Zum Inhalt springen

Auf(s) Eis gelegt....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
am vereinbarten treffpunkt hab ich niemanden gesehen .....

also bin ich alleine geradelt. :(

Tommy, ich hab dort bis 8.40 Uhr gewartet, bin danach Richtung Innerhofer, hab dort beim Brückerl Dämpfer und Gabelsetup gemacht. Weit und breit kein Tommy. Weder beim Welat um halb 8 (wie gesagt, war bis 8.40 dort) noch bei dir z'Haus. Hab mir sogar überlegt anzuläuten, aber Samstag vor 9 mach ich das net.

tut mir leid daß das net funktioniert hat, komisch?!? Und du warst sicher da und net noch beim Mike? ;)

Geschrieben
War heute am Plabutsch! Teilweise grausamer Dreck! :k:

I befürcht, der werd länger nit auftrocknen.

Hab mir vor zwei Wochen am Plabutsch des Radl versaut mit dem pickatn Zeug!

Aber der Downhill entschädigt für alles!! :toll: :love:

Geschrieben

Meine ansonsten ungetrübte Liebe zum Plabutsch ist momentan auch etwas gespalten. Manche Trails sind ja perfekt, lustigerweise nämlich die auf der Nordseite. Die sonnseitigen Wegerln sind aber teilweise so gatschig, dass mir die Tränen kommen.

Diverse Waldarbeiten haben den Morast noch gewaltig verstärkt! Am ärgsten haben ja die zwei Kroaten am Fürstenstandweg gewerkelt! Echte Naturfreunde halt! :spinnst?:

Dann liegt noch ein umgestürzter Baum am Floraquellweg. Ich frag mich sowieso, wann der letzte Baum am Plabutsch umgesägt wird. :rolleyes:

Gast mastersteve
Geschrieben

War heute auf der Muehlbacherhuette, bin aber dann aber nicht den Kaschelsteig

gefahren, sondern den Forstweg in Richtung Kleinstuebing auf der Nordseite.

Ich war immer froh wenns gatschig war weil dann war es

wenigsten nicht eisig :D

lg Steve

Geschrieben

[quote=]Gayt's eh noch??

Unglaublich, dieses Sodom und Gomorrha!!

also bitte! :mad:

ich war dem gernot bisher immer treu. mit neuen gays hab ich nichts am hut! damit das klar ist!!

ich verliebe mich in andere dinger ........ :love:

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...