steve4u Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 eben, normalerweis bin i eh streichelweich (oder butterweich, je nach dem), wenn aber jemand auf mei Zwergerl losgeht, hat er im wahrsten Sinn des Wortes a massives Problem... Gut so! Und der Typ merkt sich seine Lektion, hoffentlich... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 @Zacki... Kann das sein das es der liebe Hr. T**** am Reumannplatz war ? ???? es war a Herr S. in der Troststrasse Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Rassismus ist das zwar noch nicht, aber dennoch ziemlich tief. Ich kenn' selbst ziemlich viele Südosteuropäer, alles nette und ehrenwerte Menschen, für die der Begriff Tschutsch eine Beleidigung wäre. ich bin a tschusch und hab nyx dagegen, wenn einer, dem gerade sein radl gfladert worden is den begriff auch verwendet Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 @ zacki: was gehstn auch JETZT eisessen Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 @ zacki: was gehstn auch JETZT eisessen erstens war das im September und zweitens werd ich hoffentlich meiner Tochter noch a Eis kaufen können, ohne dass sie von irgendeinem Arschloch mit einem Aschenbecher erschlagen wird, hätt ich dem Scheißkerl auch ein Eis zahlen sollen? Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 erstens war das im September und zweitens werd ich hoffentlich meiner Tochter noch a Eis kaufen können, ohne dass sie von irgendeinem Arschloch mit einem Aschenbecher erschlagen wird, hätt ich dem Scheißkerl auch ein Eis zahlen sollen? hab wohl den da vergessen ich hoffe du weisst, dass mir ein vater mit courage doch etwas lieber ist als ein (demnächst nutzloser, weil rauchverbot und so) aschenbecher ;) Zitieren
yellow Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Is eigentlich ziemlich witzig jemandem beim klauen des eigenen Radls zuzusehen. Hast Dich noch gwundert, dass der genau das selbe hat? Zitieren
Fl0 Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 höher aufgelöst hast das bild wahrsch. nicht oder??? weil so kann man gar nix erkennen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Du hast das Auto fotografiert, dir das Kennzeichen aber nicht gemerkt? PS: die Verwendung des Wortes Tschusch ist rassistisch. Wie du auf dem Foto sehen kannst, habe ich den Koffer leider nur von der Seite gesehen....darum konnte ich mir auch kein Kennzeichen merken...(hab mich aber sehr angestrengt ) Tschusch war die Bezeichnung Yugoslawischer Gastarbeiter in den frühen 80ern.....das Wort war mir einfach zu lange.... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Wie du auf dem Foto sehen kannst, habe ich den Koffer leider nur von der Seite gesehen....darum konnte ich mir auch kein Kennzeichen merken...(hab mich aber sehr angestrengt ) Tschusch war die Bezeichnung Yugoslawischer Gastarbeiter in den frühen 80ern.....das Wort war mir einfach zu lange.... wir sagen "dunkelhäutige Südschweden" zu ihnen in der Arbeit, die Wuchtl kommt übrigens von an Türken Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Is eigentlich ziemlich witzig jemandem beim klauen des eigenen Radls zuzusehen. Hast Dich noch gwundert, dass der genau das selbe hat? ein Bekannter von mir is einmal beim Granfondo Pinarello mitgfahrn und im Vorfeld spaziert er so durch die Stadt und sieht 2 typen die das gleiche rad haben wie er. er denkt sich noch "Schau dir die 2 an, schaun gar nit aus wie radlfohra..." die meisten werden wohl schon wissen wie die Gschichte ausgeht - ja, es war sein Radl... ps: zum thema Rassismus: möcht nit wissn, welche Bezeichnungen die in Österreich lebenden Ausländer für uns haben... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ps: zum thema Rassismus: möcht nit wissn, welche Bezeichnungen die in Österreich lebenden Ausländer für uns haben... die ach so netten Thailänder sagen zu Ausländern FALANG....da klingt doch unser Tschusch richtig nett dagegen... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 möcht nit wissn, welche Bezeichnungen die in Österreich lebenden Ausländer für uns haben... Unser Mo(hammed) sagt immer "Bruder" zu mir, "weil du schaust auch wie eine Kameltreiber aus" Zitieren
