Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@hill

Kann man damit auch ins Gelände? :confused:

natürlich! solange es asphaltiert ist!

übrigens wird sich mein carbon-teil bald hinter einem ganz kleinen neuen carbon-teil aus der runde verstecken müssen - aber macht nix, ich bin ja noch jung :devil:

Geschrieben
natürlich! solange es asphaltiert ist!

übrigens wird sich mein carbon-teil bald hinter einem ganz kleinen neuen carbon-teil aus der runde verstecken müssen - aber macht nix, ich bin ja noch jung :devil:

Wär's net wichtiger, dass d' auch schnell bist...:devil:
Geschrieben
Wär's net wichtiger, dass d' auch schnell bist...:devil:

naja, das problem ist, wenn ich mir jetzt da noch schnelle laufräder raufmach (die der joho ja gerade für mich findet - du bist natürlich auch nicht ausgeschlossen bei diesem spiel, meine mail-adresse hast du ja :wink: ), dann kann mir NICHTEINMAL mehr der grazer tourer folgen, wenn ich auf meiner lieblingsstrecke (mixnitz-gratkorn) locker heimrolle :devil: - oder z.b. die sushi, die ja auch noch nie abgerissen ist :love:

Geschrieben

durfte des hillis neues teil heute mit meiner untrüglichen ganzextremgenauenrechtenhandwaage abchecken. fazit:

vui geil! :toll::toll:

passt zum herrn di. so solls sein .....

tommy//der stark an der erweiterung der rennradgemeinde arbeiten tut

Geschrieben
Kann ma "vui geil" a in ana Zahl ausdrücken? :)

is wirklich sehr leicht, mit den "fast 2kg laufradln" kommt es auf 7350g...

@tommy: auch ich hoffe, dass die rennradgemeinde größer wird, speziell die girlie-bande!

@GT, failchen: auch ihr werdet das irgendwann verstehen!

Geschrieben
Vielleicht sollte ich ja auch trendig sein und die zentimeterdicke Staubschicht von meinen O-Ring Radln entfernen. Allerdings könnte ich gleich einen Schritt weiter gehen und Halmar spielen. Letzteres wäre zur Zeit gesundheitlich eh die bessere Wahl....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...