Faily Geschrieben 22. April 2007 Autor Geschrieben 22. April 2007 Na so ein Dreck! Da lob ich mir mein ehemaliges Carbon-Merida, das hat alle Misshandlungen klaglos überstanden. Zitieren
JoHo Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 ein 2kg rahmen ist einfach robuster... *G* :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 22. April 2007 Autor Geschrieben 22. April 2007 Stimmt,leicht war das Gstell nicht. Aber das aktuelle Modell soll ja deutlich abgespeckt haben, ob es allerdings auch so hält.... Noch eine hochqualifizierte, telephonisch abgegebene Meldung einer weiblichen Bikeboarderin namens B.... zu den aktuellen Rahmenbrüchen: "Die hätten doch vorsichiger fahren sollen! Diese Raserei bringt nix!" Zitieren
JoHo Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 Stimmt,leicht war das Gstell nicht. Aber das aktuelle Modell soll ja deutlich abgespeckt haben, ob es allerdings auch so hält.... Noch eine hochqualifizierte, telephonisch abgegebene Meldung einer weiblichen Bikeboarderin namens B.... zu den aktuellen Rahmenbrüchen: "Die hätten doch vorsichiger fahren sollen! Diese Raserei bringt nix!" nicht so schnell jaqueline...sonst kotzt du wieder..... Zitieren
Adamn Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 zu den aktuellen Rahmenbrüchen: "Die hätten doch vorsichiger fahren sollen! Diese Raserei bringt nix!" Bin doch kein Rennradfahrer Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 stimmt! :devil: schnuffi, sag kann man nen motorradreifen in dem ein nagel stecken tut reparieren? früher ging das mal ...... Zitieren
schnuff Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Man kann ihn schon reparieren wenn der Nagel in der Lauffläche steckt. Nur leider ist es gesetzlich verboten. Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Naja, a Reifenplatzer mit 130 auf der Autobahn is sicher nit so lustig... Also so sinn-entleert find i des Verbot dann gar nit! Zitieren
schnuff Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Es macht sicher sinn das Verbot nur erkläre das mal einen Kunden bei einem fast neuen Reifen. Bei Autoreifen darf man bis zu einer Bauartsgeschwindigkeit von 210 (Index H) reparieren. Bin schon mal in einen Auto gesessen wo was ähnliches passiert ist wie ein Reifenplatzer bei hoher Geschwindigkeit Zitieren
mikeva Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 sodannn........... das jekyll ist fertig.......jetzn brauch ich nur noch vieel kondition..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 whow, geil! immer noch eines meiner lieblingsradln ..... gratulation mike! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 mein neuer renner is auch schon richtig eingeweiht hatte bei meiner zweiten ausfahrt bereits bodenkontakt!!!! wurde von einem Polizei-Kastenwagen abgedrängt!!!!! ....aber ich kann euch verraten: der faily, der ja bei fast allen "weiblichen stürzen" live dabei ist, hat die zwei polizisten aber so was von zusammengesch.....- unfassbar!!!!!!!!!!! ...UNSER so ruhiger FAILY; er wurde zur bestie!!!!! also mädl`s: unser alter und neuer held, der rächer des schwachen geschlechts - bei IHM sind wir wirklich bestens aufgehoben!!! DANKE, du "halbgott"!!!! :love: :love: :love: Zitieren
Faily Geschrieben 30. April 2007 Autor Geschrieben 30. April 2007 Ich werd gleich rot bei so viel Lob! Aber bei der Verteidigung des "schwachen" Geschlechts werd ich zum bösen Wolf. Schieben einfach einen unseren Einserhasen über den Haufen diese Inspektoren! Und trotzdem: Ich glaube, ich werd meine Mädls-Bike-Dates in ungefährlichere Aktionen umwandeln. Gemeinsame Mikado-, Mensch-ärgere-dich-nicht- oder sonstige Spiele-Abende....... Zitieren
