Zum Inhalt springen

BB - Weihnachtsfeier in Wien am SAMSTAG den 16. 12. 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wär a a Möglichkeit, und i weiß sogar wos wohnt :devil: :D

ja, kommts ruhig vorbei! :) i such eh noch leute, die die wohnung putzen helfen und kekse backen wollen :devil: ;)

Geschrieben

:D

Ja jetzt hab ich Gott sei Dank nichts mehr von dem süssen Zeugs zu Hause und komme nicht in Versuchung ( sondern erlöse mich von der bösen Schokolade, denn dein ist .... :D )

Übrigens wir waren noch im Schikaneder ... und dann hab ich Taxi im wahrsten Sinne des Wortes gespielt

hab die Sabine und Markus nachn Kino nach Hause geführt, mit netter Begleitmusik, wie es sich für einen klassischen Wiener Taxifahrer gehört: :D

Höret selbst:Alllllaeeeeh das erste anklixen :D

Geschrieben
Ich war auch dort, endlich einmal, dass ich auch wo dabei bin.

Mich hat gefreut, dass ich euch endlich kennengelernt habe.

War ein netter Abend! :)

Hi Chris, das war wirklich ein netter Abend. Du kannst uns auch bei unserem Stammtisch und den diversen Ausfahrten kennenlernen (um ein bischen Eigenwerbung zu betreiben).

Der nächste ist terminlich mit den 12.01.07 schon festgesetzt.

Und wenn Du nicht kannst der übernächste wird am 09.02.2007 sein.

Das wird noch alles rechtzeitig mit genauer Beschreibung ausgeschrieben.

es grüsst Dich

krawutzi

Geschrieben

Schön wars. :)

Eine nette, harmonische Runde (eigentlich ganz anders als hier... :devil: ), die sich in weihnachtlicher Stimmung dem Zerlegen und Verzehren von Weihnachtsgebäck, Zwetschkenkrampussen und Nikoläusen hingegeben hat.

Geschrieben
War ganz nett, halt solang wie ma dort waren, im Kino wars dann noch viel netter :D

Nochmal Danke an den Jürschen fürs Taxi spielen, er macht das unheimlich authentisch :D

allah sei mit dir! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...