NoWin Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von LoneRider Ich könnt ja nach meinen Posting den thread schliessen, dann hättens einmal nicht das letzte Wort ... aber dafür einen anderen Grund zum meckern - verständlicherweise Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von LoneRider hmmmm..... Ich könnt ja nach meinen Posting den thread schliessen, dann hättens einmal nicht das letzte Wort -Thomas// der mächtige Hüter der Moral Des mochst besser net! Wir echten(!!!!) Männer stehen das locker durch. Wir haben eben die unschlagbaren Argumente! Zitieren
LoneRider Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Wow ... a super Auswahl! Entweder einmal triumphieren und meckernde Frauen Oder Nachgeben und meckernde Frauen .... Hmmmmmmmmmmmm! -Thomas Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Mien Gott, was für ein armseliger Triumph das doch wäre, nein nein, da fällt uns doch was Besseres ein. Zitieren
aflicht Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von LoneRider Wow ... a super Auswahl! Entweder einmal triumphieren und meckernde Frauen Oder Nachgeben und meckernde Frauen .... Hmmmmmmmmmmmm! -Thomas oba irgendwos gonz liabes hobns doch, de mädels... wos woar des nur? oda bist du wirklich strikt gegn de mischehen/parnerschoften zwischn manderln + weiberln? Zitieren
LoneRider Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von aflicht oba irgendwos gonz liabes hobns doch, de mädels... wos woar des nur? oda bist du wirklich strikt gegn de mischehen/parnerschoften zwischn manderln + weiberln? Nana, passt scho. Is echt fein wenn ma z'mittag s Essen schon am tisch hat. Und um die Kinder können sich die Frauen auch besser kümmern, damit Mann biken gehen kann. Hob' a lieber a bekannt's Gsicht in der Wohnung zum Putzen, und nicht die Raumpfleger von aner Firma. Na hast scho Recht, Frauen haben bestimmte Vorzüge, da kann mann's schon aushalten wenn's zeitweis a bisserl anstrengen is. Bsunders jetzt im Summer, wenn man dann eh Biken gehen kann, wenn dicke Luft im Haus is ;):D -Thomas Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Und schon ist Ruhe! Aufgeben hams! Oder schmieden die Damen neue Pläne, neue Strategien? Zitieren
LoneRider Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Und schon ist Ruhe! Drohung ist ein erprobtes Mittel bei frauen! I streich das Haushaltsgeld - Wenn'd heit wieda Kopfweh hast, dann geh i mia in mei Stammbeisl ah Kopfweh ansaufen - I glaub' i kriag a junge Sektretärin in mei Büro -.... -Thomas Zitieren
Isa Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Und schon ist Ruhe! Aufgeben hams! Oder schmieden die Damen neue Pläne, neue Strategien? Nein,keine Angst, wir warten lieber drauf das ihr euch von selber widersprecht,... Zitieren
Isa Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 ....und beobachten milde lächelnd den Verlauf dieser Diskussion Zitieren
aflicht Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von Isa ....und beobachten milde lächelnd den Verlauf dieser Diskussion und wieda ans von de wunder der weiblichkeit: milde lächlen + zgleich mit de zähn knirschn Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von Isa ....und beobachten milde lächelnd den Verlauf dieser Diskussion Des mocht mei Chef a, wenn er im Eck is! Zitieren
punkti Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 so ich hab mich da jetzt mal durchgeackert und möcht erstmal der NoFlo servas sagen! ... sevas NoFloh...... ansonsten kann ich nurmehr anfügen das unsere mädels hier im bb ja alle miteinander super burschen sand...... nein moment.. super mädls sand und ihnen sicherlich jeder hier das RADL schieben würde, wenn er die hände frei hat weitersmöchte ich noch was anfügen was ich erst kürzlich bei einer diskussion mit den moderatorinnen von nem radio aus unserer gegen( http://www.fh-radio.at) geschrieben hab wo es um das dargestellte bild von frauen ging: dass die meisten(mit betonung auf meisten) frauen mehr sind als was in solchen hefteln drinsteht ist wohl soziemlich jedem männlichem wesen klar, dass herzklopfend auf einen anruf gewartet hat oder eine schlaflose nacht wegen einer dame hatte! