rudolf Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 gehts doch alle ein bissi scheissen, ich hab jetzt echt keine lust,mich auf das niveau vom gregor herabzulassen-wünsch euch allen noch was- und ich troatl,dachte,dass der dirre hund jetzt wieder a bissl entspannter is,mit seiner neuen pächterin, tut leid,war a fehler von mir mir pers. gefällt vor allem die stelle: ich hab keine lust mich auf das und das niveau herabzulassen... - jimmy du volltrottl, du bist schon ganz unten.
Magier Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 :f: Ihr habts doch alle miteinander einen Poscher - beide Seiten von dem Theater...
superstitio Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 :k: eure probleme möcht ich haben
superstitio Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 gibts vielleicht einen moderator der den threat löscht - ich find das ganze absolut lächerlich, idiotisch und und und....
kchris Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 eure probleme möcht ich habenBist da da wirklich sicher...? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Aber ansonsten, is ma ja eh heut leicht fad im Büro, also: http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/popcorn.gif
-philipp- Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Mir scheint da sind a paar unentspannt. Habt's sonst nix zu tun?
Gast eleon Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 HIER WIRD EUCH ALLEN GEHOLFEN und zur feuerwache is auch net weit
NoDoc Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 No, fast hab ich geglaubt, ich bin irrtümlich in eeinem deutschen Forum gelandet....
NoControl Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 die gesprächskultur in dem forum wird irgendwie immer schlimmer!! es scheint als würde die ursprungsidee dieses forums langsam untergehen!!! HIER GEHTS IMMER NOCH UM SPORT !!!!!!!!!!!!!!
Birki Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ich möcht nie so werden wie ihr ... ich auch nicht ...
Schipfi Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ich verstehs ned.... der dreht durch, weil der Thread vom NoTri ins NoraForum verschoben wurde (für kurze zeit), und jetzt macht ein norianer zu dem thema wieder einen auf... ich möcht nie so werden wie ihr da ist was drann....
rudolf Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 mußt nicht alles verstehen...
Schipfi Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 mußt nicht alles verstehen... einfacher wäre es halt, wenn du es in dem schon vorhandenen thread unterbringst... würde deine vereinskollegen sicher auch mehr freuen, als immer irgendwas gehässiges/eskalierendes in eurem subforum zu haben... aber mach es nur so wie du meinst...
scotty Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ...kinder, ich find das alles sehr traurig
RO der Norianer Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ...kinder, ich find das alles sehr traurig Bevor wir jetzt alle zu weinen beginnen, machen wir doch einfach SCHLUSS !!!!
Empfohlene Beiträge