ruffl Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Burschen wir sind da net bei wünsch dir was Du solltest überhaupt ruhig sein, so Zippetten sind ein guter Manget für meine Bock am Start. Obst mit alle Speichen heimkommst hängt ganz von deiner Kooperation ab. Zitieren
bigair Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 ich nicht! ned?...naja gfahrn wird trotzdem...oda? Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 ned?...naja gfahrn wird trotzdem...oda? kloa i werd wieder irgendwo gaaaaaanz weit hinten nachgurken Zitieren
bigair Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 kloa i werd wieder irgendwo gaaaaaanz weit hinten nachgurken hast scho mtb schuh? wegen den stufn warats...(wirds ja gebn glaub ich) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Du solltest überhaupt ruhig sein, so Zippetten sind ein guter Manget für meine Bock am Start. Obst mit alle Speichen heimkommst hängt ganz von deiner Kooperation ab. kannst gerne in meinem Windschatten mitfahren Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 hast scho mtb schuh? wegen den stufn warats...(wirds ja gebn glaub ich) na oida, keine stufen...gibts ja erst in der bucht, oder? schuhe hab i mir ausgliehen, muss morgen vorm start nur no die pedalerie wechseln Zitieren
bigair Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 na oida, keine stufen...gibts ja erst in der bucht, oder? schuhe hab i mir ausgliehen, muss morgen vorm start nur no die pedalerie wechseln keine ahnung, war vorgestern dort und bin a bissl im kreis gfahrn...und da hab ich im näheren umkreis so ca 10 stufn gsehn....und ich befürchte fast, das die genau mittn auf der streckn liegn werdn... Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 keine ahnung, war vorgestern dort und bin a bissl im kreis gfahrn...und da hab ich im näheren umkreis so ca 10 stufn gsehn....und ich befürchte fast, das die genau mittn auf der streckn liegn werdn... war heut dort, zu mittag...leider sind ma die stufen auch negativ aufgefallen...vor allem so lange :f: :k: Zitieren
wuwo Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 leider total krank. oasch. mal schaun obs morgen überhaupt geht. Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 leider total krank. oasch. mal schaun obs morgen überhaupt geht. Oida mich prakts auch grad voll zam, ich hab sicher schon 40° Fieber. Zitieren
Simon Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Geschrieben 2. Dezember 2006 hast scho mtb schuh? wegen den stufn warats...(wirds ja gebn glaub ich) Nyx is mit Stufen Dafür habe ich gesorgt!! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Nyx is mit Stufen Dafür habe ich gesorgt!! DANKE! Zitieren
bigair Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 wenn ich blos ned so müde wär :devil: Zitieren
psy Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 @domi morgen! bin auch schon am fertig machen!! werd selber hinfahren (zum warmwerden sozusagen) aber mein eltern (samt gepäck) warten dann wahrscheinlich schon sehnsüchtig dort auf mich! mfg chris Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 wenn ich blos ned so müde wär :devil: wem sagst des...voll mies gepennt :f: punkti fährt übrigens auch wieder mit! Zitieren
mexximum Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ich wünsch euch ganz viel spass und alles gute, ich werds leider heute nicht schaffen, ich hoffe doch das ich nächste woche wieder dabei sein kann (mit fotos) Zitieren
mbiker Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 geile runde hamm die schnecken da wieder zamgebaut das wetter war auch ned komplett voi oasch. so gefällt auch einem ausgesprochenen hitzefahrer wie mir der wintercup Zitieren
bigair Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 VOI OASCH! voi oarsch leiwand...oda wie? Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 voi oarsch leiwand...oda wie? voi relativ oasch...so richtig! i bin so argh schlecht und dann a plattn a no...naja...hab i wenigstens ned weiterfahrn müssn Zitieren
bigair Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ahjo....tschuldigung an den typen mit den silbernen radl und roten trikot...fürs leichte streifen hinten.... Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 ahjo....tschuldigung an den typen mit den silbernen radl und roten trikot...fürs leichte streifen hinten.... der hat da sicher es kettenblattl hingmacht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.