JIMMY Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 [quote name=']Den Prosecco hab i scho wieder gekauft' date=' aber Du Sack rückst ned mit meiner Pearl Harbour dvd raus. [/quote'] viellieb,ich borg da a andere dvd :devil: du bist ja sowas von arm Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 viellieb,ich borg da a andere dvd :devil: du bist ja sowas von arm Deine allmorgentlichen Powerpoint Präsentationen reichen. Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 [quote=]Deine allmorgentlichen Powerpoint Präsentationen reichen. Können net schlimmer sein als teine Tippfehler. :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Pearl Harbor als Brechreizmittel is ja eh noch harmlos, da gibts no vüü schlimmeres !!! Aber die Masche mit Prosecco und Schnulzensongs und kitschige Liebesfilm mit Reararei ziagt ... Mach i aber immer nur wenn i zfaul bin meinen Charme aufzulegen ... :devil: Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Die einen habens, die andern müssens auflegen..... http://www.strawberrynet.com/images/products/05024938706.jpg :) Zitieren
radu Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 [quote=]Deine allmorgentlichen Powerpoint Präsentationen reichen. die vermisse eh schon heute... Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Können net schlimmer sein als teine Tippfehler. :devil: Meine Tippfehler, oder seine? Zitieren
Max Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Pearl Harbor als Brechreizmittel is ja eh noch harmlos, da gibts no vüü schlimmeres !!! Aber die Masche mit Prosecco und Schnulzensongs und kitschige Liebesfilm mit Reararei ziagt ... Mach i aber immer nur wenn i zfaul bin meinen Charme aufzulegen ... :devil: wozu der ganze Aufwand? "Wenn ich bis 3 gezählt habe bist du nackt!" hat zu reichen Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 wozu der ganze Aufwand? "Wenn ich bis 3 gezählt habe bist du nackt!" hat zu reichen Wozu reden, ein Blick, Zunge in den Hals, Hand in die Hose und plötzlich zu zweit verschwinden. Zitieren
Isa Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Wozu reden, ein Blick, Zunge in den Hals, Hand in die Hose und plötzlich zu zweit verschwinden. Da ist aber das "bis 3 zählen" effizienter, sowohl im Zeit-, als auch im Arbeitsaufwand Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Da ist aber das "bis 3 zählen" effizienter, sowohl im Zeit-, als auch im Arbeitsaufwand Ok Frau BWL- Expertin. Werd ich am Wochenende mal testen obs wirklich so is. Zitieren
Max Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 ach, bei dir kommt das bis-3-zählen eh nur in Verbindung mit was-dann-nicht-auf-dem-Baum-ist in Frage :devil: heute um 1 zwei Stunden Grundlage? Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Also wie am Wochenende ein Crash Kurs in "Wer bekommt sei Dirndl am schnellsten ins Bett?" Also Isa wann gehts los :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 karl hangars=der experte http://www.wolftv.de/lebowsky.jpg Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 ach, bei dir kommt das bis-3-zählen eh nur in Verbindung mit was-dann-nicht-auf-dem-Baum-ist in Frage :devil: heute um 1 zwei Stunden Grundlage? Nöö Schatzi ich war schon 3h Crossen. Moin fahr ich 3h Genormter Anschlag. Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Host du ka Schui ... Heisl... darf heut wieder bis 17.00 absitzen Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Da volle Jackson da Radarwinker gööö! :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Da volle Jackson da Radarwinker gööö! :devil: am puls der zeit... Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 I hackl wenigstns fiad Matura ... und bin no net gfetzt gö Ruffl du huar... mit de professorinnen schnacksln hüüft da a nimma ? :devil: Zitieren
hill Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 karl hangars=der experte http://www.wolftv.de/lebowsky.jpg du meinst wohl karl hungus und bunny layoa! übrigens: ein selten genialer klassiker! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.