Zum Inhalt springen

der legendäre schutthread, sooo sinnlos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das einzige Fortbewegungsmittel, dass in der Gangstermetropole nicht geklaut wird sind vermutlich Schuhe. Mir gefällts dort überhaupt nicht, bin ja eher für das Südländische zu haben. Obwohl...klaun tuns dort auch wie die Weltmeister! :D
Geschrieben

@Hilly: Hartnäckige Gerüchte besagen, dass du und Mister Schutt ein und dieselbe Person seid, damit du und deine abgespaltene Persönlichkeit nun endlich in friedlicher Koexistenz existieren könnt. Stimmt das? Bitte umgehend um Aufklärung!!!

Der Exorzist

Geschrieben

@ schutt

dein äußerst interessanter thread ist im plauderstübchen und selbstverständlich kannst du dort weiterhin deinen geistigen ergüssen fröhnen. allerdings würde ich es mir an deiner stelle verkneifen, andere personen im bb öffentlich als dumm zu bezeichnen. :mad:

tommy

Geschrieben
@ schutt

dein äußerst interessanter thread ist im plauderstübchen und selbstverständlich kannst du dort weiterhin deinen geistigen ergüssen fröhnen. allerdings würde ich es mir an deiner stelle verkneifen, andere personen im bb öffentlich als dumm zu bezeichnen. :mad:

tommy

geh tommy, jetzt sei nicht gleich so angerührt - bist ja sonst nicht so schnell angerührt... (oder willst jetzt auch so werden wie die wiener, und gleich alle klagen?) :confused:

schade um den schuttfred, aber ordnung muß sein - obwohl fraglich ist, ob hier laut UCI, FIS und FIA reglement nicht nocht andere frede auch ins blauderstübchen gehören!

und was ich noch sagen wollte: alles wird gut, seits doch nicht so ernst und angespannt :wink:

@bernhard: schön, wie du mich hier mit meiner abgespaltenen persönlichkeit in verbindung bringst (muß ich jetzt eigentlich auch beleidigt sein?) - aber der schutt is ein anderer, einer, der mit badehosen radelt und aus strohhalmen trinkt !

Geschrieben
Purschen! Make Laugh, net woar! Aber wir könnten als Pendant zum Schuttfred einen Schmollfred aufmachen! ;)

Anderes Thema: Wie wärs mit einer Runde durch die Grazer Punschmeile?

so isser der faily, ein friedliebender mensch, der anstelle einer diskussion ein punscherl vorschlägt - so soll es sein (gerade in der besinnlichen zeit)! :toll::du:

Geschrieben

grüß euch!

bin nur hier, um mich zu verabschieden.

:wink:

ich such mir jetzt ein forum von irgendeinem kameradschaftsbund, dort geht's sicher wesentlich entspannter zu!

ebs

Geschrieben

hihi; bin erst jetzn auf die freds gestossen.........

und dann gleich 2 beleidigte leberwürste...unfassbar.. :( .....

@ faily

punschmeile is supi, aber nur net am freitag, weil da hab i weihnachterlnfeier.......... :D

aber i glaub, da werd i an neuchen fred aufmachen....... ;)

Geschrieben

Es geht mich einen vollen Schei*dreck an, aber diese Frage liegt mir nach einem Bier und ein wenig Zweigelt auf der Zunge: Tommy, hast du die Tage? :devil:

Und jetzt im Ernst: Einen besinnlichen und manchmal punschangereicherten Advent aus Wean wünscht

Paul

Geschrieben
Es geht mich einen vollen Schei*dreck an, aber diese Frage liegt mir nach einem Bier und ein wenig Zweigelt auf der Zunge: Tommy, hast du die Tage? :devil:

das ís sicher nur der weihnachtsstress - a bissl punsch und alles is wieder im lot!

Geschrieben
also schön langsam geht mir das wort "punsch" auf den wecker.

trinkt hier niemand mehr einen stinknormalen glühwein?

punsch, tztz

na daun halt punsch, hauptsache du bist wieder locker :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...