soulman Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 na geh tommy! mag sein dass der scherz-mässige unterton ned so durchkommen is, aber wenn irgend a oasch gewalt gegen a kind ausübt, dann siech i rot... und zwar bluatrot! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 ...na da samma schon zwa. des wird wos, i sich scho die überschrift nochm bb-day, wenn der rd wieder wia a deppata bei klane hunderl vorbeigfoan is: the red devils are back! die roten rächer haben wieder zugeschlagen. Radfahrer von Sicherheitskräften zurechtgewiesen! mei des wird a mordsspass!!!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 De klanen Hunderl san scho a Problem beim Bikn. Immer im Weg und kaum gnua große Haxln, doss sa se schnö bewegn kentaten. Schuld sind: Die Hundebesitzer. Am Radweg gehören die kleinen Liliputs (die kaum größer als Ratzen sind) einfach an die Leine. Denn was kann der Hund dafür? Gar nix. Menschen haben ihn dazu gemacht was er ist. Und die alten Muterln und die fetten Damen, die die Hunde "besitzen" tragen die Leine im Handtascherl rum. Zitieren
jogul Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Original geschrieben von SirDogder Und die alten Muterln und die fetten Damen, die die Hunde "besitzen" tragen die Leine im Handtascherl rum. und die gehn noch viel weniger ausm weg als ihre hunde Zitieren
jogul Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Original geschrieben von tommy d. p. hab wieder ne neue frage!! die feder beginnt zu kratzen, ganz klar, aber das is ja ne logisch beantwortbare frage... da hätt ich mir schon was besseres erwartet von dir Zitieren
Bernd67 Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 weiss wer wie man merkt, dass die unsichtbare tinte ausgegangen ist? Wenn die Steine schwimmen, versinken die Blätter Sprichwort japanischen Ursprungs, soweit ich mich erinnere Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Original geschrieben von jogul die feder beginnt zu kratzen, ganz klar, aber das is ja ne logisch beantwortbare frage... da hätt ich mir schon was besseres erwartet von dir kasperl! Zitieren
jogul Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Original geschrieben von tommy d. p. kasperl! pezi! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 der kasperl is schiacher. wird schon stimmen. Zitieren
aflicht Geschrieben 9. April 2003 Geschrieben 9. April 2003 warum besteht zitronenlimonade grösstenteils aus künstlichen zutaten, während in geschirrspülmittel richtiger zitronensaft drin ist?weil de lebensmittelbehörden net so haaglich san wia des oarbeitsinspektorat Zitieren
SirDogder Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Ich hab auch was aus dem Standard: Warum gibt es kein Katzenfutter mit der Geschmacksrichtung "Maus". Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 und wir ändern wieder mal....... Zitieren
yellow Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 diese Signaturen sind ja wirklich ein Wahnsinn. Sag amal Tommy, nimmst Du das AloeVera-"Zeugs" noch? Dann überleg ich mir das nämlich. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 hehe, überlegs dir lieber. ich fahr mittlerweiel echt gut (ab auf mei sekretärin..... ) Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Meine Großmutter pfegte auf doofe Fragen meinerseits mit einer Gegenfrage zu antworten : Wie kommt Kuhscheiße auf´s Dach ? In der Hoffnung , Tdp vor neue existentielle Probleme gestellt zu haben mfg Christian cw0110 Zitieren
Joe Rosso Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Da sind ja scheinbar viele gscheite Burschen unterwegs, und ich würde auch gern eine Frage stellen, die mich schon ewig beschäftigt: Warum komm immer am Abend soviel schwarze Luft? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 und wie kriegt man ein nashorn in den kühlschrank? na kühlschranktür auf, elefant raus, nashorn rein, kühlschranktür zu. Zitieren
LBJ Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 und wie kriegt man den kühlschrank am schnellsten leer? na Tommy anrufen, kühlschranktür auf, tommy rein, einkaufen gehen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 na heiss ich ghostrider?? hö?? Zitieren
GernOTT Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Wie bekommt der Tommy eins aufs Dach ? Einfach weiter solche Fragen stellen Zitieren
TomCool Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Is Euch eigentlich schon aufgfallen wie oft der tommy in den letzten Tagen den Smilie verwendet hat? Liegt's am Mond? Hast Deine Tage? Können wir Dir irgendwie helfen? Zitieren
LBJ Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von TomCool Is Euch eigentlich schon aufgfallen wie oft der tommy in den letzten Tagen den Smilie verwendet hat? Liegt's am Mond? Hast Deine Tage? Können wir Dir irgendwie helfen? Nein, ich glaub er wird zum Wiener Jetzt schlag ich mich mal auf die Südseite! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 driiiingst a an gogooooooo???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.