Zacki Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Kommts bei mir vorbei, da find ma scho was:p Watch out, in ana hoibn Stund fahr ma weg Richtung DF, der Pulsi braucht a Radl und i wüü Rafn Zitieren
Siegi Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Hi, Ja die Zuckermaus ist versichert...nur darf jetzt dann der Pulsman tief ins Börserl greifen weil die Versicherung ja nur den Zeitwert ersetzt :f: ein zeitfahrradl ist aber sehr teuer Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ein zeitfahrradl ist aber sehr teuer ja, und da warn so UR oarge komponenten oben, das kann ich bezeugen, herr richter! Zitieren
TomCool Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Watch out, in ana hoibn Stund fahr ma weg Richtung DF, der Pulsi braucht a Radl und i wüü Rafn hat nicht lang gewährt, die freude übers neue Radl. Aber wenn Ihr tatsächlich schon seit 10 beim Fritzi wart, wundert mich end, dass den deppadn Buam so aufgstöt hot. :( hat irgendjemand die Telefonnummer von Pulsis Bester???? Warad dringend!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Rassismus ist das zwar noch nicht, aber dennoch ziemlich tief. Ich kenn' selbst ziemlich viele Südosteuropäer, alles nette und ehrenwerte Menschen, für die der Begriff Tschusch eine Beleidigung wäre. Slavko Ninic, Wiens Obertschusch, hält "Tschusch" für einen hervorragenden Status, nix Böses. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 hat nicht lang gewährt, die freude übers neue Radl. Aber wenn Ihr tatsächlich schon seit 10 beim Fritzi wart, wundert mich end, dass den deppadn Buam so aufgstöt hot. :( hat irgendjemand die Telefonnummer von Pulsis Bester???? Warad dringend!!!! auweh... gröberes passiert?! tel hat wohl ev. der scotty - nicht?! Zitieren
hermes Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Aber wenn Ihr tatsächlich schon seit 10 beim Fritzi wart, wundert mich end, dass den deppadn Buam so aufgstöt hot. :( :eek: erzähl!!! Zitieren
Siegi Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 @ Zacki!! gibts an bildbericht auch von diesen fritzi nachmittag Zitieren
Zacki Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Entwarnung! Er steht, der Bub, hat von hinten echt bös ausgeschaut, da war eine ausgefallene Beleuchtung und im Schatten is a Holzprügel gelegen, hab ihn auch erst beim 2. mal gesehen, den dürft er geschnupft ham, er war grad mit seiner Petra bei mir, Autoschlüssel und Moneten holen, jetzt wird er wohl schon pennen, hat sich böse den Kühler verbogen. Da wir uns erst um 10.30 beim Kika Raxstrasse getroffen ham, kömma übrigens ned seit 10 beim Fritzi gwesen sein Näheres nur, wenn der Pulsi mir a Freigabe gibt, ansonsten samma froh, dass es ned mehr is, es reicht auch so, und ab sofort fahr ich wieder mit dem Kinnbügel am Viper, und jetzt such i ma an Platz, wo mir in Ruhe schlecht werden kann, mein Tag is gelaufen Zitieren
Zacki Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 @ Zacki!! gibts an bildbericht auch von diesen fritzi nachmittag nö, nur a Bild, des der Daddy im AKH aufgenommen hat, bleibt wohl unter Verschluss, am Ort des Geschehens gab´s nur Blut, sowas fotoisier i ned, ich war froh, dass er noch geredet hat.... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Oida was führt denn der Pulsinger auf? :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Oida was führt denn der Pulsinger auf? :f: Hoffentlich doch net so schlimm wie angenommen und hoffentlich kann er was essen, sonst nimmt er wieder so arg ab :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Hoffentlich doch net so schlimm wie angenommen Alte Männer sollte man nicht ohne Aufsicht gemeinsam spielen lassen. :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Hoffentlich doch net so schlimm wie angenommen und hoffentlich kann er was essen, sonst nimmt