dieterka Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich bin gerade (als RR-Newbie) dabei, mir mein neues Mädchen durchzudenken bzw. aufzubauen. Dabei bin ich verschiedentlich so :f: angeschaut worden, wenn ich es in Betracht gezogen hab, auf meinen (definitiv fixen) Extreme C Rahmen eine Dura Ace Gruppe aufzuspannen. Gerade noch bevor ich vom Händler rausgeschmissen worden bin, meinte dieser, es komme natürl nur Camp in Frage. Zudem hab ich mir heuer (unwissend über meine jetzigen Colnago Pläne) Mavic Cosmics C gekauft, passen die überhaupt auf diese Göttin oder wär das dann eine Gurke (oder eine Birne mit Apfel oder ein Transvestit oder so ähnlich??? Will mir näml nicht unbedingt neue LR kaufen... Eure Meinungen wären mir sehr wichtig, Italophile vor!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 ganz einfach: auf einen italienischen rahmen gehört nur italienisches zeugs. alles andere wäre blasphemie. Zitieren
bugmtb Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich würde sagen,bau dir dein Colnago auf, wie es dir gefällt ! .....hauptsache ,die Teile sind italienisch Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Auf meinen Colnago Rahmen wäre zu 90% auch eine Dura Ace gekommen! Scheiß egal was andere sagen! Ich hätte auch meine Cosmic Carbon montiert! Haben doch eh nur die Österreicher den Knall dass sie glauben alles muss aus Italien sein damit man damit fahren kann! KTM hat für den Italienischen Markt extra keine Camp verbaut weil dort viel lieber Shimano gefahren wird! (Aussage KTM!!) Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Oida Cosmic auf an Colnago, da hauts da die Augen soweit auße das ausschaun wie is 3. und 4. Ei. :f: :k: :k: Und Dura Ace, naja Colnago haut sich ja mit der Sponsoringpolitik selber das Image zam. Itakkerbomber mit Japsengruppe halt. Zitieren
dieterka Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Geschrieben 28. Dezember 2006 Oida Cosmic auf an Colnago, da hauts da die Augen soweit auße das ausschaun wie is 3. und 4. Ei. :f: :k: :k: Der Zabel hat zwar einen komischen Haarschnitt, das 3 und 4 Ei hab ich aber nicht bemerken können (guter Spruch dennoch) Zitieren
ruffl Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Oida Cosmic auf an Colnago, da hauts da die Augen soweit auße das ausschaun wie is 3. und 4. Ei. :f: :k: :k: Der Zabel hat zwar einen komischen Haarschnitt, das 3 und 4 Ei hab ich aber nicht bemerken können (guter Spruch dennoch) Da Zabel fahrt auch Lightweight und keine Cosmitsch. Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Oida Cosmic auf an Colnago, da hauts da die Augen soweit auße das ausschaun wie is 3. und 4. Ei. :f: :k: :k: Und Dura Ace, naja Colnago haut sich ja mit der Sponsoringpolitik selber das Image zam. Itakkerbomber mit Japsengruppe halt. Vollkommen richtig! Auf ein Colnago hat italienisches zu kommen, das fängt bei der Komplettgruppe an und endet am ital. Vorbau. Nachdem der LRS ja schon vorgegeben scheint, traurig, aber muß man akzeptieren. Da würde ich auch keine neu-modernen Carbonteile von div. dt. Herstellern drauf tun, sondern schlichtes Italozeugs. Zitieren
Noize Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Natürlich kannst du eine DA draufschrauben, allerdings mußt du dir im Klaren sein, dass du immer und zeitlebens deiner Beziehung mit diesem Rad diese eine Frage gestellt bekommen wirst: "Wieso hast du keine Record auf dein Colnago geschraubt?" http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a070.gif ..und irgendwann wird dich diese dauerndgleiche Frage ins Grübeln bringen, du begreifst und wirst beginnen zu bereuen... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d035.gif BTW: Mavic wirbt doch damit, dass deren Rotoren so fix und billig zu wechseln gehen. Wenn ich mich nicht arg täusche, dann kostet der Upgrade von Shimano auf Campagnolo so um die 40€ Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Natürlich kannst du eine DA draufschrauben, allerdings mußt du dir im Klaren sein, dass du immer und zeitlebens deiner Beziehung mit diesem Rad diese eine Frage gestellt bekommen wirst: "Wieso hast du keine Record auf dein Colnago geschraubt?" http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a070.gif ..und irgendwann wird dich diese dauerndgleiche Frage ins Grübeln bringen, du begreifst und wirst beginnen zu bereuen... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d035.gif Na das wär für mich grade ein Grund mich gegen Campagnolo zu entscheiden! Nur ein Konformist würde sich auf ein Colnago eine Rekord draufschrauben so wie alle es tun. Her mit der Individualität und DuraAce und weg mit dem italienischen Einheitsbrei. Zitieren
