Mr.Radical Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Da ich erst seit heut Nacht im Lande bin, nachträglich ein wunderbares Jahr 2007 allerseits! Zitieren
jogul Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Da ich erst seit heut Nacht im Lande bin, nachträglich ein wunderbares Jahr 2007 allerseits! wo warstn leicht? Zitieren
jogul Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Cape Town! :love: hui, auch mal ein winterziel was macht man dort? morewoods kaufen? Zitieren
mini Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 mein motto - ich brauch ein neues rad. @jo jo, mach! Passt!!! Ich mach Dir einen guten Preis!!! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 arsch! ich glaub du bist so ziemlich der einzige der sich diesbezüglich aber garned aus dem fenster lehnen sollte Zitieren
corax Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ich glaub du bist so ziemlich der einzige der sich diesbezüglich aber garned aus dem fenster lehnen sollte ich interpretiere das " " eh als "geh du mit deim cape town kannst di brausen gehen.. :D Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Also der einzige Ort außer in Wien (und in meiner Kindheit in Kärnten bei den Verwandten) an dem ich Silvester "gefeiert" habe, war ein Kurhotel Bad Bleiberg, wo es aus Rücksicht mit den Pensionisten kein Feuerwerk sondern nur die Panflöten-Silvestereinlage vom Kurti ausm Nachbartal war - und wenn ihr es mir nicht glaubt, dann - ach, glaubt es mir einfach. Aber ganz ehrlich, wer will schon nach Kapstadt, pfff, reizt mich überhaupt nicht, höchstens Hawaii oder so reizt mich weniger... Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ach, glaubt es mir einfach. jawohl, ich glaubs dir... das erklärt nämlich einiges naja, kapstadt reizt mich auch nicht unmittelbar... eigentlich garnicht, da fallen mir noch 1000000 ziele ein wo ich zuerst hin möchte (neuseeland, island, kanada, alaska, chile, argentinien, kasachstan, sibieren, norwegen,...). aber die landschaft da unten soll ja auch nicht von schlechten eltern sein... Zitieren
mini Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 jawohl, ich glaubs dir... das erklärt nämlich einiges naja, kapstadt reizt mich auch nicht unmittelbar... eigentlich garnicht, da fallen mir noch 1000000 ziele ein wo ich zuerst hin möchte (neuseeland, island, kanada, alaska, chile, argentinien, kasachstan, sibieren, norwegen,...). aber die landschaft da unten soll ja auch nicht von schlechten eltern sein... Junge! Dreh die Heizung zurück!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 hui, auch mal ein winterziel was macht man dort? morewoods kaufen? Ne, obwohl ich durchaus feine Bikes gefunden hätte zu einem geilen Preis... Leider hatte ich aber fast keine Zeit, mich um solche Dinge zu kümmern! EDIT: Wegen Cape Town als Reiseziel: Hat mich nie wirklich interessiert. Als mich aber ein sehr guter Freund heuer im Sommer gefragt habe, ob ich mitfliegen würde, konnte ich nicht nein sagen, da ich nur den Flug und ab und zu das Essen(das wirklich sehr sehr billig ist!) zahlen musste, da seine Mutter unten eine Wohnung hat. ABER, dass Land ist nicht von schlechten Eltern. Zumindest das, was ich gesehen... Landschaftlich ein echter Traum! :love: Teilweiße ist es da unten sicher nicht ungefährlich, nur wenn man sich etwas auskennt bzw. sich etwas erkundigt, hat man keine Probleme. Ich würde sofort wieder hin fliegen. Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Junge! Dreh die Heizung zurück!!! die läuft bei mir garnicht. durch das bissl sonne wirds in meinem zimmer eh warm und den rest besorgt ein feiner wollpulli im seger-style. bin nunmal eher ein nord-tourist und frier lieber als dass ich schwitz. nicht dass es im süden nicht mitunter auch schön wär (madeira zB war ein wahnsinn), aber mir taugt die nördliche mentalität und die landschaft und das klima einfach mehr nördlich und südlich jetzt mal auf den europäischen raum bezogen Zitieren