er wieder so arg ab :f: Also von Sauferei kann keine Rede sein...falls irgendwer hier mehr weiß soll mich anrufen Bin wie der Zacki schon gesagt hat,schwer gestürzt da ich den Scheiß Prügel wirklich ned gesehen habe(Mitten am Radweg :f: ) Bin mit ca 25kmh abgehoben und voll aufs Gesicht gestürzt.... Naja ich fahr jetzt wieder zum Arzt meine Wunden nochmals versorgen,da ich nach wie vor trotz nähen im Gesicht noch blute.... Ach ja, wenn ich keinen Helm aufgehabt hätte, gäbe es mich heute nimma Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 ...pulsi+zacki = das ist sehr gefährlich ! wahrscheinlich werden die beiden frauen jetzt für eine versetzung der beiden eintreten - die derf'n in zukunft nimmer so viel miteinander spielen @pulsi - burli, i wünsch dir alles gute und meld dich bitte - wir machen uns sorgen !!!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Alles Gute Pulsinger!! Pass auf dich auf. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 @Pulsi Lagebericht von den Verletzungen! Hast echt noch Glück gehabt, das du nicht voll aufs Kiefer radiert bist. Mein Sohn hatte dadurch mal das Vergnügen einen 3fachen Kieferbruch vorweisen zu können. Kein schöner Anblick, wenns dir das Kiefer mittels Draht zusammenhalten und du aussiehst wie H. Lector. I hab Rotz und Wasser geheult damals bei dem Anblick! Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 mah pulsi,di führst immer was auf- baldige besserung,du arme sau Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 mah pulsi,di führst immer was auf- baldige besserung,du arme sau Danke,Danke.....wenn ich den Arsch erwische der den Prügel dort abgelegt hat..... Rissquetschwunden im ganzen Gesicht,3cm Naht oberhalb der Lippe, 2Zähne abgebrochen,blaue Flecken am ganzen Körper, Kinn musste genäht werden,Jochbein geprellt,etc etc.... Aber Lustaufs Radfahren hab ich schon wieder Das Jahr ist einfach nicht meines...... Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Danke,Danke.....wenn ich den Arsch erwische der den Prügel dort abgelegt hat..... Rissquetschwunden im ganzen Gesicht,3cm Naht oberhalb der Lippe, 2Zähne abgebrochen,blaue Flecken am ganzen Körper, Kinn musste genäht werden,Jochbein geprellt,etc etc.... Aber Lustaufs Radfahren hab ich schon wieder Das Jahr ist einfach nicht meines...... .....hmmmmm burli burli guad das ned mehr passiert ist, obwohl des is eh schon gnua !!!!!! tomcool hat mich gestern angerufen und wir haben versucht petra's handynummer zu finden, ich hab 3 völkl's in pöttsching angerufen aber keiner kennt dich, bist du dir sicher das deine eltern dort wohnen :devil: bussal mei oida Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Das Jahr ist einfach nicht meines...... Is eh bald vorbei, die paar Tage überlebst auch noch irgendwie . Gute Besserung! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Rissquetschwunden im ganzen Gesicht,3cm Naht oberhalb der Lippe, 2Zähne abgebrochen,blaue Flecken am ganzen Körper, Kinn musste genäht werden,Jochbein geprellt,etc etc.... Autsch. Klingt ja voll ur arg grauslich. Das Jahr ist einfach nicht meines...... :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 gibts Fotos a? vielleicht grad net passend, aber voll interessant Tu dich erholen !!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Danke,Danke.....wenn ich den Arsch erwische der den Prügel dort abgelegt hat..... das mit dem prügel war sicher absicht.... gibts ja genug hirnschwache,im wald sans jo a immer so lustig, aber da rechnet man damit,hingegen auf der strasse oarg aber wird schon wieder,bis nächste woche bist hoffentlich wieder fit Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 gibts Fotos a? vielleicht grad net passend, aber voll interessant Tu dich erholen !!!! Oiso... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.