Bike_R Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo, An die Sojaexperten : Wo kann man "normale" Sojamilch kaufen? Mir "normal" meine ich zu einem vernünftigen Preis und ohne zusätzlichen Geschmack. Bei Billa&Co. sind mir immer nur die SojaDrinks mit Schoko usw. aufgefallen. Grüße, Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 dm bipa udgl oder im reformhaus Zitieren
irie movemant Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo, An die Sojaexperten : Wo kann man "normale" Sojamilch kaufen? Mir "normal" meine ich zu einem vernünftigen Preis und ohne zusätzlichen Geschmack. Bei Billa&Co. sind mir immer nur die SojaDrinks mit Schoko usw. aufgefallen. Grüße, dann mußt halt genauer schauen! bei "meiner" billa gibt´s auch soyamilch pur! Zitieren
Lacky Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 wobei die mit calcium "besser" schmeckt... Zitieren
irie movemant Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 wobei die mit calcium "besser" schmeckt... jep, 100% agree! Zitieren
Lacky Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 sogar der Hofer hat's unsere hofer märkte in der umgebung haben die aber nicht immer für mich, laktoseintoleranz, ist die dortige milch auch zu einem vernünftigen preis erhältlich... Zitieren
headnut2 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Hi, kaufe meine beim Spar gibt dort den Soja Drink und den Soja Reis Drink welcher mir besser schmeckt! Zitieren
Bike_R Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 dann werde ich morgen nochmal genauer schauen. Bin mir aber bei "meiner" Billa ziemlich sicher, dass sie sie nicht haben. Zitieren
headnut2 Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Mir ist billa zu teuer, beim Spar kostet´s 1,99.- Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 zielpunkt hat eine super günstig um 1,29!!! natur (leicht gezuckert, so wie milch halt) und auch schoko und erdbeer beim penny gibt es sie zum selben preis auch in vanille (natur ist allerdings mit reis und nicht süß) Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Hat so gut wie jeder Supermarkt/Bioladen im Programm. Von den Discountern (Penny, Hofer, Lidl hatte mal was) bis hin zu den Drogerien (DM, Bipa) und natürlich Spar, Billa usw. Preisunterschiede mitunter bis zu 150%, klar im Bioladen ist es eben teurer. Zitieren
headnut2 Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 gibt auch Unterschiede bei der Zusammensetzung! Bei den ganz billigen ist sehr oft Zucker dabei! Die vom Spar ist im mittleren Preissegment angesiedelt und ist ohne Zusätze! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich habs bei uns auch immer beim Hofer gekauft! Zitieren
bugmtb Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Hofer Markt Ob's zur Zeit (übern Winter) käuflich ist, kann ich aber nicht sagen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.