hill Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 Ich werd gleich rot bei so viel Lob! Aber bei der Verteidigung des "schwachen" Geschlechts werd ich zum bösen Wolf. Schieben einfach einen unseren Einserhasen über den Haufen diese Inspektoren! Und trotzdem: Ich glaube, ich werd meine Mädls-Bike-Dates in ungefährlichere Aktionen umwandeln. Gemeinsame Mikado-, Mensch-ärgere-dich-nicht- oder sonstige Spiele-Abende....... aha, jetzt weiß ich warum du erst später auf den o-ringer gestiegen bist! aber sehr löblich, dein verhalten gegenüber den inspektoren - hat das s-works eh nix? und die babsi? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 ...danke für die reihenfolge hilli!!!! Zitieren
hill Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 war nicht persönlich gemeint, aber du bist ja erfahrungsgemäß sehr robust - carbon nicht! Zitieren
Faily Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 Nicht später, Hilli, früher! Die Babsi hat's schon ein bissl erwischt, Abschürfungen und Prellungen. Aber mehr getrauert hat sie im ersten Augenblick wohl über das neue, soooo hübsche, grüne Gwandl. Aber gestürzt ist sie echt elegant, richtig professionell! Ich mein, es gibt ja auch die potscherten, ungelenkigen Stürzer, die sich gleich doppelt weh tun. Das S-Works ist praktisch unversehrt, außer dem Lenkerbandl und dafür ist schon adäquater Ersatz vorhanden. Ich glaub, die Babsi sucht auch einen neuen Mitfahrer. Mit mir wird wohl bald kein weibliches Wesen mehr radeln wollen. Zitieren
hill Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Mit mir wird wohl bald kein weibliches Wesen mehr radeln wollen. aber sicher faily, die hasen sind doch beim sport gern unter sich :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 Seitdem ich so viel am RR unterwegs bin, fühl ich mich eh schon sehr weiblich! Gestern bin ich übrigens eine Traumrunde durch die Südoststeiermark gefahren. Gegend Stubenberg, Riegersburg, Thermenland und Leibnitz. Recht lang und schnell - damit's nicht zu weiblich wird! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 und wenns ums männliche geht sollte das attribut "hart" nicht fehlen. ich darf liebe grüße aus dem sonnigen süden ausrichten. der lago ist wirklich eine reise wert! was wir heute wieder alles gfressn haben ........ pfft! @ barbara ist dein daumen auch verletzt? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 und wenns ums männliche geht sollte das attribut "hart" nicht fehlen. ich darf liebe grüße aus dem sonnigen süden ausrichten. der lago ist wirklich eine reise wert! was wir heute wieder alles gfressn haben ........ pfft! @ barbara ist dein daumen auch verletzt? hämatom zieht sich vom ellbogen über den gesamten unterarm eigentlich fast bis zum daumen vor; warum fragst denn?? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Ich werd gleich rot bei so viel Lob! Aber bei der Verteidigung des "schwachen" Geschlechts werd ich zum bösen Wolf. Schieben einfach einen unseren Einserhasen über den Haufen diese Inspektoren! Und trotzdem: Ich glaube, ich werd meine Mädls-Bike-Dates in ungefährlichere Aktionen umwandeln. Gemeinsame Mikado-, Mensch-ärgere-dich-nicht- oder sonstige Spiele-Abende....... ...kennst vielleicht noch irgendwelche anderen "ungefährlichen" aktionen??? mikado und mensch ärgere dich nicht hatte ich nämlich schon die letzten jahre mit meinen mäusen....??????? Zitieren
Faily Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 Essen würd ich sagen. Ja, essen ist ungefährlich! Das sieht man am Tommy! Logiert am Gardasee und ißt was das Zeug hält und siehe, sein Radl ist noch nicht kaputt! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Essen würd ich sagen. Ja, essen ist ungefährlich! Das sieht man am Tommy! Logiert am Gardasee und ißt was das Zeug hält und siehe, sein Radl ist noch nicht kaputt! klingt wirklich ziemlich befriedigend!!! welch großartige ideen so ältere herrn doch haben :toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.