Kuglblitz Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 @Kugelblitz, heirate die Wilka und ihr könnst den ganzen lieben langen Tag diskutieren, suddern etc. Ich sag' eh nix mehr. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif Kritik (an sich ein wichtiges Instrument in demokratischen Gesellschaften) - selbst dann, wenn sie ironisch gebrochen ist - als Suderei abzutun und von oben herab zu diskreditieren, find' ich bedenklich. Zitieren
SAMC Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 DIE MUCKE WAR EIN HAMMER - RESPEKT an den DJ oder den der sie ausgesucht hat...endlich einmal nicht der ganze arabella - energy schrott der sonst überall zu hören is. GOIL Zitieren
Nightrider Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 ..auch gut gefallen, da gabs absolut nicht auszusetzen. Die Mehlspeisen sind nur ein bißl früh ausgegangen... UND VOR ALLEM DIE SALZSTANGERL!!!!!!!! - die waren ja sofort weg...... Zitieren
willka Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 aber vielleicht der steve7you ja ich könnt mir vorstellen, dass das was werden könnt - wenn ma uns nächstes jahr dann uroft am klo sehen, er mitm alten zahnbürstl und dem kopftuch, ich mit sonnebrille und hut. ich glaub, dass hat zukunft. Zitieren
radu Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 ja ich könnt mir vorstellen, dass das was werden könnt - wenn ma uns nächstes jahr dann uroft am klo sehen, er mitm alten zahnbürstl und dem kopftuch, ich mit sonnebrille und hut. ich glaub, dass hat zukunft. heast, sei nicht so waehlerisch... is jo a waunsinn mit dir! Zitieren
radu Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Zum Essen hots a wos gebn? jo... in fluessiger form! aber davon hast du eh viel zu viel bekommen Zitieren
willka Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 heast, sei nicht so waehlerisch... is jo a waunsinn mit dir! hast eh recht, man muss nehmen was man kriegt. @robert: lieb sein. geh klavierspielen. das bescchäftiigt die finger und beruhigt das gemüt. Zitieren
superstitio Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Zum Essen hots a wos gebn? du alkoholiker Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Ich möcht nie so werden wie ihr :k: Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Kein Alkohol is auch keine Lösung:p (Das war des erste Lied am MP3 Player was i gestern Mittag ghört hab:D) Zitieren
radu Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Ich möcht nie so werden wie ihr :k: jojo... immer im training bleiben! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Ich möcht nie so werden wie ihr :k: Keine Angst...so schön wirst du nie werden Zitieren
Racy Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Keine Angst...so schön wirst du nie werden Wüüst an Tschug? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Wüüst an Tschug? oba nur aufs naserl,gell? Bussi Zitieren
NoSane Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Ich sag' eh nix mehr. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif Kritik (an sich ein wichtiges Instrument in demokratischen Gesellschaften) - selbst dann, wenn sie ironisch gebrochen ist - als Suderei abzutun und von oben herab zu diskreditieren, find' ich bedenklich. und ich find's schwer bedenklich, wenn ein und dieselbe Person in jedem 10ten Posting wie eine hängengebliebene Schallplatte die selbe Nummer bringt. Kritik is schon ok, aber nur weil's dir net taugt, wie a kleines Kind alle 5 min "will haben" schreien ist möglicherweise auch nicht der konstruktivste Weg. Empfehle dir das nächste Mal a "Kurt Sowinetz"-Karaokenummer zum Agressionsabbau, oder du steigst auch von Jazz auf DeathSpeedTrashMetal um, das hilft manchmal ungemein! prost 1 Zitieren
Duckshark Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Also, wenn ich das lese, muss ich da auch mal vorbeikommen. Scheint ja echt ne geile Sache zu sein, die BB-Party! Und jetzt wos auch noch nen Preis für den am weitesten Angereisten gibt....! Den würd ich ja mit Leichtigkeit abräumen! ICh kenn halt nur keinen von euch persönlich! Zitieren
willka Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Also, wenn ich das lese, muss ich da auch mal vorbeikommen. Scheint ja echt ne geile Sache zu sein, die BB-Party! Und jetzt wos auch noch nen Preis für den am weitesten Angereisten gibt....! Den würd ich ja mit Leichtigkeit abräumen! ICh kenn halt nur keinen von euch persönlich! wo genau ungefähr is jetzt simmerat city? und wegen dem kennen - das is glaub ich egal, weil spätestens ab dem karaoke singen erkennen sich die meisten selbst nicht mehr. und kennt dich keiner, hast auch keine schlechte nachred. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 also eines weiß ich gaaanz sicher: beim nächsten festl bleib ich euch auch nicht erspart - will ja schliesslich auch a bissi mitdiskutieren können - eh klar! und den steve4you hab ich das letztemal in goisern gesehen, wird eh wiedermal zeit - werd mich am zahnbürstel in der hand orientieren, weil mit buff und/oder burka kenn ich ihn evtl. nicht weiters wäre es interessant, den "kraftrubbler" mal persönlich kennenzulernen na mal schauen, vielleicht bin ich ja wieder bei einer der weihnachtsfeiern zufällig in wien. würd mich freuen! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 (hätt ich mir das verdient? oder wer anders) und ein schmatz von dir für die am weitesten angereiste BBlerin... Ja, Opfer müssen gebracht werden! @Schipfi: schad, dass ma net zum Plaudern kommen sind, näxtes mal dann! Zitieren
Duckshark Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Hab mein Profil grad mal geändert, ist mir auch eingefallen, dass die Angaben ned so wirklich gscheid waren. Aachen ist im Dreiländereck Deutschland, Belgien, Holland ca 60km weg von Köln! Zitieren
Siegi Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Hab mein Profil grad mal geändert, ist mir auch eingefallen, dass die Angaben ned so wirklich gscheid waren. Aachen ist im Dreiländereck Deutschland, Belgien, Holland ca 60km weg von Köln! und jetzt noch ein foto dazu Zitieren
willka Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 und jetzt noch ein foto dazu was ist mit deinen fotos vom bb-happening - oder hast keine gmacht? Zitieren
sWo Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 das foto muss aber vom Büdlmacher sein Zitieren
steve4u Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 und den steve4you hab ich das letztemal in goisern gesehen, wird eh wiedermal zeit - werd mich am zahnbürstel in der hand orientieren, weil mit buff und/oder burka kenn ich ihn evtl. nicht Ja, da hast was versäumt, Gottfried! Aber vielleicht kommst wieder zur BB Weihnachtsfeier am 16.12?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.