corax Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 geh was haben die da oben schon für mentalitäten. malta, das ist ein pflichtreiseziel für jeden kultur-urlauber. :love: nachtleben, strände, melting-pot-bevölkerung. Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 für das kind im manne gibt es nur ein urlaubsziel: die weltgrößte sandkiste!! SAHARA Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 geh was haben die da oben schon für mentalitäten. malta, das ist ein pflichtreiseziel für jeden kultur-urlauber. :love: nachtleben, strände, melting-pot-bevölkerung. playmobil nicht zu vergessen dennoch, ich furze auf den süden. @fuxl: jaja, wühl du nur in meinen wunden. irgendwann komm ich dort auch nocht hin. MIT dir oder auch nicht Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 dennoch, ich furze auf den süden. @fuxl: jaja, wühl du nur in meinen wunden. irgendwann komm ich dort auch nocht hin. MIT dir oder auch nicht aber lass deine blähungen zuhause....wirbeln zu viel sand auf! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 aber lass deine blähungen zuhause....wirbeln zu viel sand auf! dort wo ich hinfurze wächst bestimmt kein sand mehr also fuxi... wann fahr ma? jetzt wärs ein bissl zu zach... zu viele dakar-amateure... aber wie wärs mit spätherbst/winter... 2016? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ich habe ernsthaft herbst/winter 2010 aversiert. aber warschienlich mitn auto...mopedn is mir einfach zu kritisch. die haten mich und meine fahrweise nicht aus *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ich habe ernsthaft herbst/winter 2010 aversiert. aber warschienlich mitn auto...mopedn is mir einfach zu kritisch. die haten mich und meine fahrweise nicht aus *gg* tatsächlich? nimmst mich mit? hmmm dann musst du dich als begleitfahrzeug prostituieren naja, ich glaub das is ein typisch österreichisches problem... die wenigsten dinge halten unseren durchschnittlichen brachial-stil aus edit: nen sani im gepäck zu haben is sicher kein fehler blöd nur wenn der sani selber mit mopperl unterwegs is und sich alles bricht Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 da ich weis wie es endet kann ich leider nicht deinen begleithammel miemen. deine krücke verreckt dir doch schon vor genua auf der autostrada, ohne zu wissen welches zweirad du dann deines nenn darfst. selber saufen macht fett ..... aber vieleicht verladet dich ja joga auf seine ladefläche! musst nur noch ihn überzeugen! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 welche krücke meinst du? pfff den joga nimmst mit und mich nicht? also bitte... den ober-reissteifl der alles kaputt macht beim bloßen hinschauen und glaubt ein sandblech is nur eine lara-croft filmrequsite die zwecks der cooleren optik da is? ALSO BITTE :s: ich bin enttäuscht Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ich nehm ihn nicht mit der muss schon selber fahren, und wenn ihm sein japse eingeht, muss er zufuß weiter *gg* aber ne wüsten iinvasion wär schon mal leiwand! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ich nehm ihn nicht mit der muss schon selber fahren, und wenn ihm sein japse eingeht, muss er zufuß weiter *gg* aber ne wüsten iinvasion wär schon mal leiwand! ja, na mich musst auch nicht mitnehmen... lediglich einen satz reifen, einen schraubenzieher, ein bisserle wasser, ein paar müsliriegel und eine isomatte... das wirst du wohl unterbringen können oder? mit welchem auto willst überhaupt fahren? mit papas mühle? die borgt er dir sicher nicht, dazu kennt er dich zu gut Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 nö werd mir wieder was eigenes zulegen am leibsten sowas, aber die bekommt man so schwer http://www.mitsubishi-motors.bg/images/upload/Pajero%20EVO.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.