Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fesch da siegi, gell? Er wär übrigens gerade frei, willst ihn haben?

:D

So ein geschmeidiger grauer Panther....

:D wieso hob i di eigentlich ned gesehen :confused:

Bist uma öfe scho untern Tisch glegn? :U:

Geschrieben
Fesch da siegi, gell? Er wär übrigens gerade frei, willst ihn haben?

So ein geschmeidiger grauer Panther....

weißt lieber Sir, ich verlier langsam ein wenig den überblick, wem ich mich inzwischen angeboten hab und wem ich eine verehlichung angedroht hab. ich bin mir nicht sicher, ob es klug ist, die liste zu erweitern. außerdem läßt der siegi sich von der Anti-Willka-Front sponsern, was - ihn gelinde gesagt - suspekt macht.

Geschrieben

@Herr Puls: Ich war als ausgezuckter Zottelbär verkleidet! Übrigens hab ich vergeblich versucht von dir ein Foto zu machen, für die Dungeonausstellung ...... :D

@Frau Willka: Wahrscheinlich machst du was falsch beim "dich anbieten"? Jemand ane die die Pappn haun und nochher an Kopfstoß auf die Stirn.... das ist noch zu wenig. Du musst den Betreffenden noch auf die E...er greifn. Dann passts!!

Geschrieben

Wos is do los??????

Kana mehr was zum Meckern?????

:p:D:D:D:D

Heast nopain, die Party war ned grindig genug. So wenig Kritik hamma noch nie gehabt. Wie soll ma da im Gespräch bleiben?????? :confused::p:D

Geschrieben
Wos is do los??????

Heast nopain, die Party war ned grindig genug. So wenig Kritik hamma noch nie gehabt. Wie soll ma da im Gespräch bleiben?????? :confused::p:D

der birki war einfach zu einschüchternd.

Geschrieben
Wos is do los??????

ich hab bauchweh seit dem fest und mir ist zum kotzen. des kommt sicher, weil ich eine allergie gegen spinat hab. wenn ich da auch noch was von dem Spinat abbekommen hätt - nicht auszudenken.

war das jetzt exzessives meckern? oder eher doch eine dankesrede, weil ich vorm schlimmsten bewahrt wurde.

Geschrieben

Hallo,

Wos is do los??????

:p:D:

Seit der Party, wo ich gesehen habe, wie sehr sich einige sehr junge Menschen aufführen können, mach ich mir extreme Gedanken um den Junior.... Besonders, wenn ich mir vorstell, dass er bei einer 10-Jahresfeier dann wahrscheinlich dabeisein will.

Also bitte dann bei einer 10-Jahresfeier ein paar kräftige Ordner einsetzen, damit ich vor Angst um meinen Nachwuchs nicht einen Herzinfarkt bekomm..... :D:D:D

Geschrieben
Hallo,

Seit der Party, wo ich gesehen habe, wie sehr sich einige sehr junge Menschen aufführen können, mach ich mir extreme Gedanken um den Junior.... Besonders, wenn ich mir vorstell, dass er bei einer 10-Jahresfeier dann wahrscheinlich dabeisein will.

Also bitte dann bei einer 10-Jahresfeier ein paar kräftige Ordner einsetzen, damit ich vor Angst um meinen Nachwuchs nicht einen Herzinfarkt bekomm..... :D:D:D

Die Ordner sollen ihn dann packen und rausschmeissen oder wie hast du dir das genau vorgestellt? ;)

Geschrieben
Hallo,

Seit der Party, wo ich gesehen habe, wie sehr sich einige sehr junge Menschen aufführen können, mach ich mir extreme Gedanken um den Junior....

Du kannst ihn einsperren, dann brauchst keine angst um ihn haben... oder du lässt ihn leben.... ;)

Oder du bist zu alt... :devil: :D

Geschrieben
Hallo,

in 10 jahren bist eh schon so alt, dass du spätstens um 10 heimgehen musst, da siehst es dann nicht wie der junior auf die tanzfläche kotzt.

@kuglblitz: na du traust da was. der blick vom birki wär ja nicht so schlecht, aber der vom nopain. also echt, kb, sowas stellt man nicht ins internet.

Geschrieben

Hallo,

Die Ordner sollen ihn dann packen und rausschmeissen oder wie hast du dir das genau vorgestellt? ;)

Nein, nur ihn festhalten, wenn er blöd wird, damit er dann von seiner alten Mama mit dem Gehstock auf den Hintern kassieren kann....

Geschrieben

@kuglblitz: na du traust da was. der blick vom birki wär ja nicht so schlecht, aber der vom nopain. also echt, kb, sowas stellt man nicht ins internet.

i glaub ja fast das da eine Klage kommen wird..... :devil:

Geschrieben
i glaub ja fast das da eine Klage kommen wird..... :devil:

so seh ich das auch. es wird a sammelklage werden, weil das mikrofon ist auch schlecht troffn und der feuerlöscher schaut gschissen drein. und der TC wird sich auch anschließen, wegen unerlaubter verkürzung seines namens.

Geschrieben
so seh ich das auch. es wird a sammelklage werden, weil das mikrofon ist auch schlecht troffn und der feuerlöscher schaut gschissen drein. und der TC wird sich auch anschließen, wegen unerlaubter verkürzung seines namens.

ich schließ mich auch an! ich fühle mich als nichtabgebildeter verhöhnt!

@sonina

am meisten musst den junior vor damen, die mit alkglaserl in der hand 60er jahre lieder grölen, schützen! die sind am allerschlimmsten ... :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...