hill Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Das Gerät soll vor allem für eine Geschwindigkeitsanpassung bei den Ausfahrten mit der Grazer Bikegemeinde sorgen! bist du eigentlich gar nicht mit merida unterwegs? ich dachte, das ist diese woche! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Das Gerät soll vor allem für eine Geschwindigkeitsanpassung bei den Ausfahrten mit der Grazer Bikegemeinde sorgen! altherrenpartie? Zitieren
Faily Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Geschrieben 16. Januar 2007 @hill Die Meridas weilen schon in Lanzarote, leider konnte ich nicht weg! @Babserl Wie gesagt, ich werde dich bei der nä. Ausfahrt daran erinnern! Zitieren
hill Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 @hill Die Meridas weilen schon in Lanzarote, leider konnte ich nicht weg! dreck! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 dreck! ...wollt ich auch grad schreiben Zitieren
Garibaldi Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 @faily: Gerüchte besagen, dass du aus dem Land der weissen Würste ein Radl mitgenommen hast. Was ist dran? Bitte umgehend um Aufklährung! Zitieren
Faily Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Geschrieben 21. Januar 2007 @Garibaldi Verwechselt da jemand bayrischen Radi mit bayrischem Radl? Aus München habe ich nur viel Bier im Bauch mitgenommen! Aber es stimmt, ein neues Schatzi, aber aus Goisern, ziert mein Zuhause! :love: Zitieren
Garibaldi Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 @Faily: Ich habe offensichtlich falsch kombiniert. ...Wäre auch gern dabei gewesen, schon meines neuen Hobels wegen, aber mir sitzen noch die letzten Tage in München in den Knochen... Der Grund (die Gründe) für die Verwirrung ist aber offensichlich, wenn du weist aus welchem Forum ich dieses Zitat habe . Zitieren
Faily Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Geschrieben 21. Januar 2007 Für den neuen Hobel wäre es ohnehin viel zu nass und dreckig gewesen. Für den Schöckl heute musste wieder mal der ewige Klassiker herhalten. Hoffentlich war das heute nicht der letzte schöne warme Tag vor einer langen Durststrecke. Jetzt brauch ich mit Sicherheit keinen weißen Dreck mehr! :k: Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 A so a Mountainbike fühlt sich doch erst richtig wohl, wenn da Dreck obenpickt.... Was isn überhaupt mit da Erdn am Plabutsch los? Sowas pickats hab i noch nit gsehn. Wenns nit so geil gwesen wär, wärs ja fast a Frechheit gwesen. Und zum ersten Mal Leute ohne Radl auf da Downhill streckn, i war richtig überrascht... Und Schnee hab i lieber jetzt, als dann Ende März! :k: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 @Garibaldi Verwechselt da jemand bayrischen Radi mit bayrischem Radl? Aus München habe ich nur viel Bier im Bauch mitgenommen! Aber es stimmt, ein neues Schatzi, aber aus Goisern, ziert mein Zuhause! :love: oh!!! also doch nicht sisu und ich!!?? Zitieren
Faily Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 Tja, so ist es nun mal! Ich konnte einfach nicht anders, das scharfe Gestell und der viele Federweg raubten mir die Sinne! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 hats an gscheiten vorbau? Zitieren
Faily Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 Der Originale war doch etwas mädchenhaft und entrückte mich aus der gewohnten Position. So kann man keine Leistung erbringen! Große Männer brauchen ordentliche Vorbauten! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 viele mögen es, wenn sie einen ordentlichen vorbau haben .... Zitieren
mikeva Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 jaja, eine gscheiter vorbau ist durch kaum was zu ersetzen.......... Zitieren
hill Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 viele mögen es, wenn sie einen ordentlichen vorbau haben .... oft ist aber weniger auch mehr - find ich halt! Zitieren
Faily Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 Hauptsache das Handling stimmt! Natürlich sollte auch die optische Aufmachung entsprechend sein, schließlich liegt der Vorbau andauernd im Blickfeld! :love: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 kann aber auch im blickfeld stehen ....... :love: Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 natürlich ist es auch kein nachteil, wenn der vorbau was kultiges an sich hat................ Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Januar 2007 Geschrieben 23. Januar 2007 du meinst: etwas kugeliges, oder? Zitieren
Faily Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 Kugelige Vorbauten erleichtern das Handling schon enorm! Nach dem Motto: Form follows function. @Mike Wie definierst du kultige Vorbauten! A la MM oder BB??? Oder gar DB? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 DB? Daunglbua? Dieser Borat? Damenbart? Durst bekämpfen? DauerBarker? Darf Bernd? Dorschbillet? Dauernd Blödsinn? Daniela Bauer? Duffy Buck? helft mir auf die sprünge bittschön ..... und was die wichtigste frage ist: woher kennt der faily die daniela? Zitieren
Faily Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Geschrieben 24. Januar 2007 Daniela? Ich kenn alle gscheiten Vorbauten. Nicht nur die Originale, auch die Nachbauten! Na geh, Tommy! DB, das ist doch DER Vorbau schlechthin! Deutsche Bahn stimmt übrigens auch nicht! Ich sing nur: "Hello Do.....!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.