steve4u Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 \ Na, oba bei mia hots a bissl laenger dauert bis i gmerkt hob dass' a Samstag is Hab meine Elter zu Besuch hier. Nimmstas hoit mit! Soin sengn, mit wem des Dirndl so an Umgang hot!! Zitieren
bergpeter Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Nimmstas hoit mit! Soin sengn, mit wem des Dirndl so an Umgang hot!!bist narrisch! da wirds enterbt! Zitieren
Nimnix Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 bist narrisch! da wirds enterbt! Woas hast enterbt, exkommuniziert und Einreiseverbot im Heimatort :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 Zeit und Interesse wäre da..... schwer zum finden mit dem Auto?!?!?! Kenn mich im 3. und 2. Nüsse aus!! Seas Andi. Tät mi gfrein wennst a vorbeischaust. Vielleicht hilft dir das weiter: http://apps.vienna.at/tools/maptool/?x=627122.0000&y=427829 Ansonsten fährst die Lände vom 1. Bezirk kommend runter richtung Tangente, solang, bist bei der Baustelle vorbei bist, dann gehts unter einer Brücke durch, danach gleich die erste Möglichkeit rechts in die Einbahn, die gerade aus bist anstehst bei der Löwengasse, da kannst dann schon anfangen Parkplatz zum suchen. Auf der Löwengasse hast eine Kirche mit einem kleinen Park davor, das Beisl is ein Stück hinter dem Park an einer Ecke. Is des ärgere Einbahnviertel dort, also park am besten in der Löwengasse und geh des Stückal zu fuß cu. Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Seas Andi. Tät mi gfrein wennst a vorbeischaust. Vielleicht hilft dir das weiter: http://apps.vienna.at/tools/maptool/?x=627122.0000&y=427829 Ansonsten fährst die Lände vom 1. Bezirk kommend runter richtung Tangente, solang, bist bei der Baustelle vorbei bist, dann gehts unter einer Brücke durch, danach gleich die erste Möglichkeit rechts in die Einbahn, die gerade aus bist anstehst bei der Löwengasse, da kannst dann schon anfangen Parkplatz zum suchen. Auf der Löwengasse hast eine Kirche mit einem kleinen Park davor, das Beisl is ein Stück hinter dem Park an einer Ecke. Is des ärgere Einbahnviertel dort, also park am besten in der Löwengasse und geh des Stückal zu fuß cu. ich geh zufuss - dann fall ich 2 bis 3 mal um und bin zuhause Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 ich geh zufuss - dann fall ich 2 bis 3 mal um und bin zuhause Vielleicht wirst nach dem Festl öfters umfallen..... Was man da so von Punschexzessen hört! :du: Zitieren
radu Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 ich geh zufuss - dann fall ich 2 bis 3 mal um und bin zuhause jo eh! deswegen findet die warming-party bei dir statt, logisch, oder? Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 jo eh! deswegen findet die warming-party bei dir statt, logisch, oder? ich bin vorher gar nicht daheim Zitieren
Isa Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 ich bin vorher gar nicht daheim Schlüssel liegt unterm Türdackerl Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Schlüssel liegt unterm Türdackerl Wir machen es uns schon gemütlich! Zitieren
radu Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 ich bin vorher gar nicht daheim schade, musst du aber auch nicht Zitieren
queicheng Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Seas Andi. Tät mi gfrein wennst a vorbeischaust. Vielleicht hilft dir das weiter: http://apps.vienna.at/tools/maptool/?x=627122.0000&y=427829 Ansonsten fährst die Lände vom 1. Bezirk kommend runter richtung Tangente, solang, bist bei der Baustelle vorbei bist, dann gehts unter einer Brücke durch, danach gleich die erste Möglichkeit rechts in die Einbahn, die gerade aus bist anstehst bei der Löwengasse, da kannst dann schon anfangen Parkplatz zum suchen. Auf der Löwengasse hast eine Kirche mit einem kleinen Park davor, das Beisl is ein Stück hinter dem Park an einer Ecke. Is des ärgere Einbahnviertel dort, also park am besten in der Löwengasse und geh des Stückal zu fuß cu. ...und dann biegst beim mann mit dem roten hut rehts ab, nimmst die gasse die am anderen ende anders heißt und ... OIDA, bin i froh, dass die "Susi" und ned du die Navi in meinem Auto überhat! :devil: Zitieren
Andi_330ci Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Naja, ich glaub ich werd hinfinden Zitieren
Scaya Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 ich geh zufuss - dann fall ich 2 bis 3 mal um und bin zuhause cool, dann wohnst ja bei mir ums eck Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 cool, dann wohnst ja bei mir ums eck Vielleicht sollten wir dann bei dir die "After-Party" machen! Die SuperS will eh net so recht..... Zitieren
Racy Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Geschrieben 13. Dezember 2006 Vielleicht sollten wir dann bei dir die "After-Party" machen! Die SuperS will eh net so recht..... Wär a a Möglichkeit, und i weiß sogar wos wohnt :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 @Race-Heisl: warum wurde diese Feier jetzt vom 15en auf den 16en verschoben Ich bin sauer!! Am 16en hat der RC-Schnecke seine Weihnachtsfeier!! :s: Zitieren
Racy Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 @Race-Heisl: warum wurde diese Feier jetzt vom 15en auf den 16en verschoben Ich bin sauer!! Am 16en hat der RC-Schnecke seine Weihnachtsfeier!! :s: Es is eh wurscht wanns is, es haben nie alle am selben Tag Zeit,.. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 @Race-Heisl: warum wurde diese Feier jetzt vom 15en auf den 16en verschoben Ich bin sauer!! Am 16en hat der RC-Schnecke seine Weihnachtsfeier!! :s: Oiso des mitn Race -Heisl hat was Heast Race Heisl...I kum evtl ah Zitieren
hermes Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich bin sauer!! Am 16en hat der RC-Schnecke seine Weihnachtsfeier!! :s: dortn is eh fad :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 am samstag?? wo?? ich hab zwar beach tunier aber auf einen sprung wird sichs schon ausgehn. Zitieren
Racy Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 am samstag?? wo?? ich hab zwar beach tunier aber auf einen sprung wird sichs schon ausgehn. Steht auf der 1. Seite;) Zitieren
Racy Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 Oiso des mitn Race -Heisl hat was Heast Race Heisl...I kum evtl ah Super Zitieren
NoBrain Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 mir sagt ja keiner was, oba i kumm trotzdem! und vielleicht nimm i a no den Laurenz mit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.