Zum Inhalt springen

Wir brauchen einen Namen !!!


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also es ist eine ganz normale Hauskatze: Tinkabell ist 3farbig, Speedy 2farbig. Das ganze dauert sicher noch einige Zeit, da Tinkabell erst letzte Woche rollig war und keine Ahnung wie sich die beiden angestellt haben hehe. Aber wir warten halt mal. Und es dauert ja 2 Monate bis eine Katze wirft, dann noch ca. 12 Wochen bis die Kiddies so weit sind, das man sie weggeben darf....

 

Speedy

 

Tinkabell

 

und noch eins

 

2 Scheisser

 

Schauma mal, ob die Madame acuh noch wenns soweit ist dazu bereit ist, denn sie is ned viel daheim und ich auch ned .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauma mal, ob die Madame acuh noch wenns soweit ist dazu bereit ist, denn sie is ned viel daheim und ich auch ned .... :rolleyes:

 

dann nehmts euch gleich 2, dann langweilen sie sich nicht. Wir arbeiten auch beide und die Mietzekatzen sind umso schmusiger wenn man dann daheim ist. Meist schlafen die ohnehin während des Tages.

 

Ich werd euch dann mal die Kiddies fotografiern und dann werden die meisten schwach hehehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so eine Frage nebenbei:

Wieso schauts nicht in ein Tierheim? Die Viecherln wären sicher dankbar für ein neues zuhause.

Mein mir angetrautes Weibe und ich haben uns vor ca. 3Jahreneine Mietze(damals 1 Jahr alt) geholt und so was von einer süssen Katze hab ich noch nicht erlebt, echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...