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoWin Dann fahr mal beim BB-Day mit, da können alle mitkommen danke, ganz lieb :-) aber ich trau mich net ich fühl mich tierisch unwohl bei menschenansammlungen und erst recht wenn ich keinen kenn, das macht mich nervös. ausserdem würd ich euch nur aufhalten, muss meinen schrotthaufen erst a bissl sanieren. ich schaffs im moment am radl grad mal auf der zweiten stufe (tacx) im 16. gang ich glaub damit komm ich keine steigung rauf und bis ich den passenden gang gfunden hab seits ihr über alle berge *g* und wenns unter 17 / 18 grad hat kann ich sowieso net draussen fahren. aber wenns mal in kleinen gruppen, langsam unterwegs seits schliess ich mich gern an. @LoneRider tu ruhig, mir is heut alles wurscht, ich hab ein grinsen im gsicht eingraviert dass so schnell nimma weggeht :-)) und wennst den thread schliesst kömma ja an neuen aufmachen, oder? ;-) Ahja und von wegen Frauen und Vorzüge... ich koch net, putz net und Kinder mag ich auch keine (zumindest keine eigenen) - dafür geh ich selber biken :-) @ Potschnflicker nix is mit aufgeben, hab mich nur derweil massagetechnisch verwöhnen lassen :-)) @ aflicht Lächeln is die schönste art dem gegner die Zähne zu zeigen ;-) @botschn danke schön :-) hab mir mal sagen lassen dass servus ausn lateinischen oder so kommt und "ich bin dein diener" heisst... seither verwend ichs kaum noch ;o) aber ein freundliches hallo schenk ich dir gern :-) Zitieren
nestor Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 auweia, die threads wern imma länga, die antworten auch, ins lateinische gehts auch schon (danke, 6 jahre schule und ein paar jahre auf der uni und im job auch immer wieder sind genug), oisdaun bitte nofloh, fohr doch mit dem noliver einfach schlitten wenn du beim biken wimpst Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von nestor auweia, die threads wern imma länga, die antworten auch, ins lateinische gehts auch schon (danke, 6 jahre schule und ein paar jahre auf der uni und im job auch immer wieder sind genug), oisdaun bitte nofloh, fohr doch mit dem noliver einfach schlitten wenn du beim biken wimpst ich hatte nie latein :-) und wenn ich mitn noliver schlitten fahr (was ich übrigens gar net kann) ham die anderen doch nix davon ;o) Zitieren
nestor Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoFloh ich hatte nie latein :-) und wenn ich mitn noliver schlitten fahr (was ich übrigens gar net kann) ham die anderen doch nix davon ;o) doch! zumindest a riesen gaudi! :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von nestor doch! zumindest a riesen gaudi! :devil: aber was man hier so liest, habens die so auch ;-) Zitieren
nestor Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoFloh aber was man hier so liest, habens die so auch ;-) punkt geht an dich! aj ja du bist a goscherte Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von nestor punkt geht an dich! aj ja du bist a goscherte punkt, satz und sieg - oder so irgendwie geht das doch ;-) aber jetzt habts dann eh a Pause von mir, werd nämlich schön langsam mützln gehen :-) Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 könnt ma wer bitte kurz die letzten 10 Seiten zusammenfassen, weil wenn ichs mir durchlesen tät nachher hätt ich sicher an Hungerast bei Seite 5 aber leider die Montags-Leere im Kühlschrank.... @NoFloh du brauchts da dein Radl nicht herrichten, du und der NoLiver könntets ja die Gertrud teilen. Jeder tuts ein Stückerl tragn... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von ghost rider könnt ma wer bitte kurz die letzten 10 Seiten zusammenfassen, weil wenn ichs mir durchlesen tät nachher hätt ich sicher an Hungerast bei Seite 5 aber leider die Montags-Leere im Kühlschrank.... @NoFloh du brauchts da dein Radl nicht herrichten, du und der NoLiver könntets ja die Gertrud teilen. Jeder tuts ein Stückerl tragn... wieso herrichten? mein radl steht fix und fertig auf der Rolle *g* na ok, den hinterreifen sollt ich vielleicht wechseln (ich hoff die schläuche kosten net viel, könnt sein dass ich a paar brauch ;-)) und ich trag doch mein radl net, wozu hats denn dann räder? Zusammenfassung sollen die herren der schöpfung übernehmen, ich brauch jetzt meinen schönheits *hust* schlaf ;-)) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von ghost rider könnt ma wer bitte kurz die letzten 10 Seiten zusammenfassen ... naujo... - da noliver is kraunk und koan intaressiert's... :devil: weil wieder ein neues mädl auftaucht ist im bikeboard und alle dem tommy nacheifern wollen - mich wunderts ja, dass er sich in dem thread noch nicht zu wort gemeldet hat... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 im übrigen dürfte das ein ziemlicher rekord-thread sein... - innerhalb von 12 stunden nach eröffnung 147 postings und fast 1000 hits... das haben nicht einmal die bb3lt-threads geschafft... ein beeindruckter HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Original geschrieben von NoFloh und ausserdem ICH HAB MEIN BABY WIEDER, DAS LEBEN IS SOWAS VON SCHÖN DAS GIBTS GAR NET :-))) *freu* und nein, ich mein kein radl und nen mann auch net, es gibt nämlich noch was viiiiieeeeeeeeeel besseres ) darf ich annehmen, dass es sich heirbei um ein ausgewachsenes 600er Baby handelt von der Type FZS 600 Fazer? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.