedankt euch bei den organisatoren (die jungs haben viel zeit damit verbraten und noch mehr kohle investiert)! die brauchen auch ein bissi lob und motivation fuer naechstes jahr ;)
Geschrieben
Kann dem nestor nur recht geben ... wer klassische Musik über Kopfhörer sich reinziehen möchte, sollte daheim bleiben - ich fands super :toll:

Und der werner hat den DJ gespielt, obwohls nicht sein Job war und er keine Ausrüstung dafür mithatte - und alle anderen Suderanten trage ich in die Liste ein, die nächstes jahr bei der Organisation somit freiwillig mitarbeiten - danke ! :cool:

das ist volle unfair. weil darum gehts nicht. jetzt machts nicht so ein theater aus einem bisserl stänkern.

schließlich kann man ja nicht erwarten, dass 100% der leute 100% zufrieden sind. so ri, so gut das ganze team ist und so sehr sie sich bemühen, dass werdens nicht schaffen. weil wie der große cheffe schon bemerkte - man kanns nicht jedem recht machen.

aber die, denen irgendwas nicht so gut gefallen hat, dann als das böse unter der sonne darzustellen, ist auch nicht ok.

Geschrieben
tuts nicht gemein sein zum KB. der hat halt hohe musikansprüche. und jeder hat andere dinge, die ihm wichtig sind und gewisse erwartungen.

und eigentlich sollte es schon möglich sein, ein wenig kritik zu äußern, weil bei manchen dingen - z.b. bei der Musik hätte es auch sein können, dass das voll der plan war. und wenn keiner was sagt, sondern nur hintenrum ein wenig stänkert, könnte man das auch nicht verbessern.

Kritik ist wichtig, ebenso wie Lob.

wie bereits gesagt man kanns nie jedem recht machen - mir hats getaugt :jump::jump: hab zwar viele leute nicht gekannt weil sich keiner seinen nickname aufgeklebt hat :D aber dafür auch wieder einige nette kennengelernt und viele leute gesehen die ich seit dem sommer nicht gesehen hab :wink:

ich hab die musik ziemlich ok gefunden, aber im grossen und ganzen hab ich sie gar nicht gehört weil ich mich so nett die ganze zeit unterhalten hab :p

ich finds halt ein bissl unfair dass man jetzt da meckern muss - ein fest mit 300 leuten zu organisieren ist kein kinderspiel und da steckt verdammt harte arbeit dahinter ;) deshalb :toll:

und was ich sowieso nicht versteh warums seids dann nicht einfach heimgegangen wenns e so schrecklich war :confused:

Geschrieben
Wass?! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gif Und dafür üb' ich stundenlang!? http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif

Auf der Bühne war's übrigens nicht viel besser, der Monotor praktisch umsonst. Professionell ham's net grad agiert, die Karaoke-Backstage-Leut.

echte karaoke sänger brauchen keinen monitor - die kennen die texte!

:cool:

Geschrieben
Wass?! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gif Und dafür üb' ich stundenlang!? http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif

Auf der Bühne war's übrigens nicht viel besser, der Monotor praktisch umsonst. Professionell ham's net grad agiert, die Karaoke-Backstage-Leut.

Oida, warum halst du ned einfach deine Pappen und bleibst mit deiner Partie das nächste Mal zu Hause. Ich finds ja super, dass grad die unnedigsten Leute immer ihre Goschen am grössten aufreissen.

Wenn ich jetzt etwas zu emotional reagiert habe, dann tut mir das nicht leid.

Geschrieben
oida, oida! entspannt euch ein bissi, die party war saugeil, alle waren angsoffen und gut drauf (bis auf die heidi halt), das essen hat (anscheinend) auch gut geschmeckt, es war genug bier da, also bedankt euch bei den organisatoren (die jungs haben viel zeit damit verbraten und noch mehr kohle investiert)! die brauchen auch ein bissi lob und motivation fuer naechstes jahr ;)

100% Zustimmung, das geseiere wegen der musik und den monitorboxen und den mikros, oida, wo bin ich hier? das ist eine bikeboardparty!! da gehts darum, dass man leute trifft, die man lange net gesehen hat, neue kennenlernt, wer will soll das geschlecht seiner wahl anbraten etc.

jeder, der das net kapiert, soll ins konzerthaus, ins porgy oder wohin auch immer gehen.

Oiso: DRAHTS KAN FÜM

Geschrieben
Oida, warum halst du ned einfach deine Pappen und bleibst mit deiner Partie das nächste Mal zu Hause. Ich finds ja super, dass grad die unnedigsten Leute immer ihre Goschen am grössten aufreissen.

:toll: yes, darauf habe ich gewartet!!!! so kenn i di!!!

Geschrieben
100% Zustimmung, das geseiere wegen der musik und den monitorboxen und den mikros, oida, wo bin ich hier? das ist eine bikeboardparty!! da gehts darum, dass man leute trifft, die man lange net gesehen hat, neue kennenlernt, wer will soll das geschlecht seiner wahl anbraten etc.

jeder, der das net kapiert, soll ins konzerthaus, ins porgy oder wohin auch immer gehen.

