irie movemant Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 alles gute, gerald! wünsche ein erfolgreiches geschäftsjahr! Zitieren
Dünne Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Geschrieben 3. Januar 2007 WILLKOMMEN IM CLUB aber bei dir is es anscheinend wie mitn wein,umso älter du wirst,um so besser wirst...... seltsam vielleicht liegt das doch an der anja OIS GUADE OIDA :love: you made my day Zitieren
Dünne Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Geschrieben 3. Januar 2007 hab ich mir fast gedacht, dass die liste der gratulanten seeeehr lang wird. aber nur weiter so! eure lieben zeilen bauen ihn so richtig auf. :devil: Zitieren
izNoGood Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 HEPPI BÖRSDAI, Gerald! Immer älter und IMMER BESSER! Viel Erfolg im privaten wie auch im geschäftlichen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 auch von mir alles gute. und KEINE unfälle im heurigen jahr!!! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 alles gute auch aus salzburg! Zitieren
wamm Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 no prack alter sack die 1,5 jahre hohl ich auch noch auf!! VIVAT & proscht Zitieren
NoBody Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 he he...wieder einer im club der am 50zger zuwigeht http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif willkommen alter und ois guate http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Zitieren
-Fazer- Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 alles gute auch von meiner Seite Zitieren
hartwig Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Zitat aus meinen 40er-Gratulationen: Du kommst jetzt ins knackige Alter - mal knackt es da und mal knackt es dort. Alles Gute zum Runden. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Alles Gute auch ausn Burgenland!!! Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Alles Gute auch ausn Burgenland!!! Dem schließ ich mich an. Grüße aus Breitenbrunn:wink: Zitieren
NoSe Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 wünsch dir alles gute jetzt deafst bei die erwachsenen mitfoan, wird aber deswegn net leichta:) Zitieren
MichiR Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 alles gute zum geburtstag auch von mir!!!! lg michi Zitieren
schodder Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 happy birthday auch von mir!!!! jetzt weiss ich auch, warum du nach malle foahrst...... dort gibts nur radlfoahrer u oide leut..... und sag jetzt net, du bist a radlfoahrer.... :devil: also vüü spass im süden!!!!! Zitieren
hermes Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 spät aber doch noch rechtzeitig wünsch ich dir auch ALLES GUTE und ein erfolgreiches 41. lebensjahr. wenn ich das vorher gewusst hätt, hätt ich ja angeläutet p.s. schön großes schwarzes auto hast bekommen Zitieren
NoBeat Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 auch von mir die allerbesten geburtstagswünsche. möge die übung gelingen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.