tommy d. p. Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 am vereinbarten treffpunkt hab ich niemanden gesehen ..... also bin ich alleine geradelt. Zitieren
Faily Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 War heute am Plabutsch! Teilweise grausamer Dreck! :k: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 am vereinbarten treffpunkt hab ich niemanden gesehen ..... also bin ich alleine geradelt. Tommy, ich hab dort bis 8.40 Uhr gewartet, bin danach Richtung Innerhofer, hab dort beim Brückerl Dämpfer und Gabelsetup gemacht. Weit und breit kein Tommy. Weder beim Welat um halb 8 (wie gesagt, war bis 8.40 dort) noch bei dir z'Haus. Hab mir sogar überlegt anzuläuten, aber Samstag vor 9 mach ich das net. tut mir leid daß das net funktioniert hat, komisch?!? Und du warst sicher da und net noch beim Mike? Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 War heute am Plabutsch! Teilweise grausamer Dreck! :k: I befürcht, der werd länger nit auftrocknen. Hab mir vor zwei Wochen am Plabutsch des Radl versaut mit dem pickatn Zeug! Aber der Downhill entschädigt für alles!! :love: Zitieren
Faily Geschrieben 3. Februar 2007 Autor Geschrieben 3. Februar 2007 Meine ansonsten ungetrübte Liebe zum Plabutsch ist momentan auch etwas gespalten. Manche Trails sind ja perfekt, lustigerweise nämlich die auf der Nordseite. Die sonnseitigen Wegerln sind aber teilweise so gatschig, dass mir die Tränen kommen. Diverse Waldarbeiten haben den Morast noch gewaltig verstärkt! Am ärgsten haben ja die zwei Kroaten am Fürstenstandweg gewerkelt! Echte Naturfreunde halt! Dann liegt noch ein umgestürzter Baum am Floraquellweg. Ich frag mich sowieso, wann der letzte Baum am Plabutsch umgesägt wird. Zitieren
Gast mastersteve Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 War heute auf der Muehlbacherhuette, bin aber dann aber nicht den Kaschelsteig gefahren, sondern den Forstweg in Richtung Kleinstuebing auf der Nordseite. Ich war immer froh wenns gatschig war weil dann war es wenigsten nicht eisig lg Steve Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 meine familienrally hätte keiner von euch wirklich schadlos überstanden. ich sage euch, vier wochen training: einfach weg ..... Zitieren
rocky 65 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 verliebt??? hättest mir ja auch unter vier augen sagen können :love: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 ich hab mich nicht getraut. und ........... es sollen alle wissen!!!!! Zitieren
MM Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Gayt's eh noch?? Unglaublich, dieses Sodom und Gomorrha!! Zitieren
mikeva Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 man merkt, es wird FRÜHLING :love: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 [quote=]Gayt's eh noch?? Unglaublich, dieses Sodom und Gomorrha!! also bitte! ich war dem gernot bisher immer treu. mit neuen gays hab ich nichts am hut! damit das klar ist!! ich verliebe mich in andere dinger ........ :love: Zitieren
Lacky Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 ich verliebe mich in andere dinger ........ :love: http://de.wikipedia.org/wiki/Dildo freut mich zu hören Zitieren
Lacky Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 http://freeweb.siol.net/ugolic/smesnofull/Dildo.jpg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 der ist alt, aber echt nett ..... derzeit laufen sowieso so komische witze rum. tztz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.