Faily Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 Der Tommy tut das Bier eh intern anwenden, sprich trinken, sprich gut für die Knochen. Und Narben sind sowieso keine Schande, sondern zeugen von einem bewegten Leben. Mich beschleicht ja der Verdacht, ob der Tommy sich in letzter Zeit so ganz ohne frische Narben nicht ein bisschen als Außenseiter gefühlt hat. Mit der Narbe und dem Bruch ist er ja jetzt mit der Susi quasi ex aequo an der Spitze der Statistik! Und wie ich ihn kenne, sitzt er in kürzester Zeit ohnehin wieder am Spinner. Wer braucht schon zwei Hände zum Biken...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 hey leute, der gt hats schon richtig gelesen ..... mich habe mehrere beobachtet, was vollkommen logisch erscheint, wenn man meine eisläuferischen künste kennt. wahrscheinlich haben die sich gedacht, dass irgendetwas in der art ja passieren MUSSTE! wie auch immer ..... und knochentechnisch hab ich mich natürlich ganz im stile eines radlfahrers verletzt: ich habe mir die speiche gebrochen ..... und eigentlich bin ich schon ein wenig froh, jetzt auf einer stufe mit den wirklich wichtigen bikern der grazer runde zu stehen/liegen: mit den mädels! der heutige nachmittag hat mich zumeist schlafend erlebt und das hat mir gut getan! danke für die lieben wünsche @ ditt is des net oag? gestern noch geradelt und bereits heute auf unserer showbühne!!!!! Zitieren
Faily Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 Ich hab ja meine hoffnungsvolle Eislaufkarriere abgebrochen, nachdem ich mir dabei beide Hände gleichzeitig gebrochen habe. Wennst nämlich mit zwei eingegipsten Armen am Klo sitzt, verliert der Eislaufsport schnell an Attraktivität. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 ja, aber in gasthäusern lernt man ne menge neuer leute kennen .... Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Gute Besserung auch von meiner Seite!! Zitieren
magicgeorge Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Tommylein, was machst denn für einen Bledsinn :s: !? Kann's dich net beim Biken stilvoll aufbrennen, du pudlst dich ab und nix is gschehen...? Na, Eislaufen muss er gehen !!!! Na jedenfalls von meinem Schnucki und von mir nur die allerbesten Genesungswünsche ! Und bitte geh net wieder Eislaufen !!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
magicgeorge Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Ähhhh Tommy - mein Schnucki lässt fragen....: Was sie jetzt tun soll ohne Spinning .... Und ich bitte dich inständigst: WERD GSUND DAMIT SIE (endlich wieder am bike ) SPINNEN :devil: KANN ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 das tommy d. p. spinningkommitee arbeitet an einer lösung! Zitieren
Faily Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 @Tommy Wie ist der aktuelle Stand der Genesung? Kannst schon wieder ein bissl kurbeln? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 kurbeln ist theoretisch möglich, spinnen sicher no net. kann die hand nicht belasten. die zeit heilt auch meine wunden ....... mal sehen .... Zitieren
aufikraxler Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 auch von meiner einer alles gute, vielleicht magst ja mal über die straße zu mir rauf kommen, wir sind ja jetzt quasi nachbarn. hab auch ein kleines hand problemchen (sehnenscheidenentzündung) jaja das häusle bauen. für ein bierchen brauchen wir aber eh nur ein handerl. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 wenn i wüßt wohin, gern! aber mittels pm könnt ma des ja mal klären ..... Zitieren
Faily Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 Ah gut! Da gibt es eine weitere Labestation in Andritz! @Tommy Das wird schon wieder! Momentan herrschen eh ganz miese Verhältnisse auf den Trails. Du versäumst absolut gar nix! Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 uups.habs erst jetzn glesn.... in jedem fall wünsch ich eine baldigste genesung; so a sch..... aber auch Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 @Tommy Das wird schon wieder! Momentan herrschen eh ganz miese Verhältnisse auf den Trails. Du versäumst absolut gar nix! naaaja..... (vorgestern Abend, Plabutsch) http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=61855 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 igitt, igitt! das genau ist der grund, warum mein radl sauber geputzt im kellerchen stehen tut. wurscht, kennt irgendwer den phönix? Zitieren
aufikraxler Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Ah gut! Da gibt es eine weitere Labestation in Andritz! da werden wir sicher einmal oder zweimal den griller anwerfen Zitieren
Garibaldi Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 wurscht, kennt irgendwer den phönix? Ich dachte, dass es dich am Eis aufgeprackt hat! Das klingt aber eher nach Verbrennungen am Glühweinstand, woher soll denn sonst die viele Asche herkommen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 aus dieser werde ich aber auferstehen ........ und wie! und jetzt mache ich wieder Zitieren
Faily Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 Heute war auf der Platte nicht der geringste Dreck und schon gar keine Asche, nur frühlingshafte Wärme und pures Bikevergnügen. Ich liebe diesen Winter! Möge er so bleiben! Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 @ faily dafür wars im leechwald umso gatschiger........ is frischputzte dale hats ma komplett versaut Zitieren
hill Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 auf der strasse wars großteils trocken, einfach herrlich dieser rennradsport - roadies forever! Zitieren
Faily Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 Hilli, Hilli! Ich glaub, wir müssen mal ernsthaft reden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.