Zum Inhalt springen

Jimmi, du runzlates Wiaschtl!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es gibt einen Feuerwehrmann Kalender??

logisch. und die sehen alle verdammt scharf aus die typen. nicht so wie die jungbäuerinnen, die irgendwie ein bisserl.. na ja, eh wurscht. interssierst du dich für feuerwehrmänner? hast du in der jugend ein klein wenig zuviel grisu geguckt?

Geschrieben
Ich interessiere mich dann schon eher für die Jungbäuerinnen! Lauter versaute Luder in Wirklichkeit! :devil:

ja was erwartest von frauen die sich in mistgabelweitwurf u. jauchegrubentauchen üben :confused:

Geschrieben
...ich komm aus OÖ und bin ins Exil geflüchtet. allerdings komm ich nicht aus einem ort, wo einem permanent das Wasser bis zum Hals steht...

Naja...VB sagt eh alles. :D

@eleon: Ich bezieh das Post von Sonina ned auf mich. :)

Geschrieben
ich komm aus OÖ und bin ins Exil geflüchtet. allerdings komm ich nicht aus einem ort, wo einem permanent das Wasser bis zum Hals steht.

was willst :s:

ein bisserl waschung würd dir auch net schaden. wärst wenigstens mal ordentlich durchgespült.

steyr ist noch das kleinste übel in oö

:toll:

Geschrieben
... bin i ma ned so ganz sicha!!!

lg

birki

das kann nur von einem teilzeitniederösterreicher kommen

;)

ein bisserl darf ich auch noch den geburtsort verteidigen selbst wenn ich von dort geflüchtet bin

Geschrieben
jetzt gehts aber langsam zu weit ... und ich bin weder norianer noch mountainbiker ...

Aber du bist (ein) Chaot, und das ist schlimm genug bzw. reicht schon :rolleyes::D .

aber etwas weniger "verallgemeinerung" wäre schon angebracht!

Naja, aber die (Chaoten) sind überhaupt die Ärgsten :look: .

Scnr :wink: .

mfg wo-ufp1

Geschrieben
kannst das nicht persönlich klären?

ich glaub das BB is nicht der richtige ort um personen direkt zu attackieren.

wennst an frust hast, hau ein paar € in die peep show eine, aber post net so wild umatum... :rolleyes:

Sagt einer mit fast 8000 Posts :zwinker: .

Laß sie doch. Es gibt tausend (nicht ganz) Foren und Unterforen, da ist für jeden etwas dabei. Bin ja auch durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Und schon wieder betrifft es die Norianer :D .

Btw. wofür ist das BB der richtige Ort :rolleyes: ?

ausserdem will ich die gehaltvolle diskussion nicht stören

:rofl: :devil:

mfg wo-ufp1

Geschrieben

[quote=]Oder hat er doch:

http://www.50plus.at/rezepte/ei.gif...

:D

wer hat da für die stempel mit ablaufdatum gesorgt :eek::eek:

najo...

gehören eh alle mit watschen bedient die kein 4 augen gespräch führen können. aber gott sei dank is so... sonst wärs nicht lustig

Geschrieben
Aber du bist (ein) Chaot, und das ist schlimm genug bzw. reicht schon :rolleyes::D .

Naja, aber die (Chaoten) sind überhaupt die Ärgsten :look: .

Scnr :wink: .

mfg wo-ufp1

sag amal wupf, bist deppert? hast an schlechten tag? ich denke, ich werd heut schon noch dafür sorgen dasss dir richtig schlecht geht.

Geschrieben
Hihi, ich auch... kann ja keiner wissen, dass es irgendwo auf der Welt an Ort gibt, an dem jemand ernsthaft jemand anderen mit "runzlates Wiaschtl" zu beleidigen versucht!! Bewerfts eich doch glei mit Watte....

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
sag amal wupf, bist deppert? hast an schlechten tag?

Noch nicht.

Andererseits, du bist ja auch eine Chaotin :p .

Ich glaub fast du bist eine Raassiissttiinn! Irgendwie scheinst du die Noriaken nicht zu mögen :zwinker: .

ich denke, ich werd heut schon noch dafür sorgen dasss dir richtig schlecht geht.

Ups :l: :eek: .

Bin schon (ge-)still(t).

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Ich hob immer glaubt Du bist nur schiach und goschert.

Aber du bist, was ja fast net möglich ist, bleder als schiach. Quasi IQ 40 und a Quargl braucht an IQ von 50 damit a stinkt.

Oiso wennst glaubst du kannst ma „anonym“ (in welcher Welt lebst du eigentlich) a paar g´schissene Kommentare einerotzen, dann host die offensichtlich getäuscht, du Gehirnathlet.

Ich bitte bei den anderen BB für die tiefe Ausdrucksweise um entschuldigung, aber sonst versteht mich der oben betroffene nicht.

Komme ich jetzt in die Hölle? Hab mich aber eh stark zurückgehalten.

ich glaub net das ma den jimmy mit solchen verniedlichungen besonders treffen kann - höchstens wird er in zukunft seine gepflegt lässigen u. diplomatischen umgangsformen um einige facetten erweitern....

gibts in bagdad eine öserreichische botschaft? jedenfalls sollte da jimmy job bekommen...

Geschrieben

ich glaub net das ma den jimmy mit solchen verniedlichungen besonders treffen kann - höchstens wird er in zukunft seine gepflegt lässigen u. diplomatischen umgangsformen um einige facetten erweitern....

gibts in bagdad eine öserreichische botschaft? jedenfalls sollte da jimmy job bekommen...

ich glaub der jimmy ist zutiefst ob der groben verbalen attacken verletzt u. liegt mit milch u. keksen auf der couch unter einer flauschigen decke.

Geschrieben
ich glaub der jimmy ist zutiefst ob der groben verbalen attacken verletzt u. liegt mit milch u. keksen auf der couch unter einer flauschigen decke.

... und lässt sich die Eier kraulen ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...