Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit beinand,

So kommen noch der Nightrider und der Nowin dazu. Sehr gut!

Als Brotzeit gibt´s Kaffee oder Tee mit Kuchen/Muffins.

Muß noch ganz lieb mit meiner Frau sprechen.

Abfahrt um 9:00 vom Parkplatz Bockerl. Anninger Forststrasse - bei guter Sicht rüber auf den Husarentempel - zurück auf die Forststrasse rauf auf´n Anninger - Wesi und ich verschnaufen - runter richtung Prießnitztal - Einkehrschwung bei mir.

Falls noch Rückfragen kommen, hier zur Vorsicht meine Mobilnummer: 0664-8182753

lg

manfred

Geschrieben

@ siegi

War noch nie in der Gegend biken, hätte mich einfach interessiert, ob es eher 20 oder 50 Kilometer sind, und eher 400 Höhenmeter oder 1000 - deswegen die Frage

Außerdem ist es eine Frage des Proviants, denn wenn der ghostrider dabei ist, müssen wir zusätzliche Schnitzelsemmeln einpacken :D

Geschrieben

Do könn ma ja glei a (Teil-)Befahrung der Marathon-Strecke machen.

z.B. vom Anninger-Haus den Steinwandlgraben runter und Gumpoldskirchner-Steig wieder rauf. War letzten Sa. a traumhafte :D Tiefschneefahrt - aber Pulver!!!!

lg

willi

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

@ siegi

War noch nie in der Gegend biken, hätte mich einfach interessiert, ob es eher 20 oder 50 Kilometer sind, und eher 400 Höhenmeter oder 1000 - deswegen die Frage

Außerdem ist es eine Frage des Proviants, denn wenn der ghostrider dabei ist, müssen wir zusätzliche Schnitzelsemmeln einpacken :D

ich schätz 20km mit etwa 600hm....

ma kanns aber ausbauen, war heut in der Gegend ist alles schon trocken....

Geschrieben

Guten Abend beinand,

möchte noch bescheiden feststellen, daß wir eine gemütliche Ausfahrt planen. Wesi und ich sind keine Marathonsprinter. (Stimmt´s eh, Wesi?)

Ein Z´sammwarten wird unbedingt notwendig sein, da wir noch nicht konditionell am Höhepunkt sind.

@Nowin

Wieviel hm und km es sind, kann ich Dir net sagen. Mir reichen sie auf jeden Fall. :D

Da kann vieleicht der Bernd67 weiterhelfen.

@all

Es gibt definitiv Muffins (kleine Schokotörtchen) am Sonntag.

Yellow und Bernd67 haben´s schon probiert. Beide leben noch.

Teilnehmer:

Wesi

Frazo

Silvia

Sali

Scrat

beetlejuice

TomCool

Scott-Maniac

Nowin

Nightrider

Siegi

Hab ich wen vergessen?

Ah ja, bitte nehmt´s an Photoaparat mit. Ich hab keine Digicam und wenn´s ein schöner Morgen ist haben wir vieleicht eine gute

Fernsicht und den Husarentempel als tolles Motiv.

lg

manfred

Geschrieben

wenn i derf werd i mitkommen!

bin ortskundig, stubenrein und sparsam in der haltung.

des mit der gmiatlichen tour passt eh, weil's mei erste ausfahrt heuer sein wird! (jo, i waas eh....) :D :D :D

Geschrieben
Yellow und Bernd67 haben´s schon probiert. Beide leben noch.

kann ich bestätigen, (yellow hatte ein wenig Schwierigkeiten ....... :D )

na da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich in der Früh aufzuraffen........ http://smilies.jeeptalk.org/otn/sleepy/yawn2.gif

Photinger mitnehmen ist sicher nicht schlecht, werde daran denken.

Geschrieben

Ich finde das Super !

Mit einer so großen Beteiligung habe ich nicht gerechnet freue mich schon auf Sonntag :D :D :D

@manfred ein Dankeschön an deine Frau die so viele Muffins machen muß. :)

Geschrieben

Des wa scho suppa, bin zwor mit eich no net mitgfoan oba so a erschte Ausfoat mit Kundige am Anninger...

I tät mi do gern auhänga, wauns no geht.

PS: I streit so gern um an Plotz in da letzn Reih', weu noch meiner Rippenprellung vom Snowboarden gehts no net so guat.

Geschrieben

@ ferrum

wenn ich da wesi vorgreifen darf: na klar komm mit

ausserdem wäre ma schon 2 mit fuji bikes :D :D

(wenn ich´s deinem profil richtig entnommen habe )

gruß herbert

Geschrieben

Ich war jetzt grad am Anninger :D sooo schön dortn,..und ruhig wars :D -kein gatsch,...einfach super,...

wird sicher eine schöne Ausfahrt am Sonntag,..werd aber lieber bei der Kahlenbergrunde mitfahren,...weil die is erst um 13.00 :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...