Zum Inhalt springen

song.null.drei.


Gast *keva*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht so recht, was ich vom "glorreichen Sieg" von Alf Poier halten soll. Einerseits finde ich es cool, dass er gewonnen hat, denn er ist so schräg, dass er schon wieder genial ist.

Andererseits schießen wir uns mit so einer Wahl endgültig ins musikalische Nirvana. Mit Stefan Raab oder Gildo Horn kann man den Alf auf jeden Fall nicht vergleichen, denn die beiden oben genannten können singen, der Alf nicht.

 

Irgendwie glaube ich, dass er noch einen Rückzieher macht und dann die Petra Frey nach Riga fährt. Wobei sich dabei die Frage stellt, was da besser ist :D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gildo Horn ist damals glaub ich siebenter geworden. Wenn der Alf einen Platz unter den ersten zehn macht, wärs a Weltsensation...

 

Wenn ich ehrlich bin, so lässig ich den Typen auch finde, glaub ich nicht, dass dieses Ziel realisierbar ist. Zuviel Menschen, die den Alf nicht kennen und auch mit der Art des Österreichischem Kabarett nix anfangen könne, werden nicht so begeistert von dem Song sein. Den Text verstehen sie ja auch net...

 

Is halt a Ausdruckskünstler *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute im Internet-Standard gelesen, dass der Manuel Ortega letztes Jahr ja nur 18er geworden ist und wir deshalb heuer eigentlich gar nicht beim Song Contest dabei wären, wenn die die Regeln nicht geändert hätten. Wenn der Ortega mit seinem Einheitsbrei schon so schlecht war, dann ist es ja wirklich egal, wen wir hinschicken und der Alf mit seinem Lied ist echt cool. :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Jaja, übermorgen ist es soweit... mit jeder Stunde die vergeht, rückt der Auftritt von Alf P. beim SongContest in Riga näher und näher. Ich bin schon sehr auf seine Performance gespannt...

 

Im Vorfeld hat es ja einige Probleme gegeben und um seinen Auftritt gab es ja auch Disqualifikationsgerüchte. Der Grund: Er hat sich während einer Probe in den Schritt gefasst (also wird er das dann auch beim eigentlichen Bewerb machen). Man hat sich geeinigt: "Wenn er "nur fasst" ist es ok und er darf antreten, aber "rubbeln" darf er nicht...

 

Auch schon seine Aktionen vorm SongContest sorgen für Aufsehen: Seine Verkleidung bei der Anfkunft am Flughafen von Riga, seine Presse-Konferenzen... etc!

 

Übrigens: Wer wetten will: Gewinnt Alf P. den Contest, steht der Kurs im Wettbüro (es gibt doch tatsächlich Alf-Poier-Wetten) 1:50. Also 50-fache Gewinnausschüttung! Kommt er unter die ersten drei ist immerhin noch das 12-fache! Also, ab ins Wettbüro!

 

Ich schau mir auf jeden Fall den Contest im TV an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, hab vor kurzem auch gehört, dass sie "einfach nicht mehr wollen"...

 

wobei man sagen muss, s'wird von jahr zu jahr fader... :rolleyes:

 

@ *mongo* und alle andern stp'ler:

 

im cinema paradiso zeigens im kinosaal 2 songcontest mit fm4 sound... wie wärs, hat wer lust?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

@ *mongo* und alle andern stp'ler:

 

im cinema paradiso zeigens im kinosaal 2 songcontest mit fm4 sound... wie wärs, hat wer lust?

:D

 

@corax

hmm... klingt ned schlecht....

hast scho was reserviert? geht no wer mit? sebi,gertrun,emilia,.....???

red ma morgen in der schule ;)

 

ps: morgen in der freistund kann i mei bike holn :) :)

kommst mit? fürcht mi scho vor der rechnung :eek: :D :( darfst mir seelisch beistehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

... Moderieren eigentlich heuer wieder Stermann und Griessemann auf FM4? Haben ja letztes jahr gesagt das sie es nicht mehr machen...

 

Ich hoffe doch schwer, dass die beiden auch heuer wieder moderieren werden. Solche Sprüche wie "mich kotzt diese Prostituiererei schon so an ... ich sch# drauf ..." usw. hat man ja von ihnen schon des öfteren gehört. Wie ernst man das alles nehmen kann, weiß man aber nie!

 

ein hoffender

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALF RULEZZZZZ

 

Fünfter Platz beim SongContest - wer hätte dieses Ergebniss erwartet.

Ich war gestern auf der Maturaball-Nachfeier von meiner Freundin (nachdem ja auch alle Polonaise-Tanzpartner dazu eingeladen waren), die in einem alten Party-Haus irgendwo in der Wildnis stattfand. Wir haben alle zusammen den grandiosen Auftritt und anschließend das Voting mitverfolgt... A WAUNSINN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

ALF RULEZZZZZ

 

Wir haben alle zusammen den grandiosen Auftritt und anschließend das Voting mitverfolgt... A WAUNSINN!!

 

Dann müsst ihr aber beim Voting schon ganz schön breit gewesen sein, der ALF ist nämlich 6. und nicht 5. geworden :D:D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...