Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Gerät soll vor allem für eine Geschwindigkeitsanpassung bei den Ausfahrten mit der Grazer Bikegemeinde sorgen! :aetsch:

bist du eigentlich gar nicht mit merida unterwegs? ich dachte, das ist diese woche!

Geschrieben

@Garibaldi

Verwechselt da jemand bayrischen Radi mit bayrischem Radl? Aus München habe ich nur viel Bier im Bauch mitgenommen!

Aber es stimmt, ein neues Schatzi, aber aus Goisern, ziert mein Zuhause! :love:

Geschrieben

@Faily: Ich habe offensichtlich falsch kombiniert.

...Wäre auch gern dabei gewesen, schon meines neuen Hobels wegen, aber mir sitzen noch die letzten Tage in München in den Knochen...

Der Grund (die Gründe) für die Verwirrung ist aber offensichlich, wenn du weist aus welchem Forum ich dieses Zitat habe :D .

Geschrieben

Für den neuen Hobel wäre es ohnehin viel zu nass und dreckig gewesen. :eek: Für den Schöckl heute musste wieder mal der ewige Klassiker herhalten. :toll:

Hoffentlich war das heute nicht der letzte schöne warme Tag vor einer langen Durststrecke. Jetzt brauch ich mit Sicherheit keinen weißen Dreck mehr! :k:

Geschrieben

A so a Mountainbike fühlt sich doch erst richtig wohl, wenn da Dreck obenpickt.... :toll:

Was isn überhaupt mit da Erdn am Plabutsch los? Sowas pickats hab i noch nit gsehn. Wenns nit so geil gwesen wär, wärs ja fast a Frechheit gwesen. Und zum ersten Mal Leute ohne Radl auf da Downhill streckn, i war richtig überrascht...

Und Schnee hab i lieber jetzt, als dann Ende März! :k:

Geschrieben
@Garibaldi

Verwechselt da jemand bayrischen Radi mit bayrischem Radl? Aus München habe ich nur viel Bier im Bauch mitgenommen!

Aber es stimmt, ein neues Schatzi, aber aus Goisern, ziert mein Zuhause! :love:

:confused: oh!!! also doch nicht sisu und ich!!?? :(:(:(

Geschrieben
Der Originale war doch etwas mädchenhaft und entrückte mich aus der gewohnten Position. So kann man keine Leistung erbringen! Große Männer brauchen ordentliche Vorbauten! :zwinker:
Geschrieben

Kugelige Vorbauten erleichtern das Handling schon enorm! Nach dem Motto: Form follows function.

@Mike

Wie definierst du kultige Vorbauten! A la MM oder BB??? Oder gar DB? :eek:

Geschrieben

DB? :confused:

Daunglbua?

Dieser Borat?

Damenbart?

Durst bekämpfen?

DauerBarker?

Darf Bernd?

Dorschbillet?

Dauernd Blödsinn?

Daniela Bauer?

Duffy Buck?

helft mir auf die sprünge bittschön .....

und was die wichtigste frage ist: woher kennt der faily die daniela?

Geschrieben

Daniela? Ich kenn alle gscheiten Vorbauten. Nicht nur die Originale, auch die Nachbauten! :cool:

Na geh, Tommy! DB, das ist doch DER Vorbau schlechthin! Deutsche Bahn stimmt übrigens auch nicht! Ich sing nur: "Hello Do.....!" :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...