Zum Inhalt springen

Jimmi, du runzlates Wiaschtl!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso belästigst du uns mit so einem scheiss? :mad:

der thread erfüllt tatsächlich alle voraussetzungen und noch viel mehr davon um in die hölle zu wandern.

... abgesehn davon, dass der jimmy wirklich ein runzlates wiaschtl ist ... erlaube ich mir, den thread dorthin zu verschieben, wo er hingehört ... nämlich in den 1. kreis :p (=denksportaufgabe für bildungsbürger) ...

lg

birki

Geschrieben
... abgesehn davon, dass der jimmy wirklich ein runzlates wiaschtl ist ... erlaube ich mir, den thread dorthin zu verschieben, wo er hingehört ... nämlich in den 1. kreis :p (=denksportaufgabe für bildungsbürger) ...

lg

birki

ich hab jetzt fast den verdacht, da versucht mich jemand zu motivieren zum crashtestposten. wenn das jetzt im norianer-forum steht, dann wird das sicher lustig!

Geschrieben

geh bidde Birki muss das sein??

Ich mein nur zum Spass??-seh ich nicht ein !!

Also entweder bitte ins MTber Forum, für dei fahr der Jimmy schliesslich, ins Plauderstübchen oder in die Hölle !!!

Is mir eigentlich sch*** egal aber da gehört er net her !!!

DANKE !!

lg

Geschrieben

[quote=]egal aber da gehört er net her !!!

na geh :(

... ich find eigentlich schon! und der greg fahrt ja fürn nora ... evtl. könnt ich einen verweis im MTBer forum machen ... das werde ich noch kontemplieren ...

Geschrieben
... ich find eigentlich schon! und der greg fahrt ja fürn nora

Anscheinend kapier ichs nicht wieso der da hergehört! Weil jede Streiterei in unser Forum gehört ?

...vonmir aus kann der Jimmy dann einen Gegenthread mit "Greg Du wiarschtl" bei uns machen !

Aber hier gehts um den Jimmy und der is nicht bei uns und scho gar keine Lady !!

Geschrieben

[quote=]

Aber hier gehts um den Jimmy und der is nicht bei uns und scho gar keine Lady !!

... ich kontemplier noch ... und es geht auch um den gregor, und überhaupt! richtige männer würden noch einmal ein gesichtsbad in pitralon nehmen, und sich auf der bluatwiesn treffen ... also so ganz kann ich Deine argumentation nicht nachvollziehen ... aber ich will natürlich auch nicht die äusseren kreise stören ... wieder einer für den bildunksbürger ...

lg

birki

Geschrieben

wunderbar....Du hast noch gar keine Argumentation geliefert !

also nocheinmal, BITTE AUSSE DAMIT ! ausser Du kannst es mir ohne iregendwelche Insiderschmähs erklären die man versteht wenn man 10 Stunden am Tag im BB hängt !

ps.Ich könnts auch selber machen aber eigentlich will ich mich mit Dir einigen !

Geschrieben

[quote=]Anscheinend kapier ichs nicht wieso der da hergehört! Weil jede Streiterei in unser Forum gehört ?

...vonmir aus kann der Jimmy dann einen Gegenthread mit "Greg Du wiarschtl" bei uns machen !

he mädels, ich find der MUSS unbedingt bei euch stehen. weil wenn ein fred-thema schon selber nix hergibt, kann man bei euch zumindestens immer noch mit euch über euch und gegen euch diskutieren. und das in qualitätsmerkmal - da können die anderen einfach nicht mithalten.

Geschrieben

hallo!

"wunderbar....Du hast noch gar keine Argumentation geliefert !"

das finde ich eigentlich nicht!

"also nocheinmal, BITTE AUSSE DAMIT ! ausser Du kannst es mir ohne iregendwelche Insiderschmähs erklären die man versteht wenn man 10 Stunden am Tag im BB hängt !"

es gibt keine insiderschmähs - zumindest keine, die ich kenn ... erklär mir (wennst magst) wieso solche ergüsse besser ins MTBerforum gehören...

"ps.Ich könnts auch selber machen aber eigentlich will ich mich mit Dir einigen !"

ich will nicht im ladies-forum interferieren - meinen segen hast Du -> siehe pm :)

lg

birki

Geschrieben

bzgl. Argumentation: ..."und der Greg fahr auch für euch" das is alles?

Insider: 1. Kreis....äusserer Kreis....?? wie meinen?

wieso ins MTBer ? Weil der Jimmy für sie fährt!? Wenn ich dem Schodder zu etwas gratulieren will schreib ichs ja auch zu Ihnen und net zu uns herein!

Ausserdem is mir eingentlich egal wo des steht nur sicher nicht bei uns im Ladies Forum....ausser es erklärt mir noch jemand diesen Standpunkt!

Kannst nicht ein Forum "Für sonstigen Scheissdreck" aufmachen...dann wär die Sache klar !

lg

Geschrieben
bblauderstübchen oder - noch besser - hölle ;)

nuja - hölle wird problematisch, denn da jimmy wird sich 100%ig zu den "anschuldigungen" äußern wollen - dh. dann gibts halt einen neuen thread!! ;)

und als bekennender bb-spanner bin ich ja richtig neugierig wie´s weitergeht! :p

lg p

ot: - jobtechnisch hast eh kein interesse mehr - oder?! (aber ich glaub meine chefe hat mit anfang jänner eh schon nachbesetzt - glaub ich aber nur!)

Geschrieben

[quote=]....irendwie scheint der Fred sowieso eingeschlafen zu sein ;) die letzten Male war da mehr Frequenz ;)

...aber irgendwann wird ER online kommen !!

das system ist gesichert ... ihr könnt es dann krachen lassen kinder :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...