Zum Inhalt springen

Wintercup Part II, 25.11.06 Krieau:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Stütze war sein geringstes Problem - vor dem Start riss das Bremsseil, während des Rennens die Kette ...

nicht zu vergessen das zu locker eingespannt laufrad, dass sich durch den "mächtigen" antritt beim start gleich mal ins sitzrohr fressen wollte :rofl:

Geschrieben

Leider haben alle die sich hier beschweren recht!!! Und leider kennen wir das schon aus vielen Jahren mim Cycle-Circle! Aber; auf der anderen Seite muß man froh sein, wenn sich jemand die ganze Arbeit antut :look:

Kann ja jeder von euch ein solches Rennen veranstalten!!

Trotzdem; es waren ein paar grobe Schnitzer drin!!

Am schlimmsten fand ich die Hürde gleich am Ende der Startgeraden!!! Sau gefährlich!!!! Die zweite Hürde war genauso gefährlich und auch nicht Regelkonform!!!

Der Rest steht im Prospekt :D

Aber keine Agst, nächstes WE findet wieder ein gscheites Rennen statt :toll:

Geschrieben

Klar muss man froh sein, wenn sich jemand die Arbeit antut. Aber wenn jemand mit dem Anspruch auftritt, ein internationales Rennen veranstalten zu wollen, sollte es auch halbwegs passen.

Das mit dem Hindernis am Ende der Startgeraden stimmt natürlich, Stiegen abwärts sind regelwidrig.

Martin

Leider haben alle die sich hier beschweren recht!!! Und leider kennen wir das schon aus vielen Jahren mim Cycle-Circle! Aber; auf der anderen Seite muß man froh sein, wenn sich jemand die ganze Arbeit antut :look:

Kann ja jeder von euch ein solches Rennen veranstalten!!

Trotzdem; es waren ein paar grobe Schnitzer drin!!

Am schlimmsten fand ich die Hürde gleich am Ende der Startgeraden!!! Sau gefährlich!!!! Die zweite Hürde war genauso gefährlich und auch nicht Regelkonform!!!

Der Rest steht im Prospekt :D

Aber keine Agst, nächstes WE findet wieder ein gscheites Rennen statt :toll:

Geschrieben
Ich habs zum zuschauen richtig lustig gefunden, Hut ab vorm Deppner Peter, und vorm Max, war richtig beeindruckt :toll:

100% agree.

und beeindruckt hat mich auch der spätere sieger, der die erste hälfte des rennens hinter der gruppe mit schodder und wuwo gefahren ist (mit einem zweiten slowaken) und sich dann nach vorne zum cirkl gearbeitet hat.

Geschrieben

da bin ich voll bei dir

die fehler sollten halt korrigiert werden, zumindest bei der ergebnisliste kann das ja kein problem sein ... weil eine defakto ab Platz 10 nicht mehr vorhandene Ergebnisliste führt solche Rennen ad absurdum ...

Geschrieben

Monoscheibe in Alu und Carbon für 42Z. bestellt :jump: na ihr werdest leiden :rofl:

Cu all at So. :wink:

Geschrieben
Monoscheibe in Alu und Carbon für 42Z. bestellt :jump: na ihr werdest leiden :rofl:

Cu all at So. :wink:

heast, du technokrat!!! ich pass mich an die organisation an, fahre mitm citybike und ihr bastelt die aergsten geraete :rofl:

Geschrieben

die fehler sollten halt korrigiert werden, zumindest bei der ergebnisliste kann das ja kein problem sein ... weil eine defakto ab Platz 10 nicht mehr vorhandene Ergebnisliste führt solche Rennen ad absurdum ...

Auch weil er immer von einem int. Rennen spricht!! Das is Affenkacke!! Mit dem Kurs kommt er nie im Leben bei einer UCI-Begehung durch!! So schauts aus!!

Ergebnisliste schafft jedes Kleinkind!! Warum nie der Toni?? Nämlich wirklich nie!!!

Geschrieben
Monoscheibe in Alu und Carbon für 42Z. bestellt http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/jump.gif na ihr werdest leiden http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif

Na wenns schön macht http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif

Geschrieben
heast, du technokrat!!! ich pass mich an die organisation an, fahre mitm citybike und ihr bastelt die aergsten geraete :rofl:

ich werd dir heut in der Spinningstunde an technokrat geben :D

Geschrieben

@toni und die chaostruppe: habts euch wirklich was anderes erwartet? :s:

wies geht könnst euch beim mtb im NÖ-cup anschauen, da funktionierts (fast) immer - danke Toni (HAINDL, net Dampier)

und wegen der falschen wertung hättets es halt so machen müssen wie ich beim nachwuchs- ich hab einfach die siegerehrung vor laufender tv-kamera unterbrochen und so die richtigen resultate erreicht :D

ich hab ihm einfach nicht die medailien den falschen umhängen lassen und basta - wahr zwar a bissl peinlich aber was solls

Geschrieben
ich werd dir heut in der Spinningstunde an technokrat geben :D

bei mir steht heute was anderes am programm ;) ich muss folgen, sitz machen und wenn mein trainer sagt "jetzt an schas lassen", dann muss ich das auch :rofl:

Geschrieben

der koffa is immer damit beschäftigt a zigarre zu rauchen und seine hoor schwarz zu färben - die man jedoch nur selten wegen dem tollen hut nie siehd :k:

und dann die ergebnisse so zu gestalten das erm passen :mad:

max :

der is wirklich spitze unterwegs gewesen !

und er war der einzige beim anbremsen , den man auch akustisch eindeutig heraus erkannte !

ausserdem hat er mit abstand das geilste gerät :sm:

radu :

der rosi ihr rad war sicher um 2 kg schwerer wie deines - soweit zu city bike :rofl:

123:

ja schön das sich das wer antut - i tu ma des mit denen glaub i nimma an !

erst hier sieht man wie toll das die schnecke macht bzw. der martin G. beim duke !

noch 1 son ein veranstalter - das wäre a hit !

und die schnecke und der martin G. können jetzt auch ihre rennen INT. rennen nennen - das kommt eher hin !

strecke :

1-2 hindernisse -sind ja ok - 3 find i schon sehr depat !

der balken bei der türe und das 2. hinderniss hätten voll gereicht !!das 1. hinderniss war absolut depat und kann nur einen idioten einfallen !

regeln : kenn i mi net aus - auf die scheiss i sowiso :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...