Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... und die gerüchteküche brodelt! *g*

@roli: daßt im tiefen vorarlberger wald schön brav auf dich aufpasst, da gibts angeblich ein paar fesche mädels dies auf biker abgesehen haben! :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=60513

0374_lebkuchenhaus.jpg

Geschrieben
... und die gerüchteküche brodelt! *g*

@roli: daßt im tiefen vorarlberger wald schön brav auf dich aufpasst, da gibts angeblich ein paar fesche mädels dies auf biker abgesehen haben! :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=60513

Zeigt die den Stinkefinger :confused::D

Geschrieben
An so einen Beitrag kann ich mich nicht erinnern. :holy:

Ah geh... :D

@ jogul: hab i e net nur eben a bissl g'wundert. Da hätt ich gleich mal nen Tipp: Nächstes Jahr IInvasion in Xsiberg? :p

@roadrunner82: jetzt wo'st es sagst :rofl:

Geschrieben
öööhm... na? :D

aber im sommer wirds nen riesig fetten roadtrip geben und der führt uns sicher durch vbg durch :)

na des klingt ja kultverdächtig... da werd ich doch gleichmal die Zimmer vorreservieren. :devil: :rofl:

Geschrieben
da werd ich doch gleichmal die Zimmer vorreservieren. :devil: :rofl:

Du weißt, was mit Warmduschern und Zimmerbenutzern gemacht wird, oder?

Und das willst du doch nicht...

Geschrieben

ich glaub die smileys hat er ned umsonst drangehängt :p

wer hätte denn interesse mit zu trippen? vom semmering bis les gets und alles was sich dazwischen anbeitet :D

@joga: ad PM: jou, werd schaun dass ich was auf die beine stell

Geschrieben
Du weißt, was mit Warmduschern und Zimmerbenutzern gemacht wird, oder?

jep :f:

Und das willst du doch nicht...

Nein :(

Die G'schicht wird ma e ewig nachhängen aber was solls :D

Ich hoff nur ich werd net wieder krank so wie's letzte mal... :rolleyes:

Geschrieben

Die G'schicht wird ma e ewig nachhängen aber was solls :D

nein nein, ich für meinen teil habs zB schon vergessen... aber jetzt wurds mir wieder ins gedächtnis gerufen und bevor ichs nochmal vergess kleb ich mir ein post-it an den monitor :p

Geschrieben
ich glaub die smileys hat er ned umsonst drangehängt :p

Richtig!

wer hätte denn interesse mit zu trippen? vom semmering bis les gets und alles was sich dazwischen anbeitet :D

Kommt auf die Länge des Tripps an. Länger als ne Woche geht bei mir leider net. Owa geil wärs schon

Geschrieben
vom semmering bis les gets

Wär doch schon ein ziemlich geiler Titel fürs Video oder fürn Roadtrip...

Ich find, das hat was...

Was richtig cool wär und wesentlich besser als alle extra: Für 2 Wochen ein WoMo/Bus mieten, dann können wir uns alle mit dem Fahren abwechseln und die Kosten teilen wir... ich glaub nämlich nicht, dass das teurer kommt.

Geschrieben

Was richtig cool wär und wesentlich besser als alle extra: Für 2 Wochen ein WoMo/Bus mieten, dann können wir uns alle mit dem Fahren abwechseln und die Kosten teilen wir... ich glaub nämlich nicht, dass das teurer kommt.

Ich glaube nicht, dass es irgend jemanden gibt, der mit Dir ein Zimmer oder noch schlimmer ein WoMo oder Zelt teilen will. :rolleyes::D

Spätestens nach 2 Minuten gehört es Dir alleine!!! :D:D :devil:

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es irgend jemanden gibt, der mit Dir ein Zimmer oder noch schlimmer ein WoMo oder Zelt teilen will. :rolleyes::D

A beim Zelt is des net so tragisch! Weiß ich aus Erfahrung...

@jogul

Find die auch so geil... :devil: *spam* :D

Geschrieben

also ich wär dabei!! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...