Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote name=']Den Prosecco hab i scho wieder gekauft' date=' aber Du Sack rückst ned mit meiner Pearl Harbour dvd raus. :mad:[/quote']

viellieb,ich borg da a andere dvd :devil:

du bist ja sowas von arm :(

Geschrieben

Pearl Harbor als Brechreizmittel is ja eh noch harmlos, da gibts no vüü schlimmeres !!!

Aber die Masche mit Prosecco und Schnulzensongs und kitschige Liebesfilm mit Reararei ziagt ... ;)

Mach i aber immer nur wenn i zfaul bin meinen Charme aufzulegen ... :devil:

Geschrieben
Pearl Harbor als Brechreizmittel is ja eh noch harmlos, da gibts no vüü schlimmeres !!!

Aber die Masche mit Prosecco und Schnulzensongs und kitschige Liebesfilm mit Reararei ziagt ... ;)

Mach i aber immer nur wenn i zfaul bin meinen Charme aufzulegen ... :devil:

wozu der ganze Aufwand? "Wenn ich bis 3 gezählt habe bist du nackt!" hat zu reichen :rofl:

Geschrieben
wozu der ganze Aufwand? "Wenn ich bis 3 gezählt habe bist du nackt!" hat zu reichen :rofl:

Wozu reden, ein Blick, Zunge in den Hals, Hand in die Hose und plötzlich zu zweit verschwinden. :D

Geschrieben
Wozu reden, ein Blick, Zunge in den Hals, Hand in die Hose und plötzlich zu zweit verschwinden. :D

Da ist aber das "bis 3 zählen" effizienter, sowohl im Zeit-, als auch im Arbeitsaufwand :D

Geschrieben
ach, bei dir kommt das bis-3-zählen eh nur in Verbindung mit was-dann-nicht-auf-dem-Baum-ist in Frage :devil:

heute um 1 zwei Stunden Grundlage?

Nöö Schatzi ich war schon 3h Crossen. Moin fahr ich 3h Genormter Anschlag. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...