Noize Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Na das wär für mich grade ein Grund mich gegen Campagnolo zu entscheiden! Was? Du willst dir dein Leben lang diese eine Frage anhören müssen, begreifen und bereuen?? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Nur ein Konformist würde sich auf ein Colnago eine Rekord draufschrauben so wie alle es tun. Her mit der Individualität und DuraAce und weg mit dem italienischen Einheitsbrei. als individualist der beschissen ausschaut hast auch keinen auftrag bei den girls! schon mal einen typem im armanianzug mit birkenstockschlapfen gesehen der ernst genommen wurde? Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 als individualist der beschissen ausschaut hast auch keinen auftrag bei den girls! schon mal einen typem im armanianzug mit birkenstockschlapfen gesehen der ernst genommen wurde? DuraAce sind Birkenstockschlapfen? :f: Muss ich jetzt beginnen zu bereuen, wie Noize meint???? Nicht doch: Auftrag bei den Girls hat nur der, der sich was traut! :devil: Zitieren
Noize Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 ... Muss ich jetzt beginnen zu bereuen, wie Noize meint???? Nein, mußt nicht. Du hast ja ein Simplon, da is wurscht. Zitieren
wamm Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 achwas, seid doch keine memmen! colgnago mit kompl. dura ace fährt sich endgeil und stärkt charakter und durchsetzungskraft! ernesto hat schließlich höchstderoselbst shimano aufs radl gedengelt, er weiss warum!! :devil: @dieterka so wie du fragst, hat sich die sache ja eh schon entschieden, also warum hier religionskriege vom zaun brechen? oder bist du nur ein fake und alter ego von noize und/oder hermes Zitieren
Noize Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Wo ist der Manfred eigentlich? Hab schon tagelang nix mehr von ihm gelesen oder gehört.. Zitieren
roadandtrack Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Lass dir nichts von den Ideologen einreden, fahre das, was dir gefällt. Mein nächster Rahmen wird wahrscheinlich auch ein Colnago, da kommt definitiv eine Dura Ace drauf. Wem es nicht gefällt, der soll ...... wegschauen. lg Martin Ich bin gerade (als RR-Newbie) dabei, mir mein neues Mädchen durchzudenken bzw. aufzubauen. Dabei bin ich verschiedentlich so :f: angeschaut worden, wenn ich es in Betracht gezogen hab, auf meinen (definitiv fixen) Extreme C Rahmen eine Dura Ace Gruppe aufzuspannen. Gerade noch bevor ich vom Händler rausgeschmissen worden bin, meinte dieser, es komme natürl nur Camp in Frage. Zudem hab ich mir heuer (unwissend über meine jetzigen Colnago Pläne) Mavic Cosmics C gekauft, passen die überhaupt auf diese Göttin oder wär das dann eine Gurke (oder eine Birne mit Apfel oder ein Transvestit oder so ähnlich??? Will mir näml nicht unbedingt neue LR kaufen... Eure Meinungen wären mir sehr wichtig, Italophile vor!! Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Lass dir nichts von den Ideologen einreden, fahre das, was dir gefällt. Mein nächster Rahmen wird wahrscheinlich auch ein Colnago, da kommt definitiv eine Dura Ace drauf. Wem es nicht gefällt, der soll ...... wegschauen. lg MartinBei so einem Frevel schaut eh keiner hin...:devil: Zitieren
dieterka Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Geschrieben 28. Dezember 2006 achwas, seid doch keine memmen! @dieterka so wie du fragst, hat sich die sache ja eh schon entschieden, also warum hier religionskriege vom zaun brechen? oder bist du nur ein fake und alter ego von noize und/oder hermes nein nein, ich bin schon echt Zitieren
Michi Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 @dieter: ganz ehrlich - das hast dir jetzt nicht erwartet, oder? is aber auch meine meinung! Zitieren
Der Peter Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Bei so einem Frevel schaut eh keiner hin...:devil: Colnago mit DA ist eher wie ein Verkehrsunfall: Man kann gar ned hinschauen, aber man ist auch wie gebannt davon :devil: Mich wundert's das jemand so eine Frage stellt. Nonkonformismus um seiner selbst willen ist kein Zeichen von erhöhter Intelligenz, sondern nur ein Signal an den Mainstream der Minderheiten. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Es hobts olle an Bosacha!!! Zitieren
dieterka Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Geschrieben 28. Dezember 2006 Sehr informativ Eure Posts; wenn meine Frau fertig ist, muss ich überlegen, ob ichs mit Bild ins Forum stell ?!?! Ihr zreissts es mir ja gleich !!! :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Sehr informativ Eure Posts; Hast du was anderes erwartet? Du hast doch gewusst dass du einen Krieg auslösen wirst, das hast du doch an den Verkäufern im Geschäft schon gemerkt! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 spricht nix gegen einen aufbau mit shimano aber von den cosmics würde ich die aufkleber runternehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.