Oiso: DRAHTS KAN FÜM

als abschließende verteidungsrede fürn kuglblitz: der ärmste hats halt auch nicht leicht im leben - weil der trifft dort solche leute wie mich und muss sich dann auch noch mit mir unterhalten. das hat ihn scheints ein wenig überstrapaziert.

@nopain: du kannst aber ordentlich gemein sein.

Geschrieben

@no pain: reg di net auf! supa wars und nach deiner allerersten erklärung war eigentlich alles klar :toll:

supa karaoke vor allen das jimmy und notri duett :toll: genau sowas woll ma - erst öffenlich fetzen :s: , dann öffentlich versöhnen :U::kiss:

Geschrieben
echte karaoke sänger brauchen keinen monitor - die kennen die texte!

:cool:

Ich mein' ja den akustischen. ;)

Cool down, man! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g020.gif

Erstens war mein Beitrag ironisch gemeint (kam trotz des Smilies wohl nicht rüber, sorry), und zweitens müsst's neben all dem Lob (übrigens auch von mir) ein wenig an Kritik vertragen. Und sorry, dass ich, was Musik und Sound betrifft, halt vom Fach bin. Da kriegt man vieles halt anders mit.

War auch nicht der einzige, der deswegen früher ging.

Geschrieben

ich liebe emotionen :love: :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben
Ich mein' ja den akustischen. ;)

Cool down, man! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g020.gif

Erstens war mein Beitrag ironisch gemeint (kam trotz des Smilies wohl nicht rüber, sorry), und zweitens müsst's neben all dem Lob (übrigens auch von mir) ein wenig an Kritik vertragen. Und sorry, dass ich, was Musik und Sound betrifft, halt vom Fach bin. Da kriegt man vieles halt anders mit.

War auch nicht der einzige, der deswegen früher ging.

Aber du bist zumindest der erste, der nächstes Jahr nicht mehr reinkommen wird. Soviel gequirrlten Scheissdreck vertrag ich beim besten Willen nicht.

So - und jetzt raus aus dem Thread bevor mir übel wird und ich alles um mich herum ankotze.

Geschrieben

@ all sudderanten!!

es gibt kane schlechten festln......

es gibt nur zu wenig alkohol...!!!!! :D

ich dürft voriges jahr zu wenig davon dawischt haben... :rolleyes:

also riesen lob u dank nochmals an den obercheffe martin

u crew!!!!!! :klatsch::toll::klatsch::du:

p.s. ajo, und saufen tua a nie wieder wos.....i werd alt.. :f: :(

Geschrieben

geh bitte schodder,tua ned bled reden...

so gut drauf,hab ich dich das letzte mal beim wuwo gesehen,eh scho wissen...

laserschwert und sooo :rofl:

ps:wie wars mit de zwa mtb-frischlinge ?

Geschrieben
geh bitte schodder,tua ned bled reden...

so gut drauf,hab ich dich das letzte mal beim wuwo gesehen,eh scho wissen...

laserschwert und sooo :rofl:

ps:wie wars mit de zwa mtb-frischlinge ?

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
@ all sudderanten!!

es gibt kane schlechten festln......

es gibt nur zu wenig alkohol...!!!!! :D

ich dürft voriges jahr zu wenig davon dawischt haben... :rolleyes:

also riesen lob u dank nochmals an den obercheffe martin

u crew!!!!!! :klatsch::toll::klatsch::du:

warst du das, der mich in den Popo getreten hat? :rofl:

Geschrieben
Aber du bist zumindest der erste, der nächstes Jahr nicht mehr reinkommen wird. Soviel gequirrlten Scheissdreck vertrag ich beim besten Willen nicht.

So - und jetzt raus aus dem Thread bevor mir übel wird und ich alles um mich herum ankotze.

Sorry, aber ich hab' echt keine Lust zum streiten. Vor allem net auf dem Niveau.

Geschrieben
war rundum a cooles festl !

- bier war lecker :U:

- essen sowieso

- musik war a ok

- karaoke genialst :D

mir hats taugt :toll:

und deswegen so zackig spontan um 3 in der früh abrauscht. und hast mich dort allanig stehen lassen. obwohl war eh net schlecht, weil mitm hü um 4e in der früh mindestens sehr lange am gürtel diskutieren, dass ich zu fett bin, des hat was.

Geschrieben

Sodala i hab ma das jetzt net alles durchglesen .. meine zusammenfassung

Wieder mal ein geniales Festl, obwohl anfänglich leicht die BB-Stimmung gefehlt hat, was sich aber zu später Stunde eindeutig gebessert hat.

Außerdem bin ich nun die Erfahrung reicher das Kinder Zitronen Kracherl aka Radler ziemlich legga is :D

Einzige Kritikpunkte: ZU WENIG VODKA!! und um 3 uhr scho alle rauszuhauen, tztztztz das gehört sich nicht ;)

aja und welche homoerotischen waachbirnen sind mir da immer an die wäsche gegangen, ihr perversen, i hab ja gwusst warum iwas drunter anlass :s:

@ Musik, man kanns net jedem recht machen, aber wenn mas so wie letzes Jahr gmacht hätten mit der Wunschliste wärs sicher no besser gworden, aber wurscht ...

aja NoPain darf ruhig DJ spielen, also i wär da fix dageblieben :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...