Gast eleon Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 auf zum hermesschen bildersuchrätsel!! finde den dorn im auge der style-police! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=67527 die dorne halt. Zitieren
Noize Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ..und nicht nur die fehlenede Poser-Übersetzung (53/11) Ich mach mal weiter: Hermes-Spezial Thema "Reifenwapperl nicht überm Ventil" ..aber ich will gar nicht streng sein: Das ist ein sehr schönes Colnago !!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 - compact - satteltasche - flite zeigt gen himmel (wenns radl grad steht) - spacer trotzdem ein schönes radl :love: Zitieren
Noize Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 - compact - satteltasche - flite zeigt gen himmel (wenns radl grad steht) - spacer trotzdem ein schönes radl :love: Da nix Compact !! Da Kurbel für echte Mann, eh Zitieren
hermes Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ich bin so geblendet, mir fehlen die worte :love: ok, die spacer stören wirklich das taschl ist praxisnah, ghört aber nicht aufs foto compact lass ich gelten, aber hab ich schon erwähnt, dass mir die campa carbon-kurbeln nicht gefallen? alu wär so viel schöner. und ist noch niemandem aufgefallen, dass die lenkerenden nach oben zeigen? :s: also das gehört noch dringend repariert, nebst ordentlicher stellung der ergos. Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 das lenkerband ist definitv nicht italienisch!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Da nix Compact !! Da Kurbel für echte Mann, eh ja. der rahmen ist so gross. da schaut selbst die heldenkurbel mini aus Zitieren
hermes Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 das lenkerband ist definitv nicht italienisch!! hast du so gute augen, oder ich so schlechte? Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Lenkerband = Colnago und natürlich ist das eine Heldenkurbel! Ordentliches Foto gibts dann, wenn die Sonne wieder einmal scheint, damit die ganze Farbenpracht zu Tage kommt und wenn ich nicht mehr feuchte Augen und Finger bekomme vom Anschauen. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Zum Vergleich, wie ein Colnago wirklich ausssehen soll! La bellezza pura: Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Zum Vergleich, wie ein Colnago wirklich ausssehen soll! La bellezza pura: ...weil du so lieb darum bittest, zeig ich dir noch mein altes Colnago! Zitieren
hermes Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Zum Vergleich, wie ein Colnago wirklich ausssehen soll! La bellezza pura: lieber freund: - die reifen sind bunt - die lenkerenden sind zu stark geneigt - die flaschenhalter sind zu klobig und/oder zu schwarz - die pedale sind abgeschürft - die reifen sind bunt - langes schaltwerk - die sattelstützenklemmschelle wäre silbern schöner - die reifen .... du wolltest es ja nicht anders ist aber trotzdem ein highlight des bikeboards Zitieren
hermes Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ...weil du so lieb darum bittest, zeig ich dir noch mein altes Colnago! das ist aber auch sehr schön - und die optischen mängel :devil: scheinen tradition zu haben (lenker-/ergostellung, pedale, vorbauhöhe :f: ) Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ...weil du so lieb darum bittest, zeig ich dir noch mein altes Colnago! Obwohl du aus NÖ kommst: blau-gelb :f: :f: Ein bißchen zuviel in den Farbtopf gegriffen! Am schlimmsten sind aber die goldenen Flaschenhalter - Pendant zum Goldketterl auf behaarter Proletenbrust! :s: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 lieber freund: - die reifen sind bunt - die lenkerenden sind zu stark geneigt - die flaschenhalter sind zu klobig und/oder zu schwarz - die pedale sind abgeschürft - die reifen sind bunt - langes schaltwerk - die sattelstützenklemmschelle wäre silbern schöner - die reifen .... du wolltest es ja nicht anders ist aber trotzdem ein highlight des bikeboards Die Lenkerenden kann ich nicht raufbiegen - die Stellung oben ist wichtig! Mit dem Schaltwerk und den Pedalen hast du recht - du kennst aber den Grund! Bei den Reifen liegst du SICHER falsch! Im übrigen warte ich schon sehr ungeduldig auf dein neues: dann Gnade dir Gott! Zitieren
Noize Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Zum Vergleich, wie ein Colnago wirklich ausssehen soll! La bellezza pura: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=67530 @Ivan: folgende schwere Fouls sind sofort offensichtlich 1. Abgenudelte Look-Pedale mit Pinarello-Logo (geht garnicht an einem Colnago) 2. Langes Schaltwerk (ist für Mädchen) 3. Reifenwapperl ist nicht überm Ventil Zitieren
izNoGood Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Da sind ja mal wieder alle "Italiani" versammelt.. Ich zitiere mal den Werbespruch eines ital. Autoherstellers: "La bellezza non basta" Irgendwie passt dieser Slogan hierher. Schönheit allein ist nicht genug, auch das (richtige) Arrangement ist für das Gesamtbild wichtig. @ Ernesto 1209: sehr schöne Colnagos, alle beide! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=67530 @Ivan: folgende schwere Fouls sind sofort offensichtlich 1. Abgenudelte Look-Pedale mit Pinarello-Logo (geht garnicht an einem Colnago) 2. Langes Schaltwerk (ist für Mädchen) 3. Reifenwapperl ist nicht überm Ventil ad 1. Sei froh, daß ein bißchen Pinarello auf meinem Colnago ist - werde ja auch bald meine schöne, rote Pinarello-Dress anziehen (eigentlich hätte ich sie dir ja gern vermacht, aber du paßt ja (noch) nicht rein! ) ad 2. Nicht langes Schaltwerk ist für Mädchen, sonder Compact! ad 3. Jetzt schon, nach dem Reifetausch vorne-hinten! Ich wollte dir ja eigentlich sagen, daß die Bora auf deinem Gaul super aussehen, aber jetzt muß ich mir das verkneifen! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Am schlimmsten sind aber die goldenen Flaschenhalter - Pendant zum Goldketterl auf behaarter Proletenbrust! :s: Passt dann eh irgendwie... Edit: Uj, User verwechselt, sorry! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Da sind ja mal wieder alle "Italiani" versammelt.. Ich zitiere mal den Werbespruch eines ital. Autoherstellers: "La bellezza non basta" Irgendwie passt dieser Slogan hierher. Schönheit allein ist nicht genug, auch das (richtige) Arrangement ist für das Gesamtbild wichtig. Diesen Spruch hat er auch in Bezug auf Frauen gemeint! Was meinst du mit Arrangement und Gesamtbild bezogen auf meins? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Passt dann eh irgendwie... Wieso, kennst du den Ernesto1209 persönlich? Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ...würde ein Prolo ein Colnago fahren ? Da gibts doch sicher was proloaffineres und Vorschläge hätt ich auch schon, aber ich will niemanden beleidigen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 lieber freund: - die lenkerenden sind zu stark geneigt Soll er sie mit der Zange raufbiegen??????? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ...würde ein Prolo ein Colnago fahren ? Ich kenne einen! Geschmack kann man sich mit Geld halt nicht kaufen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.