Wesi Geschrieben 19. März 2003 Autor Geschrieben 19. März 2003 Ob auch wer von der Kahlenbergpartie am Vormittag beim Anninger dabei ist Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Ich werd mich euch auch anschließen - können wir vom 22. Bezirk irgendwie gemeinsam mit einem Auto rüberdüsen ??? Zitieren
manfred Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Mahlzeit beinand, So kommen noch der Nightrider und der Nowin dazu. Sehr gut! Als Brotzeit gibt´s Kaffee oder Tee mit Kuchen/Muffins. Muß noch ganz lieb mit meiner Frau sprechen. Abfahrt um 9:00 vom Parkplatz Bockerl. Anninger Forststrasse - bei guter Sicht rüber auf den Husarentempel - zurück auf die Forststrasse rauf auf´n Anninger - Wesi und ich verschnaufen - runter richtung Prießnitztal - Einkehrschwung bei mir. Falls noch Rückfragen kommen, hier zur Vorsicht meine Mobilnummer: 0664-8182753 lg manfred Zitieren
Siegi Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 @manfred!! wenn es so eine gute labe bei dir gibt,kaffee mit muffins,was immer das auch ist,bin ich auch dabei :bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Was ist denn das für eine Runde von der Kilometer- und Höhenmeteranzahl ??? Zitieren
Siegi Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 @nowin, eine gemütliche runde soll es werden,bin selber neugierig man sieht sich im bockerl,das schaut schon einmal gemütlich aus Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 @ siegi War noch nie in der Gegend biken, hätte mich einfach interessiert, ob es eher 20 oder 50 Kilometer sind, und eher 400 Höhenmeter oder 1000 - deswegen die Frage Außerdem ist es eine Frage des Proviants, denn wenn der ghostrider dabei ist, müssen wir zusätzliche Schnitzelsemmeln einpacken Zitieren
Nightrider Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Do könn ma ja glei a (Teil-)Befahrung der Marathon-Strecke machen. z.B. vom Anninger-Haus den Steinwandlgraben runter und Gumpoldskirchner-Steig wieder rauf. War letzten Sa. a traumhafte Tiefschneefahrt - aber Pulver!!!! lg willi Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Schnee - ich wollt schon kurz/kurz unterwegs sein - naja zumindest mit der 3/4 Hose Zitieren
Sali22 Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 kannst mit mir mitfahren. ruf mich an. ciao sali. Zitieren
NoWin Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 @ sali22 ok. meld ich bei Dir - bzw. sehen uns morgen beim Nightride !! Zitieren
ghost rider Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Original geschrieben von NoWin @ siegi War noch nie in der Gegend biken, hätte mich einfach interessiert, ob es eher 20 oder 50 Kilometer sind, und eher 400 Höhenmeter oder 1000 - deswegen die Frage Außerdem ist es eine Frage des Proviants, denn wenn der ghostrider dabei ist, müssen wir zusätzliche Schnitzelsemmeln einpacken ich schätz 20km mit etwa 600hm.... ma kanns aber ausbauen, war heut in der Gegend ist alles schon trocken.... Zitieren
manfred Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Guten Abend beinand, möchte noch bescheiden feststellen, daß wir eine gemütliche Ausfahrt planen. Wesi und ich sind keine Marathonsprinter. (Stimmt´s eh, Wesi?) Ein Z´sammwarten wird unbedingt notwendig sein, da wir noch nicht konditionell am Höhepunkt sind. @Nowin Wieviel hm und km es sind, kann ich Dir net sagen. Mir reichen sie auf jeden Fall. Da kann vieleicht der Bernd67 weiterhelfen. @all Es gibt definitiv Muffins (kleine Schokotörtchen) am Sonntag. Yellow und Bernd67 haben´s schon probiert. Beide leben noch. Teilnehmer: Wesi Frazo Silvia Sali Scrat beetlejuice TomCool Scott-Maniac Nowin Nightrider Siegi Hab ich wen vergessen? Ah ja, bitte nehmt´s an Photoaparat mit. Ich hab keine Digicam und wenn´s ein schöner Morgen ist haben wir vieleicht eine gute Fernsicht und den Husarentempel als tolles Motiv. lg manfred Zitieren
Frazo Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 ich glaub das anhängen an die kahlenbergpartie gilt nur fürn TomKuhl...silvia und ich hängen höchstens noch eine runde am anninger an... MfG FRAZO Zitieren
Nightrider Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 und i häng a Runde nach Paris an... lg Zitieren
soulman Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 wenn i derf werd i mitkommen! bin ortskundig, stubenrein und sparsam in der haltung. des mit der gmiatlichen tour passt eh, weil's mei erste ausfahrt heuer sein wird! (jo, i waas eh....) Zitieren
Wesi Geschrieben 19. März 2003 Autor Geschrieben 19. März 2003 @soulman pflegeleichte wie dich nehmen wir immer gerne mit Zitieren
NoWin Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 I bin imma davon ausgegangen, daß wir gmütlich unterwegs san, bin jo sölba ka Racer Zitieren
Bernd67 Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 Yellow und Bernd67 haben´s schon probiert. Beide leben noch. kann ich bestätigen, (yellow hatte ein wenig Schwierigkeiten ....... ) na da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich in der Früh aufzuraffen........ http://smilies.jeeptalk.org/otn/sleepy/yawn2.gif Photinger mitnehmen ist sicher nicht schlecht, werde daran denken. Zitieren
Wesi Geschrieben 20. März 2003 Autor Geschrieben 20. März 2003 Ich finde das Super ! Mit einer so großen Beteiligung habe ich nicht gerechnet freue mich schon auf Sonntag @manfred ein Dankeschön an deine Frau die so viele Muffins machen muß. Zitieren
Ferrum Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 Des wa scho suppa, bin zwor mit eich no net mitgfoan oba so a erschte Ausfoat mit Kundige am Anninger... I tät mi do gern auhänga, wauns no geht. PS: I streit so gern um an Plotz in da letzn Reih', weu noch meiner Rippenprellung vom Snowboarden gehts no net so guat. Zitieren
NoBeat Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 @ ferrum wenn ich da wesi vorgreifen darf: na klar komm mit ausserdem wäre ma schon 2 mit fuji bikes (wenn ich´s deinem profil richtig entnommen habe ) gruß herbert Zitieren
Isa Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 Ich war jetzt grad am Anninger sooo schön dortn,..und ruhig wars -kein gatsch,...einfach super,... wird sicher eine schöne Ausfahrt am Sonntag,..werd aber lieber bei der Kahlenbergrunde mitfahren,...weil die is erst um 13.00 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.