tschakaa Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ... und die gerüchteküche brodelt! *g* @roli: daßt im tiefen vorarlberger wald schön brav auf dich aufpasst, da gibts angeblich ein paar fesche mädels dies auf biker abgesehen haben! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=60513 Zitieren
gerry Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Waaaß i nimma. Ich glaub, es steht irgndwo im board. Stand in einem Beitrag hier im Thread welcher aber nicht (mehr) angezeigt wird. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ... und die gerüchteküche brodelt! *g* @roli: daßt im tiefen vorarlberger wald schön brav auf dich aufpasst, da gibts angeblich ein paar fesche mädels dies auf biker abgesehen haben! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=60513 Zeigt die den Stinkefinger Zitieren
jogul Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 Stand in einem Beitrag hier im Thread welcher aber nicht (mehr) angezeigt wird. nicht hinterfragen, einfach hinnehmen Zitieren
Joga Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 An so einen Beitrag kann ich mich nicht erinnern. Zitieren
gerry Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 An so einen Beitrag kann ich mich nicht erinnern. Ah geh... @ jogul: hab i e net nur eben a bissl g'wundert. Da hätt ich gleich mal nen Tipp: Nächstes Jahr IInvasion in Xsiberg? @roadrunner82: jetzt wo'st es sagst Zitieren
jogul Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 Nächstes Jahr IInvasion in Xsiberg? öööhm... na? aber im sommer wirds nen riesig fetten roadtrip geben und der führt uns sicher durch vbg durch Zitieren
gerry Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 öööhm... na? aber im sommer wirds nen riesig fetten roadtrip geben und der führt uns sicher durch vbg durch na des klingt ja kultverdächtig... da werd ich doch gleichmal die Zimmer vorreservieren. :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 da werd ich doch gleichmal die Zimmer vorreservieren. :devil: Du weißt, was mit Warmduschern und Zimmerbenutzern gemacht wird, oder? Und das willst du doch nicht... Zitieren
jogul Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 ich glaub die smileys hat er ned umsonst drangehängt wer hätte denn interesse mit zu trippen? vom semmering bis les gets und alles was sich dazwischen anbeitet @joga: ad PM: jou, werd schaun dass ich was auf die beine stell Zitieren
gerry Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Du weißt, was mit Warmduschern und Zimmerbenutzern gemacht wird, oder? jep :f: Und das willst du doch nicht... Nein Die G'schicht wird ma e ewig nachhängen aber was solls Ich hoff nur ich werd net wieder krank so wie's letzte mal... Zitieren
jogul Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 Die G'schicht wird ma e ewig nachhängen aber was solls nein nein, ich für meinen teil habs zB schon vergessen... aber jetzt wurds mir wieder ins gedächtnis gerufen und bevor ichs nochmal vergess kleb ich mir ein post-it an den monitor Zitieren
gerry Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ich glaub die smileys hat er ned umsonst drangehängt Richtig! wer hätte denn interesse mit zu trippen? vom semmering bis les gets und alles was sich dazwischen anbeitet Kommt auf die Länge des Tripps an. Länger als ne Woche geht bei mir leider net. Owa geil wärs schon Zitieren
jogul Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Geschrieben 4. Dezember 2006 Fuxi, PM! mah, i steh auf solche posts. geh, schick erm doch a PM dass er a PM hat :rollyes: Zitieren
Joga Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 vom semmering bis les gets Wär doch schon ein ziemlich geiler Titel fürs Video oder fürn Roadtrip... Ich find, das hat was... Was richtig cool wär und wesentlich besser als alle extra: Für 2 Wochen ein WoMo/Bus mieten, dann können wir uns alle mit dem Fahren abwechseln und die Kosten teilen wir... ich glaub nämlich nicht, dass das teurer kommt. Zitieren
mini Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Was richtig cool wär und wesentlich besser als alle extra: Für 2 Wochen ein WoMo/Bus mieten, dann können wir uns alle mit dem Fahren abwechseln und die Kosten teilen wir... ich glaub nämlich nicht, dass das teurer kommt. Ich glaube nicht, dass es irgend jemanden gibt, der mit Dir ein Zimmer oder noch schlimmer ein WoMo oder Zelt teilen will. Spätestens nach 2 Minuten gehört es Dir alleine!!! :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Red keinen Blödsinn mini, sonst kommt der PF! Zitieren
Joga Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 PF! Und ich mein jetzt nicht den Potschnflicker! Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Und ich mein jetzt nicht den Potschnflicker! nein nein, den Pösen Fuxl guten start in vorarlberg. wenn du ein paar heitere alpintourenfahrer suchst, schau mal auf http://www.xitrails.com Zitieren
mini Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Nein, nein! Der Joga mein da was gaaanz anderes!!! Ist aber nur in bösen Gewässern gefährlich. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich glaube nicht, dass es irgend jemanden gibt, der mit Dir ein Zimmer oder noch schlimmer ein WoMo oder Zelt teilen will. Spätestens nach 2 Minuten gehört es Dir alleine!!! :devil: A beim Zelt is des net so tragisch! Weiß ich aus Erfahrung... @jogul Find die auch so geil... :devil: *spam* Zitieren
punkti Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich glaube nicht, dass es irgend jemanden gibt, der mit Dir ein Zimmer oder noch schlimmer ein WoMo oder Zelt teilen will. Spätestens nach 2 Minuten gehört es Dir alleine!!! :devil: also ich wär dabei!! Zitieren
mini Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Junge, Du hast keine Ahnung worauf Du Dich da einlässt!!! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.