Silverblue Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Wie du auf dem Foto sehen kannst, habe ich den Koffer leider nur von der Seite gesehen....darum konnte ich mir auch kein Kennzeichen merken...(hab mich aber sehr angestrengt ) Tschusch war die Bezeichnung Yugoslawischer Gastarbeiter in den frühen 80ern.....das Wort war mir einfach zu lange.... Hast du trotzdem Anzeige erstattet? War es ein Wiener Kennzeichen? Ich weiß nicht welches Auto das ist aber sollte es ein Nissan Terrano sein, dann wirds wohl in dieser Farbe nicht soviel davon in Wien geben. Und schon gar nicht solche, die auf "Mitbürger ausländischer Staaten" zugelassen sind! Polizeilich ist es jedenfalls möglich soetwas festzustellen. Wär nen Versuch wert um so ein A.... zu kriegen. Zitieren
Intrud0r Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 OK vergiss das wieder - also Yougoslaven Zitieren
Intrud0r Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 erstens war das im September und zweitens werd ich hoffentlich meiner Tochter noch a Eis kaufen können, ohne dass sie von irgendeinem Arschloch mit einem Aschenbecher erschlagen wird, hätt ich dem Scheißkerl auch ein Eis zahlen sollen? Wieso schmeisst eigentlich wer in nem Lokal mit nem Aschenbecher nach nem Kind? Da muss ja auch was gröberers falsch laufen. Bsoffen der Typ oder frisch aus der Anstalt entlaufen? Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Wieso schmeisst eigentlich wer in nem Lokal mit nem Aschenbecher nach nem Kind? Da muss ja auch was gröberers falsch laufen. Bsoffen der Typ oder frisch aus der Anstalt entlaufen? Er war einfach nur fett und deppat und hat´s für eine lustige Idee gehalten-vorher.... :devil: Zitieren
Intrud0r Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Er war einfach nur fett und deppat und hat´s für eine lustige Idee gehalten-vorher.... :devil: Leute gibts... :f: Zitieren
Kato Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 höher aufgelöst hast das bild wahrsch. nicht oder??? weil so kann man gar nix erkennen Das Foto is genaugenommen fürn Hugo! Da kannst überhaupt nix erkennen! Bei uns im Haus warens die Kohlenlieferanten! Danach war mein Rad auch weg! http://smilies.vidahost.com/contrib/blackeye/AR15firing.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Hast du trotzdem Anzeige erstattet? War es ein Wiener Kennzeichen? Ich weiß nicht welches Auto das ist aber sollte es ein Nissan Terrano sein, dann wirds wohl in dieser Farbe nicht soviel davon in Wien geben. Und schon gar nicht solche, die auf "Mitbürger ausländischer Staaten" zugelassen sind! Polizeilich ist es jedenfalls möglich soetwas festzustellen. Wär nen Versuch wert um so ein A.... zu kriegen. Anzeige wurde natürlich erstattet...hab sogar fast nen Freibrief bekommen dem Typen vorher ane zu betonieren und dann erst die Polizei zu rufen....Zitat wörtlich...sonst könnte er ja evtl entwischen Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Pulsman: Warst eh versichert? Weil dann bekommt deine blonde Zuckermaus einen superguten neuen Stoff vom lieben Fahrraddealer..... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Pulsman: Warst eh versichert? Weil dann bekommt deine blonde Zuckermaus einen superguten neuen Stoff vom lieben Fahrraddealer..... Hi, Ja die Zuckermaus ist versichert...nur darf jetzt dann der Pulsman tief ins Börserl greifen weil die Versicherung ja nur den Zeitwert ersetzt :f: Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Hi, Ja die Zuckermaus ist versichert...nur darf jetzt dann der Pulsman tief ins Börserl greifen weil die Versicherung ja nur den Zeitwert ersetzt :f: trifft jo eh kan Oarmen..... Du als Pilot vom Dienst zahst eh sicha des Mörda Knedl ham.... :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 trifft jo eh kan Oarmen..... Du als Pilot vom Dienst zahst eh sicha des Mörda Knedl ham.... :devil: glaubst, den lossn´s in an Fliega? Zitieren
Racy Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Hi, Ja die Zuckermaus ist versichert...nur darf jetzt dann der Pulsman tief ins Börserl greifen weil die Versicherung ja nur den Zeitwert ersetzt :f: Kommts bei mir vorbei, da find ma scho was:p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.