willka Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 jemand der dich auf den boden der realität hätte bringen können.... http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_ber_elements/938/1896_picture1.jpg das bild wirkt aber so, als hätte der selbst ein klein wenig den bezug zur realität verloren. außerdem - ich mich macht keiner vernünftiger! und ein richtiger mensch werd ich deswegen auch nicht. Fürchten tät ich mich, ganz ordentlich, aber sonst nix. Zitieren
NoControl Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 jemand der dich auf den boden der realität hätte bringen können.... http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_ber_elements/938/1896_picture1.jpg das bild könnte auch zu diesem fred passen Zitieren
nestor Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 DUTTLQUARTER wär schau fein, owa brauchts das wirklich? jedes gschissene eck von österreich a zweigstelle? san die chaoten a bank ??? Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Das dunkle Viertel is am laufen :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 quasi nicht mehr aufzuhalten ... Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 DUTTLQUARTER wär schau fein, owa brauchts das wirklich? jedes gschissene eck von österreich a zweigstelle? san die chaoten a bank ??? du hast wohl fight club nicht gesehen, oder schon wieder vergessen? BILDUNGSLÜCKE! NACHSITZEN! Zitieren
nestor Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 du hast wohl fight club nicht gesehen, oder schon wieder vergessen? BILDUNGSLÜCKE! NACHSITZEN! doch owa mir hat der film net taugt *schande* Zitieren
superstitio Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 doch owa mir hat der film net taugt *schande* was wie kann einem fight club nicht taugn ich find den absolut genial :love: (nicht nur wegen den schauspielern ) Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 doch owa mir hat der film net taugt *schande* Zitieren
willka Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 geht mich ja eigentlich nix an, eure dunklen Machenschaften im Süden des Zentrums - aber zu sechst in einem Verein? is echt a blöde zahl. zum viererschnaps zu viel, für die wirklich lustigen sachen zu wenig. ich find, ihr solltets endlich amal a FQ gründen, damit den weiblichen Interessen auch hinreichend Beachtung geschenkt wird. Zitieren
willka Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 fuck quarter? wenn ich jetzt sag, dass ist genau das was ich gemeint hab und begeisterung heuchle, gründest es dann? Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 jaja, wenns ums f*** geht, dann wollen wieder alle dabei sein. der grund warum es das fq nicht gibt, ist, dass es alle anderen filialen in den gesellschaftlichen ruin treiben würde ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.