Sugarbabe Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 ich hasse diesen Ort!:devil: //edit: es is wohl eher eine hassliebe! :devil: :love: Zitieren
phenix Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 "feinstaub" Meine Stimme geht auch an FEINSTAUB!! Weiß übrigens jemand, warum es in hunderten euopäischen Städten keine "Feinstaub-Problem" gibt? Weil den Scheiss einfach niemand misst, weil's eh wurscht is!! :s: A Tschick pro Jahr is ungesünder, wie ein ganzes Jahr in Graz wohnen!! Von da her is das alles voll für A... und F...!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 "Natascha Kampusch" das, und: LAST CHRISTMAS Zitieren
Nasenmann Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Meine Stimme geht auch an FEINSTAUB!! Weiß übrigens jemand, warum es in hunderten euopäischen Städten keine "Feinstaub-Problem" gibt? da muß sich wieder irgendeiner wichtig machen, genauso wie die panik mache mit den kindern und dem zimt...... oh mein gott! jahrzehnte lang riskierten kinder beim zimtstern jausnen ihr leben! hilfe...hilfe....hilfe.... Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Superkalifragilistikexpialigetisch! Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Bauch-Gefühl Auch so ein viel zitiertes Unding (weil die Gefühle, von denen die Rede ist, ja im Bauch sitzen). Äquivalent wäre etwa, von dezitierten "Hand-Fingern" zu sprechen. Zitieren
soulman Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 bikeboard-umfrage (frei nach dem bullen von tölz, ottfried fischer vulgo benno: "i woass eh wos i wui und die ondan gehts nix oh!") Zitieren
buntbarsch Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 "bislang" statt, wie in Ö gebräuchlich, "bisher"!! Nieder mit dem Piefke-Deutsch! Na, dann mache ich weiter: Vorweg: Mir geht es nicht um "Piefke-Deutsch" (gibt es so gar nicht), sondern um gutes und schlechtes. Beispiel: Bei uns sagt man eben "heuer" und nicht "diesjahr" (wiewohl dies immer häufiger bei uns gebraucht wirtd), also bei uns würde mich das stören, in Hamburg nicht. Generell Schlechtdeutsch und mich störend sind alle Vereinfachungen der Art: rein, raus, rauf, runter, rüber, ran,...ich kotz bald. In diesem Sinne "nieder mit dem Schlechtdeutsch" Als Unwort des Jahres nominiere ich: "voten", in meiner Lieblingsform der ganzen Unwortfamilie mit Stamm "vot-" als Zeitwort!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 in meiner Lieblingsform der ganzen Unwortfamilie mit Stamm "vot-" Votaschoftstest Zitieren
karin Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Votaschoftstest aha *grübel* Zitieren
phenix Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 da muß sich wieder irgendeiner wichtig machen, genauso wie die panik mache mit den kindern und dem zimt...... oh mein gott! jahrzehnte lang riskierten kinder beim zimtstern jausnen ihr leben! hilfe...hilfe....hilfe.... Stell sich noch einer vor du laßt a Kind in Graz im Freien an Zimtstern essen!! Des is fahrlässige Tötung... Zitieren
phenix Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Mich nerven die an den Haaren hergeigezogenen Anglizismen a la "Pressecorner". :k::k::k: Weil's grad im Fernsehen is: Prominenten-Wahnsinn, die Sendung wo Personen ausgesucht werden und dann darüber abgestimmt wird, wie sie ihr Lied vorgeführt haben! Arabello "gravelfarmer" würde das ganze mit Worten wie casting, performance, voting, Show und Starmania etc. presenten... :k: Zitieren
OLLi Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Media Markt: Ich bin doch nicht blöd, mann! :k: Geworben wird mit dem kleinsten Preis - lustigerweise bekommt man die Ware beim richtigen (nicht selbsternannten) Fachhandel idR. günstiger - Bestpreisgarantie gibt es - die Garantie wird aber in der Praxis nur selten eingehalten - somit wieder erstunken und erlogen. Habe seit Jahren schon nix mehr in den beiden Großmärkten gekauft. Wieso hinterfragt das niemand / bzw. ist die Kundenverarsche bei den Kunden so beliebt? Ich bin so was von kika :k: Dadurch wird die Marke kika auch nicht mit Drive und Sympathie aufgeladen - mir geht der Spruch mittlerweile einfach nur mehr auf die Nerven. Zitieren
bigair Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 und was auch noch voll nervig is, sind die telering werbungen Zitieren
phenix Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 und was auch noch voll nervig is, sind die telering werbungen XXX-Lutz is auch nicht grade die sympathische Werbe-Schiene! Die alten Humanic-Werbungen waren echt super gegen die heutigen Dinge!! Zitieren
OLLi Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 "Loco - Retter der deutschen Sprache" . Zitieren
Caileen Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Das Unwort des Jahres ist für mich: Steinbock-Mann. Definitiv und unanfechtbar. Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. Dezember 2006 Autor Geschrieben 30. Dezember 2006 Steinbock-Mann. Definitiv und unanfechtbar. Uh! Ich hoffe das war jetzt nicht gegen mich gerichtet, bzw. geht wirklich gegen ALLE Steinböcke?!?? So long! wirdschonwieder. nicht alle sind a so... (wie auch immer die sind.) Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Urlaubsregelung + Überstunden :k: Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Uh! Ich hoffe das war jetzt nicht gegen mich gerichtet, bzw. geht wirklich gegen ALLE Steinböcke?!?? So long! wirdschonwieder. nicht alle sind a so... (wie auch immer die sind.) Ach! *schreck* Entschuldige, nein! *lach* Nicht gegen dich, ich kenne dich doch nicht. Das war nur Zufall, ich habe einfach den Anfang von dir zitiert, weil die Jungs vor mir ein wenig weiter vom Ursprungsthema gegangen sind. Gegen alle, die ich bis jetzt näher kennen gelernt habe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.