Scaya Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Wär a a Möglichkeit, und i weiß sogar wos wohnt :devil: ja, kommts ruhig vorbei! i such eh noch leute, die die wohnung putzen helfen und kekse backen wollen :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 hab ich eigentlich schon mal bei einer Weihnachtsfeier gefehlt???? Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 ja, kommts ruhig vorbei! i such eh noch leute, die die wohnung putzen helfen und kekse backen wollen :devil: Ja, NACHHER wirst es eh putzen müssen.... kekse sind auch willkommen! Zitieren
Racy Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Geschrieben 15. Dezember 2006 hab ich eigentlich schon mal bei einer Weihnachtsfeier gefehlt???? Stehst schon auf der Liste @Rene Passt Zitieren
professor Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Platzt das Beisl schon aus allen Nähten? Wenn nicht schau ich vorbei, der Speida kommt eventuell auch mit. Zitieren
Racy Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Geschrieben 15. Dezember 2006 Platzt das Beisl schon aus allen Nähten? Wenn nicht schau ich vorbei, der Speida kommt eventuell auch mit. Na passt, krochts eine;) Zitieren
hermes Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Wenn nicht schau ich vorbei, der Speida kommt eventuell auch mit. auf jeden fall - zur not hau ma halt ein paar raus :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 wahrscheinlich einer weniger: gestern war ich bis 1/2 10 auf der baustelle, fraglich obs heute kürzer wird. Zitieren
Siegi Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich hab schon Hunger das schaut mehr nach durst aus Zitieren
Andi_330ci Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Hunger hab ich nimma, aber durscht Zitieren
Siegi Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 jürgen danke für die süssen nachspeisen!! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Ja, wie immer ein feiner Abend! Und jetzt ist mir schlecht von der vielen Schokolade - danke Jüüüüürgen!!!:s: Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Ja jetzt hab ich Gott sei Dank nichts mehr von dem süssen Zeugs zu Hause und komme nicht in Versuchung ( sondern erlöse mich von der bösen Schokolade, denn dein ist .... ) Übrigens wir waren noch im Schikaneder ... und dann hab ich Taxi im wahrsten Sinne des Wortes gespielt hab die Sabine und Markus nachn Kino nach Hause geführt, mit netter Begleitmusik, wie es sich für einen klassischen Wiener Taxifahrer gehört: Höret selbst:Alllllaeeeeh das erste anklixen Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 mit netter Begleitmusik, wie es sich für einen klassischen Wiener Taxifahrer gehört: Höret selbst:Alllllaeeeeh das erste anklixen Die Armen.... Zitieren
Chris64 Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich war auch dort, endlich einmal, dass ich auch wo dabei bin. Mich hat gefreut, dass ich euch endlich kennengelernt habe. War ein netter Abend! Zitieren
krawutzi Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich war auch dort, endlich einmal, dass ich auch wo dabei bin. Mich hat gefreut, dass ich euch endlich kennengelernt habe. War ein netter Abend! Hi Chris, das war wirklich ein netter Abend. Du kannst uns auch bei unserem Stammtisch und den diversen Ausfahrten kennenlernen (um ein bischen Eigenwerbung zu betreiben). Der nächste ist terminlich mit den 12.01.07 schon festgesetzt. Und wenn Du nicht kannst der übernächste wird am 09.02.2007 sein. Das wird noch alles rechtzeitig mit genauer Beschreibung ausgeschrieben. es grüsst Dich krawutzi Zitieren
whoknowsme Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 und steve4u wie immer zwischen den mädels konnte leider nicht kommen, schade, wäre echt gern dabeigewesen, aber salzburg-wien ist halt leider nicht um die ecke bis zum nächsten mal - liebe grüße! Zitieren
Ceela Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 schad schad, da hab i was versaeumt... beim nextn mal dann wieder. und, wie lang iss geworden? nur um zu checken, ob ich konkurrenz hab.... Zitieren
whoknowsme Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 schad schad, da hab i was versaeumt... wieso? ich war eh nicht da Zitieren
sWo Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 war leider zu fertig von der kletterhalle Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Schön wars. Eine nette, harmonische Runde (eigentlich ganz anders als hier... :devil: ), die sich in weihnachtlicher Stimmung dem Zerlegen und Verzehren von Weihnachtsgebäck, Zwetschkenkrampussen und Nikoläusen hingegeben hat. Zitieren
m0le Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 War ganz nett, halt solang wie ma dort waren, im Kino wars dann noch viel netter Nochmal Danke an den Jürschen fürs Taxi spielen, er macht das unheimlich authentisch Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 War ganz nett, halt solang wie ma dort waren, im Kino wars dann noch viel netter Nochmal Danke an den Jürschen fürs Taxi spielen, er macht das unheimlich authentisch allah sei mit dir! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.