hill Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 aber fürs etwaige flämmen hätt ich verbindungen ........ könnte ne dementsprechende vorrichtung auftreiben ...... mike flämmt und der gt löscht mit dem bier. da gibts ja genügend brennbares .................... net daß die flammen übergreifen .... in der firma hättma den da... http://www.breithaupt-gmbh.de/shrinkfast998.jpg Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Leute, Leute... das wird ja immer absurder. Und das alles für den alten Rahmen ohne IS Aufnahme? Na ich weiß nicht.... für ein Simplon Hardtail vom Hilli laß ich mir die Häärchen vom Mike einzeln zupfen...Bier vorausgesetzt! Zitieren
Faily Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 Hillis Höllenmaschine sollte man vor allem im Schritt seeehr vorsichtig und gezielt anwenden! Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 hehehehe.......der flambierte mann.............. Zitieren
Garibaldi Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Hillis Höllenmaschine sollte man vor allem im Schritt seeehr vorsichtig und gezielt anwenden! Es nennt sich ja nicht umsonst "shrinkfast" -> "schrumpf schnell" d.h. die Haare und alles andere was dem Ding in die Quere kommt schrumpft? Zitieren
hill Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 ihr solltet mal das glänzen in meinen augen sehen, wenn ich den propangas-hahn aufdrehe und am pistolengriff die zündung drücke. der daraus resultierende sound zählt zu den gesuchtesten delikatessen in der gesamten werkzeugwelt! für interessierte könnt ichs auf mp3 aufnehmen! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 für interessierte könnt ichs auf mp3 aufnehmen! mach das bitte! geil uns auf! :love: Zitieren
Faily Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 Ich kenn den Sound, fast so geil wie der Brenner bei einem Heißluftballon! Geiler is nur a Ducati beim Gaswegnehmen! :love: Zitieren
hill Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Ich kenn den Sound, fast so geil wie der Brenner bei einem Heißluftballon! Geiler is nur a Ducati beim Gaswegnehmen! :love: oder ein WRC bei 2 kilo 10! Zitieren
Faily Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 Wir sollten einen "Die geilsten Geräusche-Thread" eröffnen. Ganz unruhig werd ich auch bei einer 2-Takt Cross Mopetn. :l: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 hat ja nix mim martin zu tun. wobei, manchmal is der a net wirklich im takt .... Zitieren
Faily Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 Ah jo, obwohl der Martin versteht ja angeblich was von Geräuschen! Dafür achtet er weniger auf sein radlerisches Erscheinungsbild! Aber die Hoffnung lebt! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Wollte gerade den ultimativen Sound raufladen wav geht aber leider nicht! Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 so a flex hat soundmässig auch einiges zu bieten........ssnnnnssssnnnnnsssnnnnsssnnnn Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 und ein aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!! Zitieren
Faily Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 Beim AAAAHHH... kommt es immer auf die Situation an! Ich mein beim Zahnarzt.... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 aaaaahhhhh und juchuiiiii! find ich gut! So mach ich wenn mir jemand einen Rahmen schenkt, jojooooo Zitieren
Faily Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 Ein Griff zur Klinge und der Rahmen ist dein! :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Ein Griff zur Klinge und der Rahmen ist dein! :devil: Wie gesagt, da müssen die "Rahmen"bedingungen vorher aber noch ganz genau geklärt sein! danach richtet sich mein Angebot bezüglich der Behaarung. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 angebot? hab ich was falsch verstanden? bestimmt nicht der faily die regeln? also warum redt der martin da überhaupt mit? ab ins bad junge, die klinge wartet ...... Zitieren
Faily Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 @GT Haare weg für ein Jahr und der Rahmen ist dein! Ganz einfach und du kannst nur gewinnen! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 @GT Haare weg für ein Jahr und der Rahmen ist dein! Ganz einfach und du kannst nur gewinnen! Mooooment! Von einem ganzen JAHR war ja sowieso noch nie die Rede! Zitieren
hill Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Mooooment! Von einem ganzen JAHR war ja sowieso noch nie die Rede! in wahrheit eh nicht - ein leben lang! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 memme, stirb wie ein mann! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.