Zum Inhalt springen

Tommy's philosophische Fragen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na geh tommy!

mag sein dass der scherz-mässige unterton ned so durchkommen is, aber wenn irgend a oasch gewalt gegen a kind ausübt, dann siech i rot...

und zwar bluatrot!

Geschrieben

...na da samma schon zwa. des wird wos, i sich scho die überschrift nochm bb-day, wenn der rd wieder wia a deppata bei klane hunderl vorbeigfoan is:

the red devils are back!

die roten rächer haben wieder zugeschlagen. Radfahrer von Sicherheitskräften zurechtgewiesen!

mei des wird a mordsspass!!!!

Geschrieben

De klanen Hunderl san scho a Problem beim Bikn. Immer im Weg und kaum gnua große Haxln, doss sa se schnö bewegn kentaten.

Schuld sind: Die Hundebesitzer. Am Radweg gehören die kleinen Liliputs (die kaum größer als Ratzen sind) einfach an die Leine.

Denn was kann der Hund dafür? Gar nix. Menschen haben ihn dazu gemacht was er ist.

Und die alten Muterln und die fetten Damen, die die Hunde "besitzen" tragen die Leine im Handtascherl rum.

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Und die alten Muterln und die fetten Damen, die die Hunde "besitzen" tragen die Leine im Handtascherl rum.

und die gehn noch viel weniger ausm weg als ihre hunde :p

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

hab wieder ne neue frage!! :D

die feder beginnt zu kratzen, ganz klar, aber das is ja ne logisch beantwortbare frage... da hätt ich mir schon was besseres erwartet von dir :rolleyes:

Geschrieben
warum besteht zitronenlimonade grösstenteils aus künstlichen zutaten, während in geschirrspülmittel richtiger zitronensaft drin ist?
weil de lebensmittelbehörden net so haaglich san wia des oarbeitsinspektorat
Geschrieben

Meine Großmutter pfegte auf doofe Fragen meinerseits mit einer Gegenfrage zu antworten :

Wie kommt Kuhscheiße auf´s Dach ?

In der Hoffnung , Tdp vor neue existentielle Probleme gestellt zu haben

mfg Christian cw0110

Geschrieben

Da sind ja scheinbar viele gscheite Burschen unterwegs, und ich würde auch gern eine Frage stellen, die mich schon ewig beschäftigt:

Warum komm immer am Abend soviel schwarze Luft?

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Is Euch eigentlich schon aufgfallen wie oft der tommy in den letzten Tagen den Smilie :mad: verwendet hat?

Liegt's am Mond?

Hast Deine Tage?

Können wir Dir irgendwie helfen?

Nein, ich glaub er wird zum Wiener :D

Jetzt schlag ich mich mal auf die Südseite! ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...