hill Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 neu!!! ich hoffe, dass der tommy jetzt mit mir fährt - wo wir ja markenkollegen sind! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 @hill Kann man damit auch ins Gelände? Zitieren
hill Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 @hill Kann man damit auch ins Gelände? natürlich! solange es asphaltiert ist! übrigens wird sich mein carbon-teil bald hinter einem ganz kleinen neuen carbon-teil aus der runde verstecken müssen - aber macht nix, ich bin ja noch jung :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 natürlich! solange es asphaltiert ist! übrigens wird sich mein carbon-teil bald hinter einem ganz kleinen neuen carbon-teil aus der runde verstecken müssen - aber macht nix, ich bin ja noch jung :devil:Wär's net wichtiger, dass d' auch schnell bist...:devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Wär's net wichtiger, dass d' auch schnell bist...:devil: Zlatolicje? Zitieren
JoHo Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Wär's net wichtiger, dass d' auch schnell bist...:devil: Zitieren
sushi Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Zlatolicje? War das jetzt schwerst subtil, oder ist die Klinge nicht GANZ SO fein @Matthias: Ich hab Dich gerade für Zlatolijce genannt - geht das eh in Ordnung? :devil: Zitieren
schnuff Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Aber ich hoffe du hast in Elite genannt sonst hat er ja keine Herausforderung Zitieren
hill Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Wär's net wichtiger, dass d' auch schnell bist...:devil: naja, das problem ist, wenn ich mir jetzt da noch schnelle laufräder raufmach (die der joho ja gerade für mich findet - du bist natürlich auch nicht ausgeschlossen bei diesem spiel, meine mail-adresse hast du ja ), dann kann mir NICHTEINMAL mehr der grazer tourer folgen, wenn ich auf meiner lieblingsstrecke (mixnitz-gratkorn) locker heimrolle :devil: - oder z.b. die sushi, die ja auch noch nie abgerissen ist :love: Zitieren
sushi Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Aber ich hoffe du hast in Elite genannt sonst hat er ja keine Herausforderung Na hallo! Der Schnuff kann ja, wenn man ihn lässt! @hill: hoffe, bald mal wieder! Zitieren
schnuff Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Ich probiere mich zu bessern :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 @Matthias Ein Mann würde jetzt provozieren und sagen "sag feig!!". und dann... weitere Infos im AnhangGP_ZLATOLICJE_ANG.doc Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 durfte des hillis neues teil heute mit meiner untrüglichen ganzextremgenauenrechtenhandwaage abchecken. fazit: vui geil! passt zum herrn di. so solls sein ..... tommy//der stark an der erweiterung der rennradgemeinde arbeiten tut Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Kann ma "vui geil" a in ana Zahl ausdrücken? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 erweiterung der rennradgemeinde Was soll denn dieser "Trend"? Haben wir das als Grazer wirklich nötig? Mia san ja net in Wean.... Zitieren
Faily Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 @GT Hast recht! Shocking, really shocking! Zitieren
hill Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Kann ma "vui geil" a in ana Zahl ausdrücken? is wirklich sehr leicht, mit den "fast 2kg laufradln" kommt es auf 7350g... @tommy: auch ich hoffe, dass die rennradgemeinde größer wird, speziell die girlie-bande! @GT, failchen: auch ihr werdet das irgendwann verstehen! Zitieren
schnuff Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Ich verstehe euch jetzt schon hab heute auch schon getestet Zitieren
hill Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 sehr vernünftig schnuffilein, sowas fehlt dir noch! Zitieren
Faily Geschrieben 13. März 2007 Autor Geschrieben 13. März 2007 Vielleicht sollte ich ja auch trendig sein und die zentimeterdicke Staubschicht von meinen O-Ring Radln entfernen. Allerdings könnte ich gleich einen Schritt weiter gehen und Halmar spielen. Letzteres wäre zur Zeit gesundheitlich eh die bessere Wahl.... Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 is wirklich sehr leicht, mit den "fast 2kg laufradln" kommt es auf 7350g... Vom feinsten! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 ... zur Zeit gesundheitlich eh die bessere Wahl... Aber hallo, du wirst doch nicht kränkeln. Wenn ja, dann trink einen Tee -> kann ich nur empfehlen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.