Zum Inhalt springen

Auf(s) Eis gelegt....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Tommy tut das Bier eh intern anwenden, sprich trinken, sprich gut für die Knochen. Und Narben sind sowieso keine Schande, sondern zeugen von einem bewegten Leben.

Mich beschleicht ja der Verdacht, ob der Tommy sich in letzter Zeit so ganz ohne frische Narben nicht ein bisschen als Außenseiter gefühlt hat. Mit der Narbe und dem Bruch ist er ja jetzt mit der Susi quasi ex aequo an der Spitze der Statistik!

Und wie ich ihn kenne, sitzt er in kürzester Zeit ohnehin wieder am Spinner. Wer braucht schon zwei Hände zum Biken......

Geschrieben

hey leute, der gt hats schon richtig gelesen ..... mich habe mehrere beobachtet, was vollkommen logisch erscheint, wenn man meine eisläuferischen künste kennt. :eek: wahrscheinlich haben die sich gedacht, dass irgendetwas in der art ja passieren MUSSTE! wie auch immer .....

und knochentechnisch hab ich mich natürlich ganz im stile eines radlfahrers verletzt: ich habe mir die speiche gebrochen ..... :D

und eigentlich bin ich schon ein wenig froh, jetzt auf einer stufe mit den wirklich wichtigen bikern der grazer runde zu stehen/liegen: mit den mädels! :p

der heutige nachmittag hat mich zumeist schlafend erlebt und das hat mir gut getan!

danke für die lieben wünsche

@ ditt

is des net oag? gestern noch geradelt und bereits heute auf unserer showbühne!!!!! :D

Geschrieben
Ich hab ja meine hoffnungsvolle Eislaufkarriere abgebrochen, nachdem ich mir dabei beide Hände gleichzeitig gebrochen habe. Wennst nämlich mit zwei eingegipsten Armen am Klo sitzt, verliert der Eislaufsport schnell an Attraktivität. :rolleyes::D
Geschrieben
Tommylein, was machst denn für einen Bledsinn :s: !? Kann's dich net beim Biken stilvoll aufbrennen, du pudlst dich ab und nix is gschehen...? Na, Eislaufen muss er gehen !!!! Na jedenfalls von meinem Schnucki und von mir nur die allerbesten Genesungswünsche ! Und bitte geh net wieder Eislaufen :zwinker: !!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben

auch von meiner einer alles gute, vielleicht magst ja mal über die straße zu mir rauf kommen, wir sind ja jetzt quasi nachbarn.

hab auch ein kleines hand problemchen (sehnenscheidenentzündung) jaja das häusle bauen.

für ein bierchen brauchen wir aber eh nur ein handerl. ;)

Geschrieben

Ah gut! Da gibt es eine weitere Labestation in Andritz! :D

@Tommy

Das wird schon wieder! Momentan herrschen eh ganz miese Verhältnisse auf den Trails. Du versäumst absolut gar nix! :holy:

Geschrieben

@Tommy

Das wird schon wieder! Momentan herrschen eh ganz miese Verhältnisse auf den Trails. Du versäumst absolut gar nix! :holy:

naaaja.....

(vorgestern Abend, Plabutsch)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61855

gatshc.jpg

Geschrieben
Heute war auf der Platte nicht der geringste Dreck und schon gar keine Asche, nur frühlingshafte Wärme und pures Bikevergnügen. Ich liebe diesen Winter! Möge er so bleiben! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...